Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Bunte Kerke in Lieberhausen    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Februar 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Das Döschen nach etwas suchen gefunden. Es gibt doch reichlich dieser Objekte aus dem Hint. Hier hat es mich heute das erste mal hin verschlagen.

Danke für den Cache.

Andy1959 + das im Moment schlafende Töchterchen ;-)

gefunden 26. Dezember 2010 The_Sighthound hat den Geocache gefunden

Mit kalten Hände gesucht und gefunden. Viel Betrieb rund um der Kerke.

This entry was edited by froschmann1968 on Sunday, 26 December 2010 at 09:21:49.

gefunden 11. Dezember 2010 Industriekletterer hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee ganz gut gefunden. TFTC

gefunden 10. Juli 2010 Hammas hat den Geocache gefunden

Nicht nur loggen - auch ansehen!!!

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 03. Juni 2010 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Weia, war da viel los. Zumindest vor der Kirche. Aber hinten beim Cache.....Totentanz. Gehoben, geloggt und schnell weiter.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

gefunden 03. Juni 2010 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Ein fixer Drive In.TFTC.

gefunden 12. Mai 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden


Auf meiner Runde mit Wittijack, konnten wir uns diesen Cache natürlich nicht entgehen lassen. Vor Ort auch schnell fündig geworden. Wo Klafri aber auch überall rumfährt. icon_smile_wink.gif Diese Ecke kannte ich persönlich überhaupt noch nicht.

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 30. Mai 2016

gefunden 12. Mai 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Das die Dose an dieser muggeligen Stelle so lange überlebt hat, wundert mich ein wenig! [;)]

TFTC und Gruß
WittiJack

gefunden 29. September 2009 Baumwächter hat den Geocache gefunden

21:40 - er ist gefunden. Schönes Versteck. Es war etwas muggelig aber ich blieb unentdeckt. Auf dem Heimweg in den Kurzurlaub mitgenommen. War hier in der Kirche eine zeitlang Zuhause. Das Logbuch fand ich einfach, effektiv und gut. Habe zuvor so ein Logbuch noch nie gesehen. Vielen Dank an klafri Smile

gefunden 29. September 2009 Gstar hat den Geocache gefunden

Ebenfalls mit TOXIC gefunden.

Muggel guckt direkt auf den Cache. 

gefährlich gefährlich

Trotzdem cool.

 

THX Gstar

gefunden 29. September 2009 Toxic18 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache aber mit den Muggeln is es echt nicht leicht da !! =)

gefunden 28. September 2009 Elchschmied hat den Geocache gefunden

zu viel gemuggel, keine Chance richtig zu schauen.

So, heute hat es geklappt.

[This entry was edited by Elchschmied on Monday, September 28, 2009 at 4:37:17 AM.]

gefunden 23. September 2009 Yeti2009 hat den Geocache gefunden

Originelles Versteck - trotzdem gut gefunden und geloggt.

Yeti2009

gefunden 07. April 2009 Waldgeister1 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

gefunden 02. Februar 2009 Rüffi hat den Geocache gefunden

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

gefunden 30. Dezember 2008 ledfreak hat den Geocache gefunden

Mit rabenhexe gefunden und geloggt.
Ein schöner Abschluß für diesen Cachetag.


TFTC
LEDfreak

gefunden 29. Dezember 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Burg Zinne an der Aggertalsperre kamen wir durch Lieberhausen - moment mal, da war doch noch ein klafri-Cache? Genau! Also haben wir das Cachemobil kurzerhand angehalten und uns die Kirche mal genauer angeschaut. Ein wirklich schönes Dörfchen!

Der Micro konnte sich auch nicht verstecken...

Vielen Dank und viele Grüße

Frauke und Thorsten

gefunden 10. Dezember 2008 gpsbieber hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, schöner Abend Spatziergang ca 19 Uhr, und einen Cache Smile

Danke und Grüße

gefunden 23. November 2008 finde-nix hat den Geocache gefunden

bei nebeligem Wetter schnell gefunden

vielen Dank für diesen cache

gefunden 20. September 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter ganz schön muggelig hier.

 TFTC Team Snailpush

gefunden 16. August 2008 kirby27b hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf dem Heimweg im schutze der nahenden Mondfinsterniss die Dose gegriffen und einen Log gemacht. Nachdem ich vor einiger Zeit schon einmal dort war, aber die arbeiter noch um die Kirche standen hatte ich schon befürchtet das die Dose das nicht überstehen wird. Doch wie schon geschrieben es gibt auch noch liebenswerte Zeitgenossen die nicht alles was sie nicht kennen zerstören. Dose nach dem Log wieder gut verborgen und unbehelligt den Heimweg angetreten.
[Textkopie von GC ]

 

Danke

gefunden 10. August 2008 Interceptor75 hat den Geocache gefunden

Um 18:25 Uhr.

