Ricerca waypoint: 

Log per Sportfreunde Siegen:Stadion-Blick    trovata 68x non trovata 0x Nota 1x

trovata 13. giugno 2011 r.u.f. ha trovato la geocache

Nachlog!

Alles gut gefunden.

DFDC...................r.u.f.

trovata 01. giugno 2010 blue.eye ha trovato la geocache

trovata 30. gennaio 2010 Xperiment ha trovato la geocache

schon ne weile her aberhier ist der Nachtrag

trovata 06. novembre 2009 wittijack ha trovato la geocache

Nachdem ich letztens schon mal bei Dunkelheit nicht fündig geworden bin, konnte ich heute die Suche im Hellen erfolgreich beenden. [:D] Vielleicht bin ich sogar mal beim ersten Versuch drüber gestolpert und hab´s nicht gemerkt! [;)]

Danke für´s zeigen
WittiJack

trovata 28. ottobre 2009 wegelager ha trovato la geocache

***16:45***
Heute bei einer Feierabendrunde diesen schönen Cache gefunden.
in: Schlüsselband
out: Coin
T4TC
Team wegelager

trovata 20. settembre 2009 Team Mattchaser ha trovato la geocache

Schnell und einfach gefunden, TFTC :)

No trade.

trovata 15. settembre 2009 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Nachdem Frau Hübbelbummler vergeblich schon öfters nach dieser Dose gesucht hatte und wir noch Zeit hatten, haben wir dann heute zusammen noch einmal einen Anlauf gestartet. Auch ich habe länger suchen müssen und die Dose dann auch eher nur zufällig gefunden. Frau Hübbelbummler konnte nun endlich von ihrem Alptraum Stadionblick erlöst werden.icon_smile_big.gif

TFTC
marsipulami0815
Claudia

out: Auto (Käfer)
in: Auto (Lego)

trovata 07. settembre 2009 heeshunter ha trovato la geocache

Heute abend im zweiten Anlauf dank Spoiler und Team kampfpanda schnell gefunden!
Schöne Aussicht und tolles Versteck!
No trade!
TFTC sagt heeshunter

Fund #105

trovata 11. agosto 2009 DeNindorfer ha trovato la geocache

Hier haben wir dann doch ein bisschen gesucht...
Wirklich sehr gut getarntes Versteck und man erwartet es eigentlich woanders ;-)

TFTC

trovata 02. agosto 2009 Waldhexe ha trovato la geocache

Team Waldhexe.

Heute gehoben.Der Cache ist wirklich gut versteckt !

Trotz des Spoilers haben wir noch ein wenig gesucht....

Danke

In: Bäcker-Figürchen

Out: Ü-Ei

trovata 24. luglio 2009 fox111 ha trovato la geocache

Super Cache.

Hier war ich noch nie.

Super Versteck.

TFTC

Fox111 + M

trovata 18. giugno 2009 crisb ha trovato la geocache

Zusammen mit danS_htc gefunden.
Schöner Blick auf das Stadion, nur schade, dass die Coins/TBs nicht mehr da waren. Danke fürs Verstecken.

Gruß crisb

trovata 29. maggio 2009 Team Riker ha trovato la geocache

Heute bei super schönem Wetter war es super das wir nun unseren ersten Cache gefunden haben.

IN Kalender
OUT ---

Danke von Riker und Apple2

trovata 03. maggio 2009 Team Mithrandir2 ha trovato la geocache

Auf Cache Tour zwischen Siegen und Wilnsdorf mal kurz hier gehalten.

TFTC sagt Team Mithrandir

In: TB Lounge Lizard

Out:Nix

Ach ja den Coin konnten wir leider nicht entdecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

trovata 25. aprile 2009 kasimico ha trovato la geocache

Ein solches Versteck ist uns schon mal begegnet, so dass sich die Suche zum Glück recht einfach gestaltete. DFDC

trovata 20. aprile 2009 soerendaub ha trovato la geocache


Sehr gut versteckter Cache, nach 1 stündiger Suche gefunden. Ein toller Cache.

trovata 10. aprile 2009 meikebr ha trovato la geocache

Kurzer Weg zum Cache, aber gutes Versteck Smile. Hat uns etwas Zeit gekostet, den Cache zu bergen. Muggle-Alarm war trotz Sonnenschein gering.

trovata 10. aprile 2009 TomKirsten ha trovato la geocache

netter kurzer Cache...

hat viel spaß gemacht mit den M&M´s hier zu suchen.

