Ricerca waypoint: 

Log per Der Stapellager Berg    trovata 32x non trovata 2x Nota 1x

Nota 30. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 07. febbraio 2012 Die Hasselbüffel ha trovato la geocache

Nachlog zum Fotolog über GC.com

Dfdc

non trovata 17. settembre 2011 KillBill non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Sehr krasser Berg.
Fast in der Dunkekheit verlaufen..

trovata 09. maggio 2010 Paketboy ha trovato la geocache

Habe den Aufstieg gewagt. Wunderschöne Gegend... 

DFDC

trovata 03. ottobre 2009 Wastl ha trovato la geocache

Steil und windig war's. Dieser Cache ergab sich eher zufällig. Den Hunden hat's auch gefallen. Und ungestört ist man hier auf jeden Fall.

TFTC
Wastl! #24 um 13:32 Uhr

trovata 06. settembre 2009 Seba & Cycy ha trovato la geocache

Sehr anstrengend - hat aber Spaß gemacht. 
Vielen Dank. Seba

trovata 15. luglio 2009 Tosejohan55 ha trovato la geocache

Echt krasser Berg... aber Trotzdem gefunden!!!

 

Vielen Dank!!!

GrußLaughing

Trinova

Immagini per questo log:
Gefunden;-)Gefunden;-) (Spoiler)

trovata 02. giugno 2009 Spusi12 ha trovato la geocache

Danke für die schöne Bergwanderung

sagen SPUSI12

trovata 10. maggio 2009 dasfitzi ha trovato la geocache

Was macht man (Frau) an Muttertag ? Man geht cachen !

Danke dasfitzi und Hund Susi

trovata 09. maggio 2009 koffie09 ha trovato la geocache

Premiere: Das war mein erster Cache!
Und gleich 'nen Travel Bug gefunden. Der sucht sich jetzt ein neues Versteck.

War leicht zu finden, aber ein anstrengender Aufstieg. Tolle Aussicht!


trovata 18. gennaio 2009 Heinz ha trovato la geocache

War unser erster cache und war trotzdem sehr einfach zu finden !

Schönes Versteck in einer sehr schönen Umgebung.

Sehr geringe Muggelgefahr

trovata 23. dicembre 2008 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Mittag mit event-man den Aufstieg zum Stapellager Berg gewagt und den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Der Abstieg war durch den Regen doch eine kleine Rutschpartie, aber das kann ja einen echten Cacher nicht schockenInnocent, nur die Terrainwertung war heute einen Stern höher zu setzenCool.


TFTC   OpaTheo

trovata 16. novembre 2008 Nati1976 ha trovato la geocache

Wahnsinng steiler Trip....wollte eigentlich matopen allein hochschicken Embarassed habe mich aber dann doch noch aufgerafft....gefunden gelogt und dann noch den "Weg" gefunden....wir haben halt ne "kleine" Abkürzung genommen!!

trovata 16. novembre 2008 matopen ha trovato la geocache

Mit Nati gefunden.

Aber wer hätte gedacht, daß es da so steil rauf geht!? Surprised Haben dann einen Pfad gefunden, der genau drauf zu führte... 

In: Auto

Out: Draht, abgelaufener Mc Donalds Gutschein

 

trovata 16. novembre 2008 The Clevers ha trovato la geocache

Wir haben etwas länger gebraucht, aber nicht aufgegeben und letztendlich gefunden. Bei schönem Wetter hätte man sicher ne tolle Aussicht.

Vielen Dank!

trovata 21. ottobre 2008 D.B.K. ha trovato la geocache

Die Sicht war nich so berauschend, muß wohl an der Wolke gelegen haben wo ich drin gestanden habe.

LOG: 18:11

trovata 14. settembre 2008 Catweazle_1 ha trovato la geocache

Heute mit meiner Frau ein paar noch offene "Cache-Kilometer" des alten Cheruskers angegangen und diesen gleich mitgemacht.

Uns ging es vermutlich wie Plexon, obwohl wir uns kurz vor dem steilen Aufstieg durch's Unterholz rechts gehalten haben.
Irgendwann dann aber doch ab duch die Mitte ... und recht steil berghoch.

Der Cache selbst war fix gefunden und geloggt.

Beim Rückweg dann feststellen müssen, dass wir - wären wir noch weiter rechts gegangen - einen guten Weg zum Gipfel
verpasst haben.

TFTC,
Catweazle_1

trovata 24. agosto 2008 toftiran ha trovato la geocache

Mangels Karte mussten wir hier zum Teil querfellden laufen. Aber auch der normale Weg, den wir auf dem Rückweg gegangen sind hätte eine höhere Terrainwertung verdient gehabt. Die Aussicht oben ist im Winter bestimmt besser. Jetzt ist die Sicht fast komplett durch Bäume versperrt. trotzdem ist es ein schöner ort und ein schöner Cache. Hat Spass gemacht! Team Toftiran.

non trovata 14. luglio 2008 Wuptich non ha trovato la geocache

trovata 08. giugno 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Bei unserer kleinen Wanderung rund um den Bienenschmidt sind wir hier auch hochgestapft. Schöne Gegend.

trovata 11. maggio 2008 Karlchen Müller ha trovato la geocache

Nach steilem aber sehr schönem Anstieg haben wir auch diese Dose gut gefunden. TFTC

