Ricerca waypoint: 

Log per Schöne Aussicht    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. maggio 2012 Grillzombie ha trovato la geocache

Wow, wat für ne geniale Aussicht. Hier muss ich nochmal mit dem guten Fotoapparat her und ein Panorama machen. Schön große Dose, die sich gut finden lässt. Auch ohne Hint ;-)

trovata 29. aprile 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 10. agosto 2007 dmthiele ha trovato la geocache

Um mich auf einer der Bänke nieder zu lassen, war das Wetter eindeutig zu schlecht, es regnete ´mal wieder. Drive-in bei Regen nur mit Offroader zu empfehlen. Den Cache zu finden, dauerte nur wenige Minuten. Bei gutem Wetter werde ich sicher noch einmal an diesen schönen Ort zurück kommen. 

Danke und Gruß

dmthiele

trovata 30. giugno 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

wirklich schöne Aussicht.Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 14. maggio 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Sehr schön eingerichteter Aussichtspunkt. Wann kann man sich schon mal zwischen Kreuz und Deutschlandflagge auf eine Bank lümmeln und einen Logeintrag vornehmen?

Danke an Steinmann für das Aufzeigen dieses schönen Platzes,
Oliver

trovata 17. aprile 2006 dk8ee ha trovato la geocache

Ohne Regen am Ostermontag die Aussicht genossen.
#64 dg6ygd

[Ritorna al listing della geocache]