Recherche de Waypoint : 

Logs pour Riesenlöffel 3    trouvé 59x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mars 2023 Warnowcacher trouvé la géocache

Heute bei einer Wanderung von Gotha nach Arnstadt gesucht, gefunden und geloggt.

Dankeschön!

trouvé 14. septembre 2021, 09:53 Josua-EF trouvé la géocache

Schnell und sicher gefunden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. avril 2021, 12:25 scor trouvé la géocache

Im vorbeifliegen mitgenommen

trouvé 23. février 2021, 20:06 Andreas K trouvé la géocache

Diese Serie auf dem Gothaer Seeberg war die Tagesaufgabe der heutigen Tour zusammen mit "clubhildi". Danach haben wir noch diesen Cache gesucht und gut gefunden. Danke fürs Legen.

trouvé 03. septembre 2020 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 3. September 2020 21:54

Zur Tour:

Letzte Woche Urlaub in diesen Jahr, da muss nochmal ne verrückte Tour her.
Diesmal ging aber die Planung mal von Frauchen aus, ja auch Mimic kann verrückte Sachen planen 😁

Unser Ziel ist es die letzten fehlenden Radiale von 360° Deutschland zu besuchen. [https://coord.info/GC58QY2]
Vor der Tour fehlten uns noch:
Mimic96 127 Radiale
lavette96 101 Radiale

Wir starten schon mal vorm schlafen gehen am Montag Abend/Nacht.
Geschlafen wird wieder im Auto, da wo die Augen müde werden 😉
Unsere Cacher Hunde Lulu und Gismo sind auch mit auf Tour.

Natürlich werden auch Landkreise nicht vernachlässigt. So um die 160 Dosen sind auf der Liste für die Tour.
Bin gespannt wie wir voran kommen.

Zwischenstand der Radiale am Dienstag:
Mimic96 119
lavette96 101

Zwischenstand der Radiale am Mittwoch:
Mimic96 104
lavette96 93

Am Donnerstag sind wir früher unterwegs als Mittwoch und starten mit folgenden offenen Radialen in den Tag:
Mimic96 84
lavette96 83

Zum Cache:

Das Döschen schnell gefunden.
Allerdings ist der Deckel der Filmdose defekt, daher ist das Logbuch schon recht feucht.

DfdC sagt der nette lavette
*13148*

trouvé 01. juin 2020, 15:04 Stanni09 trouvé la géocache

1. Juni 2020 15:04

trouvé 25. avril 2020, 17:53 Three Ninja trouvé la géocache

25. April 2020 15:54

trouvé 22. octobre 2016 opa_unger trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke fürs Zeigen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. juillet 2016, 21:28 Team Lea trouvé la géocache

Ein ganz schneller...Lächelnd

trouvé 12. mars 2016 wega trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum Event schnell gefunden und geloggt.

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 13. août 2015 eremitgth trouvé la géocache

Schon wieder einer der Riesenloeffel. Tftc

trouvé 04. avril 2015, 13:45 Simajan trouvé la géocache

schnell gefunden Lächelnd

trouvé 21. août 2014 Flogi4 trouvé la géocache

Heute auf der Tour mit dem CM von Georgenthal nach Weißenfels einige Dosen mitgenommen. Diese lag auf dem Weg der Riesenlöffel. Der kleine Schlawiner konnte schnell aus seinem Versteck enttarnt werden.

Vielen Dank für das Zeigen und der Infos.


Flogi4

trouvé 14. juin 2014, 16:05 luckykaefer trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden. Danke

trouvé 23. février 2014 Tricholomopsis trouvé la géocache

trouvé 31. octobre 2013, 15:09 SirBastian trouvé la géocache

Gefunden. ..

trouvé 22. septembre 2013 a.tze trouvé la géocache

Auf dem Weg zum naturierten Areal mit Anes und den Haien begrüßte uns der Riesenlöffel schon freudig vom Wegesrand aus.
Das Loggen gestaltete sich etwas langwieriger, da zum einen reger Verkehr herrschte, und zum anderen die ganzen Logstreifen erstmal sortiert werden mussten. Ich glaube, irgendwo war noch Platz, zur Sicherheit gibts auf gc.com noch ein Foto dazu.

trouvé 11. août 2013 cypher2020 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg fix gefunden und geloggt! TFTC

trouvé 25. mai 2013 dennistreysa trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von unserer heutigen Tour zum benachbarten Lost Place, hielten wir noch kurz an, um diesen Tradi einzusammeln. Die Dose war schnell gefunden, jedoch zum Loggen zog ich mich auf Grund des feuchten Wetters lieber erstmal wieder ins Auto zurück.
Diese Riesenlöffel kenne ich bereits aus Arnstadt, allerdings sind sie dort ein bisschen größer ;)

Vielen Dank fürs Herführen und für den schnellen Fund auf dem Heimweg. 

trouvé 05. mars 2013 krusty10 trouvé la géocache

Hab viel nachzutragen, daher nur Kurzlogs.

