Waypoint search: 

Log entries for Mystische Kreise    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 05 August 2012 Tirrad found the geocache

Nachdem ich meine Kreise im Unterholz gezogen hatte,

wurde ich an anderer Stelle fündig.

Ich bedanke mich, für diese mystische Beschreibung.

Hat meinem Sohn und mir, viel Spaß bereitet,

in der Geisterstunde, durch den Park zu tollen.

Found 28 May 2012 Gisulf found the geocache

Die erste Bezirksfahne die ich hab wehen sehen war auf dem Müllberg.

Found Recommended 28 May 2012 Yma found the geocache

Ein supertoller Cache, Lübars ist das allerschönste. Lächelnd

Found 04 July 2010 Golgafinch found the geocache

Vor knapp 2 Monaten hatte ich schon den ersten absolviert. Aber ich konnte mit dem Bild einfach nichts anfangen. Also zu Hause GE angeworfen und das Bild solange gedreht bis was Vernünftiges rauskam. Dann lag die Lösung einfach nur rum. Da ich heute aber in der Nähe war, wollte ich unbedingt schauen, ob meine Lösung richtig ist. Sie ist.
TFTC

Found 26 July 2009 Schrottie found the geocache

Nachdem wir heute im merkwürdigen Viertel in die Geheimnisse des Erkletterns von Pseudofelsen eingeweiht wurden, zogen wir noch los um ein paar Dosen zu suchen. Hier fingen wir an, aber huch: Keine Dose zu finden.

Aber egal, was zählt ist der Weg und den fanden wir Dank feinster Ausrüstung auf Anhieb. Zwar handelt es sich bei der Location um einen Müllberg, aber davon ist vermutlich schon einige Jahre lang nichts mehr zu sehen, jetzt ist es ein wirklich nettes Plätzchen. Und auch wenn es etwas abgedroschen klingt: Vielen Dank fürs herführen! [:)]

Found 18 June 2009 ElliBi found the geocache

schöner Spaziergang

Found 04 April 2009 Saubersauger found the geocache

So, jetzt kann ich auch endlich hier einenFund loggen.

Bei GC hatte ich ihn ja schon am 04.10.2007 gemacht.

Damal war da nichts mit Nummer und ich durfte ihn auch so loggen.

Nur ohne geht eben hier nicht.Smile

Also hab ich nach getaner Gartenarbeit heute mal noch einen kleinen Abstecher mit dem Roller gemacht und mir das Kennwort besorgt.

Bin mal gespannt, wie lange der Cache jetzt (neue Richtlinien) bei GC so noch erhalten bleibt. Aber da ist es ja auch ein Multi und wo kein Kläger ...

War gerne wieder mal im Park und

Schönen Dank vom Saubersauger

Found 29 December 2008 anbo61 found the geocache

Super Idee. Hatte Heimvorteil, deshalb nach dem Hinweis auch schnell gefunden. Danke sagt anbo61

Found 15 October 2008 Puschbär found the geocache

Mit Hilfe der großen "Glaskugel" gefunden  ;)
Gruss Andreas

Found 11 April 2008 Käschmän found the geocache

Mit ErWin 64 die Gegend unsicher gemacht und auch hier vorbeigeschaut. Das Schild ward schnell gefunden und dank guter Vorbereitung der Rest ein Kinderspiel. Danke fürs herführen sagt Käschmän.

Found Recommended 26 December 2007 BiRaM found the geocache

Wir haben unsere weihnachlichen Kreise gezogen und wurden fündig. Super Idee!

Danke für den Ausflug

TNX4$

Found 25 March 2007 Runkel found the geocache

gut gefunden, Gruß Runkel Cool

Found 12 January 2007 geocach.ingo found the geocache

die Startposition gestaltet sich zu dieser Jahreszeit sehr übersichtlich, die Kreise entmystifizieren sich quasi aus der Luft ...

Ino & Moni um 11:15 Uhr. 

Found 06 August 2006 lue found the geocache

Der Ausblick war bei wolkenverhangenem Himmel und leichtem Nieselregen nicht so toll, also ein Grund wieder einmal vorbei zu schauen.
grusz lue

Found 07 July 2006 Polxs found the geocache

Zum Glück hatte ich meine Machete mit, damit ich zur ersten Stage überhaupt durchgekommen bin. Als ich triefend wieder Steinboden unter den Schuhen hatte, bemerkte ich, das ich für ungefähr eine Million kleiner Kletten als Transportmittel ausgesucht worden bin. Das dauerte schon eine ganze Weile ihnen klar zu machen, das ich mich nicht dafür mißbrauchen lassen will. Zusätzlich hatte sich auch noch eine Schnecke in meinen Schuh abgeseilt (was die da wohl gesucht hat? ).
Wieder befreit von Flora und Faune konnte ich meine Suche fortsetzen und wurde auch fündig.

POLXS

Found 04 June 2006 BugsBunny&Co found the geocache

#585 16.00 h
Auf dem ersten Blick nicht gleich gesehen, das Unterholz ist schon ein wenig zu dieser Jahreszeit zugewachsen. Erst mal eine Kopie angefertigt, falls das Gesehene in unseren Windungen nicht hängenbleibt. Wer hier schon einmal war, ist im Vorteil.

Vielen Dank und schöne Grüße
BugsBunny&Co

Found 29 April 2006 danielp found the geocache

Sehr mystisch haben wir den einzigen Hinweis 2x umkreist bevor wir unsere ohnehin schon nassen Füße (die Caches aus der Botanischen Anlage lassen grüßen) nochmals ins Dickicht befördert haben. Dann gings auf Kreis-Suche, bewaffnet mit der Skizze auf dem Handydisplay.
Nach einer Runde durch/über die Berge hatte dann Grete den richtigen Riecher, und angesichts des drohenden weiteren Regens gings schnell auf den Heimweg.

Found 10 April 2006 mity found the geocache

Na das ist ja ein feines Teil! Zwar schade, dass es kein Döschen mehr gibt, aber die Aufgabe ist klasse.
Klar war klar, was da zu sehen ist. Allerdings war die Lösung durch pure Konzentration leider zum Scheitern verurteilt. Dann also doch erst mal zum "Ausguck", kurzer Rundumblick, diverse Kreise entmystifiziert und dann zielstrebig (und in flotter Kurvenfahrt) zum Final. Die ID schon von weitem gesichtet. Klasse!

no trade (habe den Aufkleber also dagelassen)

mity!

Found 04 May 2005 icheben found the geocache

12:20 Uhr gefunden
Hallo
Dank der guten "BESCHREIBUNG" sofort gefunden, nach dem ich noch etwas die Aussicht genossen hatte. Mit dem Regen hatte ich auch Glück, kaum oben da blinzelte die Sonne mal durch.
Die ID ist unterwegs.
Dank und Gruß
Tom

Found 26 March 2005 Xylanthrop found the geocache

Dank meiner üblichen strategischen Fehlentscheidungen fast jede Linie und jeden Kringel abgeklappert, aber dann - 21:20 Uhr endlich entdeckt. :-)
Um die Uhrzeit jedenfalls absolut muggelfreies Suchen  :-) (grusel...).
Und die Nachteignung kann ich nur bestätigen!
Danke für die schöne Idee zu dieser Aufgabe!
Gruß, Wolfgang

[Back to the geocache listing]