Ricerca waypoint: 

Log per SJ 2 # 8 - Astrein I    trovata 22x non trovata 3x Nota 4x

archiviata 02. gennaio 2022 flysepp ha archiviato la cache

trovata 30. marzo 2019 SandalTolk ha trovato la geocache

S1 war schnell gefunden, und so konnten wir dann auch das astreine Versteck bald finden. Die guten Sohlen hatten sich bezahlt gemacht [:D]

non trovata 03. gennaio 2019 Kilian1997 non ha trovato la geocache

Schon lange wollten wir ein paar Caches der SJ-Reihe suchen und heute kamen wir endlich dazu. Wir liefen im zügigen Tempo nach oben und erreichten deshalb schnell die Caches. Wir suchten insgesamt 3 Caches und konnten 2 finden. Am Ende wurde es schon dunkel, was aber auch kein Problem war.

Auch diesen Cache suchten wir, aber leider ohne Erfolg. Wir suchten ungefähr eine ¾ Stunde an Stage 1, aber konnten keine Dose finden. Wahrscheinlich fanden wir Überreste eines ehemaligen Verstecks, aber leider nicht mehr. Wegen einbrechender Dunkelheit brachen wir irgendwann ab.

Noch ein Hinweis an den Owner: Das Listing hier auf opencaching unterscheidet sich geringfügig zu dem auf geocaching: Der Satz "Der Cache ist höher über Grund versteckt, als Ihr groß seid!" ist hier nicht durchgestrichen.

trovata 19. agosto 2018, 16:11 OPAL_D69 ha trovato la geocache

An Stage 1 habe ich dank wandernder Anzeige etwas länger suchen müssen bis ich im Umkreis von 10m den Hinweis gefunden hatte.
Am Finale war es hingegen ein Klacks 😀 - auch dank des Hints 👍.

Danke für diesen Cache und die Pflege über so viele Jahre 🤗
🙂

Nota 19. luglio 2017 flysepp ha scritto una nota

 Beschreibungen angepasst!
Viel Spaß beim Suchen und Finden!

trovata 13. aprile 2014 ra_sch ha trovato la geocache

Heute starteten wir einen weiteren Anlauf, die SJ 2-Serie ein Stück weiter zu vervollständigen (habe bei der Vorbereitung gesehen, das ich einen ersten Anluf bereits 2009 unternommen hatte...).

Auf dem Weg kamen wir hier erneut vorbei und diesmal hatte an Stage 1 meine (Muggel-)Frau gleich den richtigen 'Riecher', so dass wir frohgemut Richtung Final weiterzogen.

Manchmal hat man ja, wenn man die Beschreibung liest, gleich eine bestimmte Idee, so auch hier. Leider war die falsch, und so fand sich der Cache eben erst eine Weile später, nachdem ich nun doch an der Stelle nachschaute, wo meine Frau gleich am Anfang hingezeigt hatte...

Ja, so geht es manchmal :)

Vielen Dank für die nette Abwechslung auf dem Weg zum Gipfel!

ra_sch

non trovata 02. febbraio 2014 ra_sch non ha trovato la geocache

Auch hier war uns heute das Glück nicht hold - manchmal gibt es solche Tage.

Wir kommen wieder!

ra_sch

  New coordinates:  N 49° 44.144' E 008° 38.816', moved by 48 meters

trovata 01. maggio 2012 Zecken-Sammler ha trovato la geocache

Während unten im Tal die Meute weinlagenwanderte, sind wir mit dem Fahrrad auf den Melibokus gekrochen und haben die SJ-2-Runde fortgesetzt.

Die erste Station von diesem Multi hat uns damals eine Weile gekostet, beim Finale ging's dafür heute um so schneller.

Vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

trovata 30. maggio 2009 Goodoldfranky ha trovato la geocache

coole sache.. nette pause auf'm weg zum gipfel.... :-)

gruß+dank
max+frank

trovata 21. maggio 2009 mukyanchon ha trovato la geocache

Schöne Bastelei, vielen Dank!

  New coordinates:  N 49° 44.118' E 008° 38.816', moved by 11 meters

trovata 30. luglio 2008 Satori ha trovato la geocache

Schöner Cache. Stage 1 lag allerdings leider auf dem Boden (wohl eher nicht im sinne des owners)

trovata 12. maggio 2008 Die Mäusefamilie ha trovato la geocache

Auch diesen Cache bei meiner "Gipfelstürmung" mit dem Mountainbike mitgenommen. Das waren schöne Verstecke. So macht Cachen Spass ! Vielen Dank sagen Tonja & Björn

trovata 08. maggio 2008 adventure cyclist ha trovato la geocache

Genial! Tolle Versteck und konsequent fortgesetzt! Hat für Freude beim Aufstieg gesorgt, nachdem wir unsere Koordinaten geändert hatten - zum Glück war der Ausdruck aktuell, wenn es die überspielten Daten im GPS auch nicht waren.