 

Auf geocaching.com geloggt.

trouvé 01. mai 2012 Trabakan trouvé la géocache

trouvé 20. novembre 2011 Blitzfinder1.9 trouvé la géocache

Hallo

Eigentlich war heute kein Geocaching geplant.Weinend

Doch auf der Fahrt zum Kaffee nach Seebergen haben wir Cacher beim suchen gesehen.CoolAuf dem Heimweg wurde dann der Cache geloggt.Lächelnd

MFG Blitzfinder1.9 DFDCLachend

trouvé 05. décembre 2010 trialhoschi trouvé la géocache

Trotz des meterhohen Schnees war der Löffel einfach nicht zu übersehen. Und dank des Riesenlöffels von Vista-Freund konnte sich auch die Dose nicht verstecken.
TFTC

trouvé 24. octobre 2010 Mattchboxxman trouvé la géocache

Schnell gefunden

Danke

trouvé 02. octobre 2010 1of2same trouvé la géocache

 

heute auf ner kleinen Runde zusammen mit dem Roehrenseer gesucht und gefunden TFTC 1of2same

trouvé 12. septembre 2010 martin_tigger trouvé la géocache

Netter Cache, schnell gefunden.

TFTC

trouvé 23. août 2010 Kaneyo trouvé la géocache

Nach einem tollen, erfolgreichem Cachetag auf der Heimfahrt noch mit "eingesackt" :)
TFTC

trouvé 02. février 2010 Henner 211 trouvé la géocache

Obwohl Schneesturm war, ist der Riesenlöffel 3 gut zu finden.

DFDC

trouvé 15. novembre 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

Zum warmwerden mit dem Heilaender123 und David+Chrissi schnell gefunden. Wofür waren die Dinger denn eigentlich gut? Habe Soetwas noch nie gesehen.
TFTC

trouvé 25. octobre 2009 reginhard trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC Reginhard 

trouvé 23. octobre 2009 Doggy-Pix trouvé la géocache

Heute schnell gefunden !!!

Danke Jens

trouvé 02. août 2009 Eulen-Crew trouvé la géocache

schnell gefunden .... tolle Gegend ...

 

Dake fürs Zeigen ...

 

 

die Eulen-Crew Smile

trouvé 27. octobre 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 16. septembre 2008 Jens&Anja trouvé la géocache

Bestens gefunden auf der Durchfahrt zum Kaffberg.

Jens&Anja

trouvé 13. septembre 2008 haenselmen trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Baumschule schnell gefunden.
Mal sehen was man da so lernt hahaha.

trouvé 13. juillet 2008 singlewolf67 trouvé la géocache

schöne Aussicht.

trouvé 08. juin 2008 kalimo trouvé la géocache

Auf der Heimreise von der Lake Mountains Tour noch schnell gehoben.

trouvé 30. mai 2008 L+P trouvé la géocache

Die Koordinaten stimmen nicht ganz, aber wer diesen Löffel nicht findet, braucht einen Blindenhund.

 L+P

trouvé 04. mai 2008 df2ap trouvé la géocache

bei schönen Wetter auf Anhieb gefunden. Für uns war Riesenlöffel 3 eigentlich der Riesenlöffel 2 , die anderen werden wir auch noch angehen.

TFTC

trouvé 20. avril 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Fast schon auf dem Heimweg schnell gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Les images pour ce log :
Riesenlöffel 3Riesenlöffel 3

trouvé 09. février 2008 Duo Himmel trouvé la géocache

15.30 Uhr

Les images pour ce log :
Wir waren daWir waren da

trouvé 06. janvier 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Auch diesen Löffel gesehen.

trouvé 10. décembre 2007 olli & diana trouvé la géocache

trouvé 26. novembre 2007 diainsel.de trouvé la géocache

trouvé 06. novembre 2007 Max-und-Co trouvé la géocache

Am 3.11.07 schnell gefunden. Stift ist vorhanden!
Grüße, Max-und-Co

trouvé 20. octobre 2007 Companero Stony & Butze trouvé la géocache

trouvé 09. septembre 2007 Lupus der Kleine trouvé la géocache

um 11:50 ohne gps gefunden

trouvé 02. août 2007 StAnBuLeu trouvé la géocache

...der zweite von drei Caches an einem Wochenende in Gotha... war recht einfach, trotzdem... schön

trouvé 10. mai 2007 mamy trouvé la géocache

trouvé 17. mars 2007 DerAlte trouvé la géocache

Cache schnell gefunden; der Wind hatte mich dort bald weggeweht! Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte

trouvé 04. mars 2007 felixwh trouvé la géocache

16:00
Netter Drive In. Danke.

trouvé 08. janvier 2007 Bienenvater trouvé la géocache

Schnell gefunden und noch ein Foto mit Regenbogen gemacht. Hoffentlich ein schönes Bild???
Danke für den Cache.

trouvé 24. septembre 2006 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 13. septembre 2006 meadowhill trouvé la géocache

Hier war ich schon vor langer Zeit. Damals war ich jedoch noch nirgens registriert und hatte keine Lust, mich im Internet einzutragen. Heute sehe ich das anders.

TFTC

trouvé 22. août 2006 GrT trouvé la géocache

Kurz gehalten und schnell geloggt und schon ging der Regen los.
Danke und Grüsse
Thomas

trouvé 24. juin 2006 bara68 trouvé la géocache

Bin heute mal hier vorbeigefahren. Dem Cache geht es gut. Bara68

trouvé 27. mai 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Netter drive in Schatz.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 15. avril 2006 norby.de trouvé la géocache

FilmDose im sehr schlechten Zustand  :-( ...

Les images pour ce log :
Riesenloeffel3Riesenloeffel3

trouvé 13. avril 2006 Yalla trouvé la géocache

12:30 Uhr Juhuu - erneut durfte ich erster werden.
Ich wußte gar nicht, daß es so viele Riesenlöffel gibt?! Bisher kannte ich nur den einen in Arnstadt. Und auf dem Rückweg habe ich noch einen vierten gesehen. Wird das jetzt eine Serie ?
Vielen Dank für den Cache und Frohe Ostern

[Retour à la géocache]