Waypoint-zoeken: 

Logs van SJ 2 # 8 - Astrein I    Gevonden 22x Niet gevonden 3x Opmerking 4x

Gearchiveerd 02. januari 2022 flysepp has archived the cache

Gevonden 30. maart 2019 SandalTolk heeft de cache gevonden

S1 war schnell gefunden, und so konnten wir dann auch das astreine Versteck bald finden. Die guten Sohlen hatten sich bezahlt gemacht [:D]

Niet gevonden 03. januari 2019 Kilian1997 heeft de cache niet gevonden

Schon lange wollten wir ein paar Caches der SJ-Reihe suchen und heute kamen wir endlich dazu. Wir liefen im zügigen Tempo nach oben und erreichten deshalb schnell die Caches. Wir suchten insgesamt 3 Caches und konnten 2 finden. Am Ende wurde es schon dunkel, was aber auch kein Problem war.

Auch diesen Cache suchten wir, aber leider ohne Erfolg. Wir suchten ungefähr eine ¾ Stunde an Stage 1, aber konnten keine Dose finden. Wahrscheinlich fanden wir Überreste eines ehemaligen Verstecks, aber leider nicht mehr. Wegen einbrechender Dunkelheit brachen wir irgendwann ab.

Noch ein Hinweis an den Owner: Das Listing hier auf opencaching unterscheidet sich geringfügig zu dem auf geocaching: Der Satz "Der Cache ist höher über Grund versteckt, als Ihr groß seid!" ist hier nicht durchgestrichen.

Gevonden 19. augustus 2018, 16:11 OPAL_D69 heeft de cache gevonden

An Stage 1 habe ich dank wandernder Anzeige etwas länger suchen müssen bis ich im Umkreis von 10m den Hinweis gefunden hatte.
Am Finale war es hingegen ein Klacks 😀 - auch dank des Hints 👍.

Danke für diesen Cache und die Pflege über so viele Jahre 🤗
🙂

Opmerking 19. juli 2017 flysepp heeft een notitie geschreven

 Beschreibungen angepasst!
Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Gevonden 13. april 2014 ra_sch heeft de cache gevonden

Heute starteten wir einen weiteren Anlauf, die SJ 2-Serie ein Stück weiter zu vervollständigen (habe bei der Vorbereitung gesehen, das ich einen ersten Anluf bereits 2009 unternommen hatte...).

Auf dem Weg kamen wir hier erneut vorbei und diesmal hatte an Stage 1 meine (Muggel-)Frau gleich den richtigen 'Riecher', so dass wir frohgemut Richtung Final weiterzogen.

Manchmal hat man ja, wenn man die Beschreibung liest, gleich eine bestimmte Idee, so auch hier. Leider war die falsch, und so fand sich der Cache eben erst eine Weile später, nachdem ich nun doch an der Stelle nachschaute, wo meine Frau gleich am Anfang hingezeigt hatte...

Ja, so geht es manchmal :)

Vielen Dank für die nette Abwechslung auf dem Weg zum Gipfel!

ra_sch

Niet gevonden 02. februari 2014 ra_sch heeft de cache niet gevonden

Auch hier war uns heute das Glück nicht hold - manchmal gibt es solche Tage.

Wir kommen wieder!

ra_sch

  New coordinates:  N 49° 44.144' E 008° 38.816', moved by 48 meters

Gevonden 01. mei 2012 Zecken-Sammler heeft de cache gevonden

Während unten im Tal die Meute weinlagenwanderte, sind wir mit dem Fahrrad auf den Melibokus gekrochen und haben die SJ-2-Runde fortgesetzt.

Die erste Station von diesem Multi hat uns damals eine Weile gekostet, beim Finale ging's dafür heute um so schneller.

Vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

Gevonden 30. mei 2009 Goodoldfranky heeft de cache gevonden

coole sache.. nette pause auf'm weg zum gipfel.... :-)

gruß+dank
max+frank

Gevonden 21. mei 2009 mukyanchon heeft de cache gevonden

Schöne Bastelei, vielen Dank!

  New coordinates:  N 49° 44.118' E 008° 38.816', moved by 11 meters

Gevonden 30. juli 2008 Satori heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Stage 1 lag allerdings leider auf dem Boden (wohl eher nicht im sinne des owners)

Gevonden 12. mei 2008 Die Mäusefamilie heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache bei meiner "Gipfelstürmung" mit dem Mountainbike mitgenommen. Das waren schöne Verstecke. So macht Cachen Spass ! Vielen Dank sagen Tonja & Björn

Gevonden 08. mei 2008 adventure cyclist heeft de cache gevonden

Genial! Tolle Versteck und konsequent fortgesetzt! Hat für Freude beim Aufstieg gesorgt, nachdem wir unsere Koordinaten geändert hatten - zum Glück war der Ausdruck aktuell, wenn es die überspielten Daten im GPS auch nicht waren.