Vielen Dank für den Cache!
adventure cyclist

trovata 24. aprile 2008 mellitus ha trovato la geocache

FTF - die neue erste Stage 1 noch unter den Augen des Owners gefunden, dann zogen wir alleine weiter zum Final, um uns in dem schönen niegelnagelneuen Logbuch einzutragen! Flysepp brachte indessen "Malschen" und "Endspurt" noch in Ordnung - die holen wir uns nächstes Mal!

Danke für die tollen Verstecke und viele Grüße

mellitus

trovata 24. aprile 2008 lizard08 ha trovato la geocache

FTF icon_smile_big.gif
Heute um 17.00 Uhr gemeinsam mit mellitus unter den Augen des Owners gefunden. Tolle Verstecke!
Danke fürs Aktivieren.
Gruß lizard08

Nota 24. aprile 2008 flysepp ha scritto una nota

Stage 1 wurde verlegt!

Viel Spaß beim Suchen und Finden

  New coordinates:  N 49° 44.113' E 008° 38.822', moved by 19 meters

trovata 09. aprile 2007 cookie_de ha trovato la geocache

Uff. Die erste Stage war hier schon etwas schwieriger. Da brauchts zumindest tagsüber eine gute Spürnase. Das Final war viel schneller zu finden. Danke dafür

trovata 27. gennaio 2007 Grobi ha trovato la geocache

Hier mussten wir etwas länger suchen. Aber auch den haben wir gefunden.
Gruss, Grobi & Clödi..

trovata 02. novembre 2006 Hase.Siegfried ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf auf den Gipfel gut gefunden.

Gruß,

Hase.Siegfried

  Coordinate:  N 49° 44.109' E 008° 38.807'

trovata 08. ottobre 2006 Schatzfinder ha trovato la geocache

An Stage 1 haben wir ein Weilchen gesucht, vor allem weil die 30 cm Schnee fehlten. Aber dann fanden wir die Koordinaten für den Final. Am Final fragten wir uns: Woher wußte flysepp denn, wie groß wir sind? Aber er hat recht.

trovata 01. ottobre 2006 tobox ha trovato la geocache

Mit OWendler zusammen die erste Stage zuerst nicht gefunden, da wir die Hinweise etwas falsch gedeutet haben... Dann war aber auch dieser PETling geborgen und das Final konnte sich nicht mehr verstecken!

Danke für die Arbeit, die sich FlySepp mit diesem Cache gemacht hat!
Thomas

trovata 23. settembre 2006 Don Cerebro ha trovato la geocache

trovata 17. settembre 2006 carhu ha trovato la geocache

Ein astreiner Cache, dessen Suche zusammen mit Lakritz richtig Spaß gemacht hat.

Danke dafür und beste Grüße

trovata 25. giugno 2006 Selvaggio ha trovato la geocache

Nomen est omen! Der Cache ist wirklich astrein gemacht!!! An der Stage mussten wir schon ein wenig suchen, der Final war dafür umso schneller entdeckt. Ein würdiger Vertreter der SJ2-Reihe!
TFTC, Selvaggio

non trovata 18. giugno 2006 Realevil non ha trovato la geocache

Hier hatten wir astrein Tomaten auf den Augen, denn gefunden haben wir hier nichts. Weder beim Aufstieg, noch beim Abstieg. Nach langer verzweifelter Suche haben wir dann aufgegeben

Schade sagen Team Realevil

Nota 09. maggio 2006 flysepp ha scritto una nota

Vielen Dank,Schnüffler!
Habe die Koordinaten richtig gestellt.

Nota 09. maggio 2006 Schnueffler ha scritto una nota

trovata 07. maggio 2006 Gagravarr ha trovato la geocache

Der Cache war mit Hilfe des gehintenten Hints schnell gefunden - astreines Versteck!

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

trovata 17. aprile 2006 Igelschnäuzchen ha trovato la geocache

Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben.

Da wir SJ2#8 erst auf dem Rückweg in Angriff nahmen, mussten wir mit ein paar extra-Höhenmetern bezahlen.

Trotzdem ein sehr schöner Multi. Danke

Igelschnäuzchen

trovata 26. marzo 2006 Starglider ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]