Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Realm of Stones - Reich der Steine    encuentran 11x no encontrado 6x Nota 1x

encuentran 12. marzo 2023, 18:01 trekkiefreak76 ha encontrado el geocache

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und auch diesen Multi haben wir besucht. Bei der Variable C waren wir uns nicht ganz sicher bis uns schließlich die errechneten Koordinaten zu der nächsten Frage führten. Danach noch bei Kontrollstage 4a vorbeigeschaut und mit Stage 2 verglichen. Stage 4 war dann wieder gut zu finden und das Final wurde angesteuert. Dort mussten wir nicht lange suchen und dem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Wege. Danke für's Herlocken und DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦


###*###### VORANKÜNDIGUNG ######*###

### Wir planen etwas Besonderes! ###

## 7. -9. Juni 2024 Horn ##

> Waldviertel – Geschichte und Geschichten

Interesse an Newsletter?

Nachricht mit Mailadresse an **info@geow4.at**

no encontrado 04. octubre 2020 Hynz no han encontrado el geocaching

Nach 11 Jahren wieder einmal diese schoene Gegend besucht und wie schon damals ab Stage 3 keinen Tritt mehr gefunden. Ob bei Stage 4 wirklich noch das gesuchte zu finden ist? Hab mich dann auf die Suche nach dem Tradi gemacht und danach wieder einige Brute-Force Koordinaten besucht und dabei wieder nicht fuendig geworden.

encuentran 31. enero 2018, 10:32 Gerald1977 ha encontrado el geocache

Heute etwas Zeit gehabt, und eine kleine Runde gedreht.
Eigentlich wollte ich nur noch schnell den in der Nähe liegenden Tradi machen. Aber wenn man schon da ist.......
Die Variablen konnten mehr oder weniger schnell ermittelt werden, aber halt. Irgendwas stimmt hier nicht. Ups man sollte halt auch die letzte Formel berechen. Aber irgendwas stimmt da schon wieder nicht. Das ausgeworfene Ergebnis liegt ja ewig weit weg.??????
Tja, meine Englisch Kenntnisse sind halt nicht die besten, also noch Mal Tante Google übersetzen lassen und siehe da, da war ja noch ein kleiner Fehler drinn.
Aber schlussendlich konnte die Dose dann punktgenau gefunden werden.

OC-Nachlog

Danke fürs auslegen und warten sagt Gerald1977 
2018-01-31 at 10:32,

no encontrado 09. abril 2012 vaters no han encontrado el geocaching

no encontrado 02. octubre 2011 Familie Steinbrecher no han encontrado el geocaching

2. Versuch und schon wieder gescheitert !!

no encontrado 13. junio 2011 Familie Steinbrecher no han encontrado el geocaching

encuentran 31. octubre 2010 feit ha encontrado el geocache

Parallellog zu Groundspeak - ist ja die gleiche Dose.

Und wieder ein Listing aus meiner Sammlung gehoben, das ich schon ewig besitze. Die Cachesuche verlief recht gut, nur bei Stage 3 verließen mich ein wenig meine Englisch-Kenntnisse. Die Ausschluss-Variante hat leider nicht so gut funktioniert, da bleiben mehr als eine Möglichkeit übrig, habe aber trotzdem auf Anhieb die richtige Lösung gefunden (erraten).
Der Dose geht an sich gut, das Plastiksackerl ist aber hinüber, hatte leider keinen Ersatz in der passenden Größe mit.
Der Vorfinder war übrigens ein Muggle, der den Cache(-inhalt) mittels Metalldetektor gefunden hatte und sich im Logbuch eintrug.
TFTC.
In: Schlüsselband
Out: GC

encuentran 28. noviembre 2009 Rambler49 ha encontrado el geocache

Schöne Runde durch überraschend felsiges Gelände, danke an Gavriel.

no encontrado 15. noviembre 2009 Hynz no han encontrado el geocaching

Wieder einmal ein fulminater Misserfolg bei einem Multi der Ownerin Foot in mouth Obs an mangelhaften Englisch-, Biologiekentnissen oder an beiden lag kann ich nicht sagen jedenfalls nach einigem "Holzweg-artigen" Abschreiten der Gegend schliesslich an einem gar nicht so unpassenden Platz aufgegeben. Wunderbare Gegend. Thanx.

encuentran 12. abril 2009 rainmaker-aut ha encontrado el geocache

Nachdem im letzten Jahr eine Variable falsch war, heute in einer halben Stunde gefunden und gehoben!