Als ich ankam hatte ich erst die Befürchtung der Cache wäre nicht mehr existent.

Die gesamte Kirche war in ein Gerüst gehüllt und so ziemlich alle Teile in unmittelbarer Nähe mit Folie abgeklebt.

 Habe den Cache aber trotzdem gefunden. Smile

 Danke für den Cache.

 

Viele Grüße vom Interceptor75 Cool

gefunden 12. Mai 2008 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Nach einem sehr schönen Wanderwochenende schnell gefunden.

Klein aber fein.

Viele Grüße von den Superpfoten mit Unterstützung der Pfötchenlaubengang.

gefunden 19. Januar 2008 MEPA hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom 28.12.2007

 

Der Cache war sehr leicht zu finden. Auch im dunkeln haben wir es geschafft.

Aber trotzdem danke, es ist nämlich eine sehr schöne Gegend und eine schöne Kirche.

 

gefunden 17. November 2007 Falken12 hat den Geocache gefunden

Am frühen Samstag Morgen ohne Muggels zu loggen.

TFTC sagen die Falken12

gefunden 11. September 2007 Der_Heier hat den Geocache gefunden

Erst der Cache, dann der Eierkuchen nebenan. Das war ein schöner Nachmittag.

Danke Klafri für den Cache

Der_Heier

gefunden 09. September 2007 birnsojjel hat den Geocache gefunden

14:45 - Kurzer Stop auf Vespa-Tour durchs Bergische...

gefunden 19. August 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

Ist die schön! - Die Kirche nämlich. Ohne unser Hobby wäre mir dieses Kleinod sicherlich entgangen. Auch unser Jüngster war begeistert und lies sich viele der Bilder erklären.

Das Dösken fanden wir schnell. Schwieriger war es, dranzukommen. Aber auch das gelang, ohne Aufsehen und so loggten wir unseren 200sten Fund in adäquater Umgebung, während uns der Duft der naheliegenden Spezialitäten umschmeichelte.

Danke dafür!

Es grüßt
Team Travelling Jack
(A,-,-,C,J)

gefunden 08. Juli 2007 Mamü hat den Geocache gefunden

Der cache war schnell gefunden, die Würde des Ortes wurde gewahrt. Den Eierkuchen gibt es jedoch erst ab 15.00 Uhr.

exclusiv alias mamü sagt danke!

gefunden 08. Juli 2007 Cosmea hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck in einem Ort, der mit Erinnerungen an früher verbunden ist. Die Muggles saßen gerade alle beim Mittagessen, als wir den Cache gehoben haben.

Cosmea

gefunden 13. April 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

12:25h

Auch hier woltle meine Mutter sightseeing betriebn, ich aber eher cachesuching.

TFTC,
Nik

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 13. April 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Januar 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute um 04:34 Uhr gefunden. Der letzte war der richtige  :-) Danke für diesen schönen Gotteshäusercache und viele Grüße aus Menden,

shapeshifter79


@klafri: Falls Du es noch nicht gesehen hast: MrZylinder und ich haben die Fotos vom Gax Night Buzzer u.a. auch von Dir und dem Waldschrat entwickelt und online gestellt.

gefunden 12. September 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Es war schon verdammt duster, gut, dass die Anwohner die Fensterläden zu hatten, sonst wär ich wohl gut zu sehen gewesen mit der Lampe...

gefunden 28. Mai 2006 Waldraupe hat den Geocache gefunden

Das war der schnellste Fund für heute!

Es waren heute zwar viele kleine Muggels unterwegs die ein Rennen um die Kerke machten. Dennoch konnten wir den Micro schon aus dem Cachemobil ausmachen und mussten nur eine Lücke abwarten, was auch gut funktionierte. Wir haben nur den Pit-Stop der kleinen abgewartet und der lag zum Glück auf der anderen Seite der Kerke.

Viele Grüße von den vier Waldraupen

gefunden 21. Mai 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause habe ich noch diesen Cache besucht und die Dose auch schnell in dem netten Versteck gefunden.
Es war zwar muggelfrei, aber ich hab mich gefragt, ob die von gegenüber noch nichts bemerkt haben.

Vielen Dank
Stephan
#310

gefunden 14. Mai 2006 massimo hat den Geocache gefunden

20.50 h
Zum Glück waren keine Muggels unterwegs. Ich hatte aber immer das Gefühl, dass ich beobachtet werde.

TFTC

massimo

gefunden 11. April 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Schon viel von dieser kleinen Kirche gehört. Es muss erst ein Micro hier versteckt werden, damit ich endlich aus dem Rheinland hierhin komme und sie mir von innen ansehe. Toll - die weite Fahrt hat sich gelohnt. Bin sogar der Erste im Logbuch.
Vorsicht bei der Suche, die Mogglerin aus dem gegenstehenden Haus sucht mit[;)].

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Zurück zum Geocache]