 

Gruß TomKirsten

trovata 05. aprile 2009 Waldschleicher ha trovato la geocache

Super Versteck. Trotz Hilfe von meinem alten Gefährten dauerte die Suche doch recht lange.

Verbergen konnte der Schatz sich aber dann doch nicht.

Danke und Gruß

Waldschleicher

trovata 22. marzo 2009 WyattEarp2008 ha trovato la geocache

Gut getarntes Versteck, hat trotz Hintfoto etwas länger gedauert.

Danke sagt Wyatt Earp.

trovata 01. marzo 2009 Plüschtier ha trovato la geocache

Ohne Spoiler fast nicht zu finden, aber super Versteck.

IN: Dentagard-Tier

OUT: Quartett

trovata 20. febbraio 2009 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Allzu viele Tradis in der näheren Umgebung haben wir ja nicht mehr frei. Dieser gehörte jedenfalls noch dazu. Da wir ohnehin gerade wegen eines Problems in Siegen unterwegs waren, haben wir uns auch noch zu diesem Cache aufgemacht. Trotz vereister Wege kamen wir prima zur Location hin und konnten aufgrund des Spoilers auch gleich feststellen, welchen Schneehaufen wir entfernen mussten, um den Cache darunter freizulegen .

Vielen Dank für die (im Winter) gute Sicht auf das Stadion, heute war leider spielfrei. Andererseits... vielleicht wäre dann auch das Muggleaufkommen größer gewesen.

Viele Grüße

Frauke und Thorsten

trovata 11. gennaio 2009 Sejerlänner ha trovato la geocache

An einem frostig kalten Sonntagmorgen schnell gefunden.

Nix raus, nix rein.

Danke für die Dose sagt

Sejerlänner

trovata 03. gennaio 2009 Norweger1 ha trovato la geocache

Heute recht schnell gefunden.

Gruß Norweger1

in:---

out:--

trovata 28. dicembre 2008 Teamgeist ha trovato la geocache

Zusammen mit den Mimosen den Schatz schnell gefunden. Ist mal ein anderer Blick auf´s Stadion. Die Koordinaten des Dilldappen waren mal wieder super!

In: Quartett
Out: Ansteckpin

Allerbeste Grüße von den Teamgeistern A+A+M.

trovata 02. dicembre 2008 glickmen ha trovato la geocache

Hallo und vielen Dank für den Cache, sehr gut versteckt, hatte auch das Problem, dass mein GPS ungenau die Pos. anzeigte, aber mit dem Spoiler doch gut gefunden.

Viele Grüße aus

Lindscheid

Glickmen

No Trade

trovata 26. ottobre 2008 oyobacke ha trovato la geocache

Heute bei einer kleinen Cachetour im Team mit Knochenkotzer & Line gehoben...

TFTC & bfn oyobacke

no trade

trovata 19. ottobre 2008 Aceacin ha trovato la geocache

18:35h
Auf dem Weg nach Hause noch eben gesucht und gefunden.
Ein netter Cache, sehr gut versteckt.
Da mein Gerät unbedingt 7,5m weiter nach links wollte, war ich froh über das Bild, so konnte ich vor Ort gut peilen.

DfdC,

Aceacin

in: ---
out: ---

trovata 12. ottobre 2008 defcavy ha trovato la geocache

Dank dem Spoilerfoto wussten wir schonmal das wir richtig waren und konnten so das Suchgebiet eingrenzen. Nach einigen Minuten suchen, fand Gastcacher Tom auch seinen ersten Cache.

Die Tarnung ist wirklich sehr gut gemacht. Mit Hinguggen isses nicht getan. Sehr schöne Location.

TFTC

defcavy

In: Lupe, Pin
Out: Auto

trovata 16. agosto 2008 Team-Boschy ha trovato la geocache

Auf unser gestrigen Tour hier schnell halt gemacht. Der Cache stand schon lange auf dem Plan, aber irgendwie hat es nie geklappt. Danke für den tollen Blick sagt team-boschy

NO Trade

trovata 12. agosto 2008 kruemel_und_rosine ha trovato la geocache

Nachdem wir das erste Mal ohne GPS unterwegs waren und nur nach den "richtigen" Bäumen vergebens gesucht haben, haben wir ihn heute Nachmittag gefunden.
dfdc sagen Krümel_und_Rosine
no trade

trovata 25. luglio 2008 Beetstar ha trovato la geocache

Dankeschön für diesen schönen Cache. Eigentlich wollte ich ihn nicht anfassen; die Ameisen haben ein Nest drum herum gebaut. Vielleicht sollte man ihnen eine andere Wohnung anbieten.

