Ricerca waypoint: 

Log per Gotteshäuser: Jesus Christus-Kirche    trovata 9x non trovata 2x Nota 1x

Nota 11. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

non trovata 17. novembre 2007 Falken12 non ha trovato la geocache

Auch nach langem Suchen nicht zu finden. Waren da einige Muggels im Spiel?

non trovata 20. gennaio 2007 shapeshifter79 non ha trovato la geocache

Heute nacht leider trotz eindeutigem Spoilerbild nicht gefunden. Ich gehe davon aus, dass der Cache gemuggelt worden ist. Wäre gut, wenn der Owner sich das mal ansehen würde.

Viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trovata 06. settembre 2006 Airwolf26 ha trovato la geocache

Hier hab ich einen lupenreinen Drive In gemacht. Hat man selten, dass man so nah an der Kirche parken kann. Wunder ist, dass der immer noch da liegt....Danke & Gruß für meine Lieblingsdosen Wolfgang aus Leichlingen.

trovata 02. luglio 2006 ruettenscheider ha trovato la geocache

15:45
Prima und schnell während eines Familienbesuchs
geloggt.

TFTC Sandra + Detlef aus Essen
Team ruettenscheider

In/Out: nix

 

trovata 23. maggio 2006 ceilord ha trovato la geocache

schnell gefunden!
Danke für den Cache sagt

Ceilord

trovata 22. maggio 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Auf meiner West-Ost-Tour habe ich diesen Cache besucht

problemlos gefunden

Gruss und Danke fuer den Cache

trovata 01. maggio 2006 massimo ha trovato la geocache

20.15 h
Mein zweiter in heimatlichen Gefilden.
Danke für den Cache.

massimo

trovata 23. aprile 2006 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Eigentlich war mir das ja zu weit, aber da ich auf dem Weg zu einem anderen Cache hier von der Bahn abfahren musste dachte ich mir, schau ich schnell vorbei  :) Alles problemlos, aber ich bin etwas skeptisch mit solchen Gaststätten. Man sieht immer nicht, ob einer einen sieht...

trovata 11. aprile 2006 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 11. aprile 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Die Jungs hatten mehr Probleme mit ihrem Fußball im Baum, sodass ich schnell unbemerkt zugreifen konnte.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 10. aprile 2006 klafri ha trovato la geocache

schon hundertmal vorbei gefahren aber nie richtig beachtet.
Heute war sie sogar auf und ich konnte sie besichtigen,war schon eindrucksvoll.
Den Cache gut gefunden. Bei Verstecken fingen ausgerechnet 3 Kinder an auf der Wiese Fußball zu spielen, habe aber unbemerkt verstecken können. Vielen Dank an Vollme für die neue Bereicherung.

Grüße aus dem Sauerland (Olpe-Rhode)
Klaus-P. (klafri)

[Ritorna al listing della geocache]