Recherche de Waypoint : 

Logs pour SJ 2 # 2 - Jossa II    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 22. juillet 2021 flysepp a archivé la géocache

Cache wurde gemuggelt!

trouvé 30. mars 2019 SandalTolk trouvé la géocache

Vielen Dank für's Herführen. Den Ort hätten wir bestimmt sonst nicht gesehen. Die Zahlensuche dauerte zwar etwas, aber dann war alles klar [:)]

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. Recommandé 19. août 2018, 15:12 OPAL_D69 trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich heute die letzte mir noch fehlende Burgensteig-Etappe laufen. Aber ich vertrödelte zu viel Zeit, und ich disponierte auf Hokuspokus, Burg Jossa bzw. die SJ2-Caches um.

Die Burg-Ruine, auch wenn die Mauern nur noch aus vereinzelten Blocken bestehen, ist auf jeden Fall einen Abstecher wert.

An #2 stellte sich die Frage, bloß welche der vielen Zahlen nehmen? Nun, es gibt nur eine mit A_BC . Der Cache war danach auch schnell gefunden.

Danke für's Herlocken, den Cache und die Pflege über die vielen Jahre 🤗
🙂

💙 in, auch hier auf OC
Trade in + out

Les images pour ce log :
Burg Jossa, MauerresteBurg Jossa, Mauerreste


Dernière modification le 23. août 2018

Note 19. juillet 2017 flysepp a écrit une note

UPDATE: Cache Beschreibung angepasst! Lächelnd

 

Note 03. juin 2017 flysepp a écrit une note

UPDATE: Die Beschreibung wurde angepasst! Lächelnd

trouvé 28. juin 2015, 14:58 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Wanderung kam ich hier vorbei, löste die Aufgaben, besuchte die Jossa und fand die Dose.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 19. janvier 2014 delete_177000 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 01. janvier 2022

trouvé 08. juin 2012 billyandco trouvé la géocache

Haben ohne es zu wissen ein paar Meter daneben ein Picknick gemacht. Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 01. avril 2012 Zecken-Sammler trouvé la géocache

Schneller Multi auf dem Weg zum Gipfel. Hin, zurück, und nach einer kleinen Stärkung weiter bergauf.

Heute mit laubi.na und Nilsi im Tragetuch gefunden. TFTC
Zecken-Sammler

trouvé 12. juin 2010 John Hannibal Smith trouvé la géocache

Das war ein schöner Cache auf dem Weg in den

Urlaub, leider war der Ur- Jossa samt TB weg.

TFTC, Hannibal

trouvé 07. juin 2009 ra_sch trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde gleich noch mitgenommen. Hübsche Idee, gut gefunden.

In: Büchlein
Out: Münzen

TFTC!

trouvé 15. juillet 2008 Satori trouvé la géocache

Schöner Cache. 

TFTC

 

No Trade

trouvé 24. avril 2008 mellitus trouvé la géocache

Bei schönstem Frühlingswetter zusammen mit lizard08 den SJ2-Weg weiter gegangen und hier eine prall gefüllte Schatzkiste vorgefunden.
Danke fürs verstecken und zeigen der Ruine, ich wusste gar nicht, dass es da so was gab...

mellitus

out: TB Osterhase
in: Demo-CD

trouvé 24. avril 2008 mellitus trouvé la géocache

Bei schönstem Frühlingswetter zusammen mit lizard08 den SJ2-Weg weiter gegangen und hier eine prall gefüllte Schatzkiste vorgefunden.
Danke fürs verstecken und zeigen der Ruine, ich wusste gar nicht, dass es da so was gab...

mellitus

out: TB Osterhase
in: Demo-CD

trouvé 24. avril 2008 lizard08 trouvé la géocache

Der zweite Cache für heute, den ich gemeinsam mit mellitus gefunden habe. Bei herrlichem Wetter einen Nachmittag zum Cachen freigeschaufelt 8D].
No trade, TFTC
Gruß lizard08

trouvé 29. février 2008 adventure cyclist trouvé la géocache

Dass da mal eine Burg stand, ist ja nachvollziehbar, allerdings ist es schwer beeindruckend, wie die Natur sich das ehemalige Wunderwerk zurückerobert hat.
Stage 2 war echt heftig - die Koordinaten gaben nicht den rechten Blick auf die Zahlen, erst die genaue Anweisung im Text half beim Lösen des Rätsels.
Während ich gemütlich auf dem Baumstamm saß und das Logbuch studierte, kam ein Jogging-Muggel vorbei, der sich sichtbar wunderte, was ich da an diesem feuchten Tag mache. Wie loggt man diesen Cache bloß an einem sonnigen Sonntagnachmittag???