(Nachlog auf OC)

no encontrado 14. abril 2007 die spuernasen k+s no han encontrado el geocaching

Hallo,
leider konnten wir dieses mal keinen Fund verzeichnen. Wir hatten schon an Stage 2 Probleme, einmal mit der Bezeichnung und ein weiteres mit den Koordinaten. Dort war nämlich gar kein Stein, hatten aber Stage 1 richtig gelöst. Stage 3 zeigte aber wieder punktgenau an und unsere Antwort war sicherlich auch richtig.
Bei der Kontrolle 4a hatten wir wieder keine Steine vorliegen, somit würde die Kontrolle ja stimmen !?
Am nächsten Stage standen wir 12 Meter entfernt aber die Final-Koordinaten brachten uns garantiert wo ganz anderes hin. Nach einer umfangreichen langen Suche, haben wir abgebrochen.
Schade, dass wir so weit entfernt wohnen, ein erneuter Versuch wird wohl ein paar Jahre warten müssen.

Die Hints haben uns leider auch nicht weitergeholfen. Rein rechnerisch haben wir auch einige Alternativen probiert, hatten aber kein Glück, schade.

Trotzdem Danke für die schönen Ausblicke und die wunderschöne Kellergasse.

Die Spürnasen K+S

PS: Wir hatten kein Spoilerbild, vielleicht hätte das weitergeholfen (aus der Erinnerung würde ich aber eher sagen nein. Zuviele oder gar keine Steine)

encuentran Recomendación 08. octubre 2006 bagsj ha encontrado el geocache

First of two founds of today's bicycle tour in the wine quarter from Platt to Retz via Roseldorf, Stoitzendorf, Roschitz, Rohrendorf, Schrattenthal, Obermarkersdorf and Hofern.

At the starting coordinates I got the surprising chance to join another team. With united forces it looked like that all stages were easy to solve, but at the end we stood in the woods with no bigger stones around.Cry

At least we used the phone joker and learned something about stones and our errors.Embarassed

In the end it was an easy find.

Many thanks for another extraordinary walk through an impressing area!

OUT: pig, siemens-ribbon
IN: rescue car, blowfish

encuentran 21. agosto 2006 Termite2712 ha encontrado el geocache

Schwer verletzt von mystischen Dornenranken, die die mystischen Steine in dieser mystischen Gegend umgeben, haben wir den Cache dann doch noch gefunden und haben uns anschließend durch das teils schon fast undurchdringliche dornige Dickicht wieder auf den Rückweg begeben.
Ein Reh hat uns (Gumbo67 und mich) amüsiert dabei beobachtet [:D]
TFTC!
Termite2712

encuentran 27. abril 2006 bevema ha encontrado el geocache

Arriving close to sunset, we quickly solved this short cache. A short shower remained that way, and the cache was found in mint condition. I'm still not sure whether I've seen dolmen or menhires, but it was a short pleasant hike.
Thx from Martin
IN: card chain
OUT: dolphin

encuentran 22. abril 2006 Cocktailmixer ha encontrado el geocache

encuentran 18. abril 2006 Chiroptera ha encontrado el geocache

Ein wahres Paradies für Gavriel! Für mich ein wenig weniger, weil diese ad-hoc "rettet-den-Wal" after-work-Aktion mit ungeeigneten Schucherln unternommen wurde und ich mir nie sicher war, ob ich nicht gleich umknicken würde.
Ansonsten sehr schönes Gebiet, im Sommer möchte ich aber nicht durchmüssen. Was für mich in der Dämmerungsblindheit wie junge, grüne Knospen aussah, stellte sich als spitze Dornen heraus, die mich dauernd pieksten.
Aber was tut man nicht alles für die Fisch [:D]
danke, Dunja (die beim knobeln verloren hat..., daher no trade)

encuentran Recomendación 10. abril 2006 M.W. ha encontrado el geocache

When the listing appeared in the night I changed the plans concerning an after work cache-tour and as expected did not regret this decision.
To follow the route across this exquisitely attractive area was pure pleasure, even more as it was forsaken on this warm and sunny day.
As usual in G´s caches each stone is at it´s coordinates, so I proceeded smoothly and had a lot of time left to sit down here and there, just to enjoy the surrounding.
Logged at 2:00pm.

In a wooden pig
Out a beaded pig (after longer time for consideration)
TB Kristallschnalle

Nota 10. abril 2006 Gavriel han escrito una nota

Description for Stage 4 altered (coordinates where those of the nearby check-stage).
Thx to the first search-team

[Volver a la lista de geocache]