Waypoint search: 

Log entries for Verlorenes Tal    Found 3x Not found 1x Note 3x

Note 13 April 2009 Ben11194 wrote a note

Auf GC.com seit langem archiviert.

Viele Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Note 17 November 2008 Maacher wrote a note

Der Cache wurde auf der Schwesterseite leider bereits vor einiger Zeit archiviert: Verlorenes Tal aber es gibt Alternativen

Note 24 March 2008 Simpeligent wrote a note

Hey Inselkind!

Nach dem letzten Logeintrag, ist der Cache wohl schwer zu finden. Kann der Cache nun wieder gesucht werden?

Liebe Grüße

Simpeligent 

Found 11 June 2007 one beautyonebeast found the geocache

Thank god it´s done [:D]
Nach dem 5ten Versuch endlich gefunden!! Davon waren aber eigentlich 3 ungültig, da ein Micro nicht mehr an Ort und Stelle ist. Leider kam auch vom owner daraufhin kein feedback...wir hatten das Tal fast schon aufgegeben, als uns dann doch noch Hilfe aus Holland erreicht hat (thanks Fred).
Er schickte uns ein Spoilerbild von der Stelle an der sie den Micro gefunden hatten, wir schickten Bilder zurück die bewiesen, dass wir genau an dieser Stelle alles links gemacht haben [xx(]
Daraufhin teilte faming uns mit, was in dem Micro zu lesen gewesen wäre, wenn es denn da gewesen wäre...
Dann war alles gut beim übernächsten Versuch dann endlich denn Cache gefunden [:P]

Somit endlich auch Little Chin befreit. Grüße nach Lux!!

Also, dieser Cache war die ganze Mühe wert!!!!
Es war keine Minute langweilig und immer wieder schön im verlorenen Tal!!
Wir sind fast ein wenig traurig,daß es nun vorbei ist...[:(]
Wir hoffen, daß der owner sich mal um die fehlende Station kümmert, damit der Cache noch ganz vielen Freude machen kann...

Not found 29 April 2006 schmitty did not find the geoacache

Also wir haben nah dem größten Stein nichts gefunden, oder gibt es noch größere?

Vielleicht sollte ich doch mal Telefonjoker nutzen....

schmitty & Chrissy

Found 22 March 2006 Wolfsmeute found the geocache

Im Anschluß an die Waldferkelchen ging's dann auf zu diesem Cache. Die ersten 4 Stationen gut gefunden. Bei dem Stein waren wir uns nicht ganz einig was "gross" genau bedeutet. Jedoch alle Mikros super gefunden! Bei der letzten Station fast schon aufgegeben, aber noch kurz vor Dämmerung den Hinweis gefunden!!! Toll ausgearbeiterer Cache. Danke
No TRADE
Grüße von
Wolfsmeute

Found 29 December 2003 Blinky Bill found the geocache

Als ob wir es geahnt hätten das dieser Cache länger dauern würde, hatten wir das Verlorende Tal als ersten Anlaufpunkt auf unsere heutige Cachetour gesetzt. Durch den Regen der letzten Tage war die Strecke richtig schön schlammig und rutschig. Die Streckenführung von Station 4 bis 6 hat uns sehr gut gefallen! Hat uns an Woffis Ruppertsklamm erinnert
nur das hier der Weg viel länger war [:)]. Als die Wasserstrecke (leider) zu Ende war, wurde die GC-Zahl zwar prompt entdeckt, aber die anschließende Sucherei des Versteckes dauerte dann doch seine Zeit. Leider war der Empfang nicht berauschend so das unsere GPS's immer an
diversen Stellen fündig sein wollten. Nach ausdauernder einstündiger Suche dann aber doch noch im 1. Anlauf erfolgreich [:D]. Wirklich gut getarnt! Ein empfehlenswerter Cache dem man mehr Besucher wünscht! Vielen Dank und gerne mehr davon! [^]

Rein: Koala
Raus: Lesezeichen

Kerstin & Marco

[Back to the geocache listing]