Karlchen

trovata 30. marzo 2008 micki_garnbach ha trovato la geocache

Schwerer Aufstieg.... mußten eine weile suchen da es unser erster war!!! Macht riesen spaß!!

trovata 19. settembre 2007 MagicStar ha trovato la geocache

Super Stelle

trovata 10. giugno 2007 Systki ha trovato la geocache

Mit dem MTB kann man bis auf kurze Schiebestücke bis fast zum Cache fahren, also praktisch ein Drive-in.
Dafür habe ich das Cachemobil kurz darauf 3 Km bis zur Panzerbrücke geschoben, beim Bergabfahren Richtung Augustdorf atmete das Hinterrad einmal erleichtert aus. Das Loch ließ sich vor Ort leider nicht stopfen, also das Service-Mobil aus BI bestellt. Leider bedeutete das das Ende meiner heutigen Cachetour.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Kein Tausch

trovata 07. maggio 2007 hugi ha trovato la geocache

Nach einem heftigen Aufstieg gehoben.
Nebelschwarten wie im Horrorfilm.
Ohne Spoiler hätte ich keine Chance gehabt.


Gruß

Hugi


IN/OUT: nix

trovata 06. aprile 2007 Ecki1 ha trovato la geocache

Haben heute mit "Gast-Cacher" Andrea den Cache gehoben.

Der Berg hatte es in sich. (aber nur für die "Küstenratte" Andrea)

Schöner Cache und gut versteckt.

Danke sagt Ecki1+Anhang

In: Haggisack

Out: Pixi-Buch

 

trovata 09. marzo 2007 splitti ha trovato la geocache

Wenn noch einmal Jemand behauptet, hier "im Norden" gibt es keine Berge...
Reinhold Messner hätte die die Tour nur mit Sauerstoff-Flaschen gemacht ;-)

War aber eine schöne Wanderung, und vor allem, mal wieder ein Cache, den ich auf Anhieb gefunden hab ;-)

MfG
splitti

trovata 12. novembre 2006 Die_Survival_Butzels ha trovato la geocache

trovata 12. novembre 2006 Jogimoto ha trovato la geocache

Das war ja mal steil!
Nachdem wir gestern "Die drei Teiche" gemacht haben, wollten wir eigentlich nur was entspannendes und kurzes machen. Laut Google earth liegen zwischen dem Parkplatz und dem Cache auch nur 500 Meter, wir wussten aber nicht, dass diese senkrecht bergauf gehen. ;-)
Egal, wir wurden mit einem wunderschönen Ausblick durch einen goldenen Blätterregen belohnt.
Den Cache haben wir schnell gefunden.

In: Keramik-Figürchen (Zauberer)
Out: Blechschwein

Viele Grüße,
Jogi, Gundi, Markus, Benni, Ralli und JR-Terrier Ronja

trovata 11. settembre 2006 krennman ha trovato la geocache

....unglaublich Familie Riedel entdeckt auf Ihren Abendspaziergängen geniale Downhills, die gerade dazu einladen mit dem MTB gefahren zu werden. Wenn man den Kammweg weiter Richtung Süden fährt kommt man auf einen der wahrscheinlich schönsten Single Trails im Teuto!

Herzlichen Dank

krennman

trovata 26. giugno 2006 LuxorN ha trovato la geocache

erst übern Truppenübungsplatz gerannt (UFO Landeplatz) und nun das:
gefühlte 10km senkrecht bergauf.

ICH BRAUCH URLAUB!!!

-no trade-

(aber schöne Aussicht)

trovata 18. giugno 2006 Lebkuchen ha trovato la geocache

nach anstrengendem aufstieg (vom truppenübungsplatz aus), die koordinaten schnell gefunde. die koordinaten lagen meinem gps nach ca 10 meter daneben, hat die erfahrung schon jemand anders gemacht?

danke und gruß

lebkuchen

trovata 17. aprile 2006 AragornsQuad ha trovato la geocache

Der Vierte heute sollte ein kleiner werden. Tja, das hätte dann ja auch fast funktioniert.
Hin : Querwaldein
Zurück : auch

Die beiden Zwerge ( 6 und 6 ) mussten ganz schön knüppeln um diesen Berg zu bezwingen. Schönes Finale auf dem Zenit.

Gruss AragornsQuad

in : Schlüsselband
Out : Mini Radio

trovata 13. aprile 2006 Suchherby ha trovato la geocache

April 13 by Suchherby (423 found)
Hallo,
möchte mich den Worten von Petra anschließen. So ganz nebenbei, soeben mal mitgenommen. Die kleine Pause tat gut, die Beine zu vertreten. Die Nebel kamen bald senkrecht herauf. Danke für diesen schön beschriebenen Cache. War sofort findbar.
-Feuerzeug,+Walkman
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trovata 11. aprile 2006 Baked_Beans ha trovato la geocache

Hallo!

Gegen 13 Uhr gefunden. Jora war schneller!

Obwohl ich eine Abkürzung genommen habe, hat sich meine Freundin bei mir beschwert. Sind querwaldein gegangen. Das war steil!

Vielen Dank für den Cache, liebe Fam.Riedel und liebe relaxoz28!

MfG,

Baked_Beans

[Ritorna al listing della geocache]