Ricerca waypoint: 

Log per Graue Lei    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

trovata 17. aprile 2011 CColli ha trovato la geocache

beeindruckender Ort, danke fürs Zeigen
TFTC
A&P

Immagini per questo log:
IMG_1680IMG_1680

Nota 10. dicembre 2007 GeoFaex ha scritto una nota

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

trovata 25. settembre 2006 Fehlmeldung ha trovato la geocache

Schön wenn Antidote immer als erster Loggt. War mal wieder mit ihm unterwegs. Also ist schon alles gesagt.

Super Lokation!! Dank und Gruß, Fehlmeldung

trovata 25. settembre 2006 Antidote ha trovato la geocache

Sehr schön! Nach einem intensiven Weinprobenwochenende in Kesten noch schnell am Sonntagmorgen den Klotz bestiegen! Wenn ich so einen zuhause hätte, würde ich da jeden Tag drauf sitzen!:-)
Der Cache selber ist leider sehr muggelanfällig "versteckt"! Eine Erklärung zum Inhalt(Agfa) wäre auch nicht schlecht. Vielen Dank! Gruß, Stefan

trovata 19. maggio 2006 jagularum ha trovato la geocache

Bei Sturm und heftigem Regen Cache gefunden. Obwohl ich feste Wanderschuhe anhatte, hab ich mir beim Abstieg fast die Knochen gebrochen. Aber durch sowas laß ich mir den Spaß nicht verderben! Vesuche heute noch den Festungschache und Jägers letzte Ruh hinzukriegen...
in: WM 2006 Coin Philip Lahm
out: Tragetasche

jagularum

trovata 21. ottobre 2005 schmitty ha trovato la geocache


Kurz vorher war ich am Festungscache, konnte den Cache dort aber nicht finden (gemuggelt,Koords und Spoiler stimmten!)
und dann bei der Hexenhochzeit (ungenaue Koords)auch nichts gefunden, dass ist sehr frustrierend!

Aber Moment, da ist doch noch die Graue Lei. Aber da noch hin jetzt um 23Uhr, evt noch ein DNF???

Natürlich, ist ja von inselkind, da kann nichts schiefgehen. (wer mit Navigat cacht, besitzt mein Vertrauen!)

Und die Koordinaten stimmten genau, auch die Beschreibung war sehr gut, daher der 8 Found nach einem sehr langen Tag!

TFTC
TNLN (Leider waren keine Streichholzer für die Zigarette da)

schmittinger, der sich jetzt auf sein Bett freut!

[Ritorna al listing della geocache]