Weils GPS gesponnen hatte, war die Suche ein wenig mühsam.

In: Elefant - Out Travelbug

TftC sagt Beetstar  

trovata 20. giugno 2008 Team Birlewich ha trovato la geocache

Bevor der Cache in der Konkursmasse der Sportfreunde verschwindet, wollten wir ihn noch schnell heben. Geschafft! Ein anderer Cacher war heute noch vor uns da, geloggt hat er allerdings noch nicht.

Team Birlewich

trovata 31. maggio 2008 birnsojjel ha trovato la geocache

13:10 - 20 Minuten vor dem Anpfif des entscheidenden und doch bedeutungslosen Spiels der Sportfreunde unbeobachtet gehoben - das Schwierigste waren die W&#xE4;chter: ein Ameisennest hat sich auf dem Cache gebildet...<br/>danke sagt<br/>thomyiommi

trovata 16. maggio 2008 Maeckes ha trovato la geocache

Schnell gefunden und einen Travelbug platziert...

Gute Reise kleiner Teddy

Grüsse usm Sejerland

Der Vadder

Immagini per questo log:
Travel BugTravel Bug

trovata 12. maggio 2008 A-R-Team ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Hier hat man eine gute Sicht auf das Stadion. Ist bestimmt ein guter Platz für alle die keine Eintritzkarte mehr bekommen haben.

No Trade.

Gruß, A-R-Team

trovata 08. maggio 2008 Gesellen ha trovato la geocache

Haben den Cache nach einem Besuch kurz um 15:05 Uhr mitgenommen.Den muss man als Fußball Fan auch haben . Schnell und gut gefunden.

Es Grüssen die Gesellen ( auch wenn ich dieses mal alleine war )

trovata 15. aprile 2008 Team luto ha trovato la geocache

Heute nach Dienstende das Stadion aufgesucht und den Cache gehoben.

 

Danke für die Dose,

Grüsse vom Team luto. 

trovata 08. aprile 2008 Wandulf ha trovato la geocache

Der Cache ist gut versteckt, aber er wurde entdeckt.

trovata 21. marzo 2008 Snailpush ha trovato la geocache

Das Stadion von hinten! Hätte nicht gedacht, das man da so einfach hin darf. Der Spoiler trifft 100 %. Die Dose wie immer in bester Dilldappenqualität. Ich hoffe da hat es nicht so sehr rein geschneit, als wir geloggt haben. Das Logbuch hat jedenfalls ein paar Flocken abbekommen. Die Innentüte ist gerissen, sollte aber kein Problem sein. Wir lassen einen Geocoin hier, den der Owner allerdings schon kennt ( sorry ).

TFTC

IN Geocoin

OUT Spielmünze

trovata 13. febbraio 2008 Casda ha trovato la geocache

Auf Siegen Tour mal das Stadion besichtigt ;-)

Grüße Casda 

trovata 09. febbraio 2008 StrikerSM ha trovato la geocache

Heute (09.02.08) bei top Wetter den Cache um 15:50 Uhr gehoben. Leider war der Cache etwas "verarmt", aber ansonsten eine tolle Location, die ich sonst immer nur von der anderen Seite des Stadions aus sehe.

Danke ans Team Dilldappe. Smile

Striker SM + Kiddy (+ Gastcacherin Marianne)

Out: Kerze

In: TB Kilians Giraffe, Kopfhörer, Rasselball

 

 

trovata 31. gennaio 2008 Bluebird ha trovato la geocache

Heute schnell mal auf der Durchfahrt vorbeigeschaut!
und den Cache schnell gefunden.

Danke sagt

Team Bluebird

trovata 05. gennaio 2008 Theo Tom ha trovato la geocache

Mit Inda72 und Gastcacherin Urs schnell gefunden. Sehr schöner Coin, den ich aber nur bestaunt habe. Inda72 durfte ihn mitnehmen!

Kurz nachher noch Päärdsbrömmeler getroffen. Liebe Grüße.