Vielen Dank für den Cache!
adventure cyclist

Gevonden 24. april 2008 mellitus heeft de cache gevonden

FTF - die neue erste Stage 1 noch unter den Augen des Owners gefunden, dann zogen wir alleine weiter zum Final, um uns in dem schönen niegelnagelneuen Logbuch einzutragen! Flysepp brachte indessen "Malschen" und "Endspurt" noch in Ordnung - die holen wir uns nächstes Mal!

Danke für die tollen Verstecke und viele Grüße

mellitus

Gevonden 24. april 2008 lizard08 heeft de cache gevonden

FTF icon_smile_big.gif
Heute um 17.00 Uhr gemeinsam mit mellitus unter den Augen des Owners gefunden. Tolle Verstecke!
Danke fürs Aktivieren.
Gruß lizard08

Opmerking 24. april 2008 flysepp heeft een notitie geschreven

Stage 1 wurde verlegt!

Viel Spaß beim Suchen und Finden

  New coordinates:  N 49° 44.113' E 008° 38.822', moved by 19 meters

Gevonden 09. april 2007 cookie_de heeft de cache gevonden

Uff. Die erste Stage war hier schon etwas schwieriger. Da brauchts zumindest tagsüber eine gute Spürnase. Das Final war viel schneller zu finden. Danke dafür

Gevonden 27. januari 2007 Grobi heeft de cache gevonden

Hier mussten wir etwas länger suchen. Aber auch den haben wir gefunden.
Gruss, Grobi & Clödi..

Gevonden 02. november 2006 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf auf den Gipfel gut gefunden.

Gruß,

Hase.Siegfried

  Coördinaten  N 49° 44.109' E 008° 38.807'

Gevonden 08. oktober 2006 Schatzfinder heeft de cache gevonden

An Stage 1 haben wir ein Weilchen gesucht, vor allem weil die 30 cm Schnee fehlten. Aber dann fanden wir die Koordinaten für den Final. Am Final fragten wir uns: Woher wußte flysepp denn, wie groß wir sind? Aber er hat recht.

Gevonden 01. oktober 2006 tobox heeft de cache gevonden

Mit OWendler zusammen die erste Stage zuerst nicht gefunden, da wir die Hinweise etwas falsch gedeutet haben... Dann war aber auch dieser PETling geborgen und das Final konnte sich nicht mehr verstecken!

Danke für die Arbeit, die sich FlySepp mit diesem Cache gemacht hat!
Thomas

Gevonden 23. september 2006 Don Cerebro heeft de cache gevonden

Gevonden 17. september 2006 carhu heeft de cache gevonden

Ein astreiner Cache, dessen Suche zusammen mit Lakritz richtig Spaß gemacht hat.

Danke dafür und beste Grüße

Gevonden 25. juni 2006 Selvaggio heeft de cache gevonden

Nomen est omen! Der Cache ist wirklich astrein gemacht!!! An der Stage mussten wir schon ein wenig suchen, der Final war dafür umso schneller entdeckt. Ein würdiger Vertreter der SJ2-Reihe!
TFTC, Selvaggio

Niet gevonden 18. juni 2006 Realevil heeft de cache niet gevonden

Hier hatten wir astrein Tomaten auf den Augen, denn gefunden haben wir hier nichts. Weder beim Aufstieg, noch beim Abstieg. Nach langer verzweifelter Suche haben wir dann aufgegeben

Schade sagen Team Realevil

Opmerking 09. mei 2006 flysepp heeft een notitie geschreven

Vielen Dank,Schnüffler!
Habe die Koordinaten richtig gestellt.

Opmerking 09. mei 2006 Schnueffler heeft een notitie geschreven

Gevonden 07. mei 2006 Gagravarr heeft de cache gevonden

Der Cache war mit Hilfe des gehintenten Hints schnell gefunden - astreines Versteck!

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

Gevonden 17. april 2006 Igelschnäuzchen heeft de cache gevonden

Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben.

Da wir SJ2#8 erst auf dem Rückweg in Angriff nahmen, mussten wir mit ein paar extra-Höhenmetern bezahlen.

Trotzdem ein sehr schöner Multi. Danke

Igelschnäuzchen

Gevonden 26. maart 2006 Starglider heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]