Danke für den Cache!
adventure cyclist

im Sinne von "trade up, trade even or don't trade":
in: Packung Gel-Stifte
out: kaputten Kram, TB

trouvé 09. avril 2007 cookie_de trouvé la géocache

Netter Abstecher an der SJ2 Route, der uns einen schönen Platz gezeigt hat. Das war  allerdings schon ein bischen dämlich von den Leuten damals, eine Burg ohne Brunnen zu bauen...

Die Stationen waren gut zu finden.  Danke für den Cache.

No Trade

trouvé 27. janvier 2007 Grobi trouvé la géocache

Immer noch der gleiche weg. Recht schön da.
No Trade
Gruss, Grobi& Clödi..

trouvé 31. octobre 2006 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Ein sehr interessanter Ort - wie geschaffen für einen Multi zwischendurch. Aber auch dieser Cache konnte sich nicht lange verbergen...
No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 08. octobre 2006 Schatzfinder trouvé la géocache

Uff, schon wieder ein Cache auf dem Weg zum Gipfel. Das ist ja fast schon Stress . Aber auf jeden Fall eine interessante Ruine und der Stress mit dem Finden hielt sich sehr in Grenzen.

Rein: TB Maus, Elefant, Ente
Raus: TB August, der Starke

trouvé 01. octobre 2006 tobox trouvé la géocache

Zusammen mit OWendler den kleinen Schlenker nach Jossa gemacht, und kurz die Aussicht genossen. Trotz tollen Versteckes konnte sich der Cache nicht lange vor uns verbergen.

Nichts getauscht,
danke für den Cache!

Thomas

trouvé 01. octobre 2006 tobox trouvé la géocache

Zusammen mit OWendler den kleinen Schlenker nach Jossa gemacht, und kurz die Aussicht genossen. Trotz tollen Versteckes konnte sich der Cache nicht lange vor uns verbergen.

Nichts getauscht,
danke für den Cache!

Thomas

trouvé 23. septembre 2006 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 10. septembre 2006 carhu trouvé la géocache

Ein schöner kleiner Abstecher, auf den ich schon ganz gespannt war, da ich schon mehrfach an der entsprechenden Beschilderung vorbeigeradelt war.

Danke für den Cache (der so voll war, dass ich TB "Party Gabel" wieder nicht unterbringen konnte, die Erdferkels mögen es mir verzeihen).

Beste Grüße


trouvé 25. juin 2006 Selvaggio trouvé la géocache

Den Vorgänger durften wir auch schon suchen und hatten gemutmaßt, wie lange er wohl in seinem Versteck unentdeckt bliebe. Leider hatte sich die Befürchtung ja dann bewahrheitet...
Ich wünsche dem Cache nun eine längere Lebensdauer in seiner neuen "Heimat", obwohl sie nicht sehr viel weniger auffällig ist. Die "Ersatz"-Stage 2 gefällt mir aber sehr gut!!!
Es bedankt sich für den Cache
Selvaggio

trouvé 18. juin 2006 Realevil trouvé la géocache

Sehr schöne Location die wir noch nicht kannten, dieser Platz hat uns auch gleich zu einer kleinen Pause eingeladen. Dann ging es auch bald schon rasch weiter zum Final.

Danke für diesen Cache sagen Team Realevil
in: TB Bedtime Bear
out: Geocoin Minz

trouvé 07. mai 2006 Gagravarr trouvé la géocache

Der zweite auf der heutigen SJ 2-Tour (an Nr. 7 sind wir augrund einer sehr steilen Abkürzung vorbeigelaufen [;)]). Nachdem die Zahl gefunden war blieb der Cache nicht lange unentdeckt.

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

trouvé 23. avril 2006 marbraun trouvé la géocache

So, bis hierher haben wir die SJ2-Reihe gemacht. Das nächste Mal geht's weiter.

IN: Magnetpuzzle
OUT: Knicklichter

mit Dank von
marbraun, Julia & Merlin

trouvé 17. avril 2006 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Interessanter Ort, den ich noch nicht kannte.
Nach ein wenig suchen auch die beschriebene Zahl gefunden.
Danach ging alles ganz schnell.

Danke für den Cache

Igelschnäuzchen

In: Knicklichter
Out: Zahnputz-Schlumpf

trouvé 26. mars 2006 Starglider trouvé la géocache

[Retour à la géocache]