TFTC
Theo Tom

trovata 19. dicembre 2007 Fiede ha trovato la geocache

Mal eben noch um 13:41 Uhr mitgenommen.

in : Killians Giraffe
out : Murmeln

Mfg
Fiede

Der Sejerlänner Glonk

trovata 18. dicembre 2007 tillt ha trovato la geocache

trovata 23. novembre 2007 Die Knicklichter ha trovato la geocache

Das war mal wieder ein schöner und unkomplizierter Cache.
Danke dafür!

In: TB Phil
Out: GC Bundesliga

Viele Grüße,
die Knicklichter

trovata 07. novembre 2007 hendyp ha trovato la geocache

Heute um 17:05 trotz leichten Regens und einsetzender Dämmerung recht gut gefunden.

Out: Hustenbonbon (das zählt für mich auch als Lebensmittel, auch wenn ich spontan kein Tier wüsste, das sowas freiwillig frisst  ;) ), kleines Kugelgeschicklichkeitsspiel
In: CD "Disko Fox" (aus Celebrations)

TFTC,
hendyp

trovata 30. ottobre 2007 die drei fragenzeichen ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg nach Hause schnell noch einen Blick ins Stadion geworfen. Cache schnell gefunden.

Out: Kleiner Stempel

In: 3er Pack Murmeln

Schönen Gruß eins von den 3 ???

trovata 29. ottobre 2007 Hikerhick ha trovato la geocache

Im Stadion war ich zwei mal, einmal bei einem Spiel der Sportfreunde und einmal beim Spiel der Frauen-Nationalmannschaft. Ich hab mich da schon immer gefragt was all die Menschen da oben im Wald machen, die sehen doch garnix vom Spiel, jetzt ist´s natürlich klar, das waren alles Geocacher auf der Suche nach OC1B5E Laughing

nix getauscht

TFTC gruß aus dem Hickengrund von HIKERHICK

trovata 07. ottobre 2007 Buchener ha trovato la geocache

Hallo, wir haben den Cache heute um 18:22UHR gefunden.

Dies war unser erster zum ausprobieren.

Hat riesig Spaß und Lust auf mehr gemacht.

Gruß Team Buchener

Out: Spielzeugauto

In: Hustenbonbon

trovata 04. ottobre 2007 MonsterS4R ha trovato la geocache

11:29
Tolle Idee, klasse Versteck, den Aufbau merke ich mir![^]

No Deal

trovata 13. settembre 2007 Die vier Fragezeichen ha trovato la geocache

Unser erster Cache. Für mal eben so zum testen bestens geeignet.

out: Leuchtbär, Porzelandose

in: frag mal meine Kinder, oder siehe Log  

trovata 11. settembre 2007 myperl ha trovato la geocache

Cache dank der guten Koordinaten und des Spoilers gut gefunden.

Leider war die Dose wirklich zu voll und ließ sich kaum noch verschließen. Um einer evt. Zerstörung vorzubeugen wurde ein Teil außerhalb der Dose verstaut. Das sollte aufgrund des ausgezeichneten Verstecks aber kein Problem sein.

Heute waren auch noch andere Schatzsucher unterwegs: Pilzsammler

OUT: Pin (etwas klein, aber meine Tochter hatte das sagen ;-) )

IN: Schlüsselband Polizei NRW 

tftc myperl  

 

trovata 09. settembre 2007 kesselpam ha trovato la geocache

Um 19:00 Uhr mit Gastcachern Antje, Sophie und Sonja gut gefunden. Die größte Herausforderung war, die Dose wieder zu schließen -> ziemlich überfüllt!
Hier stehen also die Zechpreller der Sportfreunde.

Herzlichen Dank an Team Dilldappe und liebe Grüße von kesselpam

Cache in bester Ordnung.

Out: 2 Klammern
In: Pin und Leuchtbär

trovata 06. settembre 2007 mighTee ha trovato la geocache

Heute Abend noch schnell den Cache gelogged, der Cache ist intakt und war gut zu finden!

In: China-Tasse

Out: Sicherheitsnadeln (brauchte Platz ;) )

Ich am Stadion - kaum zu fassen :D 

 

trovata 01. agosto 2007 Ratz&Rübe ha trovato la geocache

Schnell und leicht gefunden. Endlich mal "persönlich" am Stadion gewesen.

No Trade. 

Danke! 

trovata 31. ottobre 2006 Aginolf ha trovato la geocache

da komme ich extra aus Kassel um meinen ersten TB zu loggen

und dann ist er nicht mehr drin.Yell

Da war am 29 jemand dort teilt es nicht mit.Tongue out

Jedenfalls habe ich den Gache ohne Spoilerbild gefunden,auf der Durchreise. Danke und Gruß

Aginolf

trovata 15. ottobre 2006 Feuerpatsche ha trovato la geocache

Mein erster Cache!

Vielen Dank für die gute Beschreibung! Habe den Cache erst beim zweiten Anlauf gefunden ...liegt wohl daran dass ich zu blöde bin zum lesen und daran dass mein mobiles GPS etwas zu dürftig ist. Neues ist unterwegs. Lesen:Lernen wir wieder!!!Gefunden Heute 15.10.06 11.02 MESOZDabei war ANNA  und konnte gar nicht verstehen dass Herchen da irgendwas ausbuddelt.

In: Päckchen Sicherheitsnadeln,      Smily
Out: ./.

Danke für mein erstes Erlebniss
Feuerpatsche 

 

trovata 17. settembre 2006 Die Hexen ha trovato la geocache

Um 10:30 gefunden!
An diesem Sonntag war wohl ein Reiterturnier in Siegen, auf jedenfall gab es einiges für die kleine Hexe zu sehen, auf dem Weg zum Cache.
TFTC
Die Hexen

Immagini per questo log:
Die HexenDie Hexen

trovata 01. settembre 2006 Antares ha trovato la geocache

Trotz oder gerade wegen einer sich anbahnenden Veranstaltung im Leimbachstadion (auf dem Rückweg kam mir ein FC-Bayern-Bus entgegen) konnte ich den Cache nach kurzer Suche ungestört loggen.

I: Seife fuer extra-smoothe Haut ;p
O: Ansteck-Pin

Freundlicher Gruß,
        -- XenoAntares

trovata 25. luglio 2006 bärti ha trovato la geocache

#345 15:25
Nach kurzer Suche sofort gefunden. Das ist Emma's (unser neuer Spürhund) erster Cache. Sie war ganz aus dem Häuschen als wir das Versteck gefunden haben.
Out: TB Groundhopper

Vielen Dank für den Cache
Stephan

Nota 24. luglio 2006 Dilldappe ha scritto una nota

trovata 10. giugno 2006 merowech ha trovato la geocache

Sofort gefunden.
No Trade.
Vielen Dank

trovata 04. giugno 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Schnell noch vor der Fussball WM geloggt [;)]
Schöner Wald hier und jetzt wissen wir ja wie wir die Eintritttskarte sparen [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

TNLN

trovata 12. maggio 2006 wellera ha trovato la geocache

Schöner Cache "für zwischendurch". Um 12 Uhr bei wunderschönem Wetter schnell gefunden.
IN: Porzellandose
OUT: nichts
Vielen Dank für den Cache!
Jessica und Andreas

trovata 16. aprile 2006 The Soldier ha trovato la geocache

Mein erster Cache in Deutschland! Und dann auch noch bei den Sportfreunden! Füer einen echten Siegener wie mich ist das natürlich ein richtiges highlight.
Für einen Siegerländer ist der Cache sehr leicht zu finden(auch ohne GPS)
Danke für diesen Cache!

In:/
Out:/

The Soldier

 (Nachtrag)

Immagini per questo log:
The SoldierThe Soldier

trovata 15. aprile 2006 tobsas ha trovato la geocache

16:55 Uhr

Da kommen wir extra von weither angefahren, um ein Spiel zu sehen... und was machen die Siegener? Sie spielen auf dem Nebenplatz! War ja auch nicht die erste Mannschaft.  ;-) Statt der Spieler drehte so nur ein Traktor seine Runden auf dem relativ braun aussehenden Grün.
Den [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=a85fbe0a-7f69-40fa-90b7-99b816296741]Worldchampionship 2006 Geocoin[/URL] loggen wir hier durch, damit er sein Heimatstadion nochmal sieht, bevor er nächste Woche in eine WM-Arena geht.

Vielen Dank für den netten Cache,
Saskia und Tobias (tobsas)

Rein & Raus: [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=a85fbe0a-7f69-40fa-90b7-99b816296741]Worldchampionship 2006 Geocoin[/URL]


Unfortunately there wasn't any soccer game to be watched in the stadium today. So we watched a tractor on the field...
We log [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=a85fbe0a-7f69-40fa-90b7-99b816296741]Worldchampionship 2006 Geocoin[/URL] in and out of this cache to show it its home stadium before going to a world championship stadium next week.

Thanks for the nice cache,
Saskia and Tobias (tobsas)

In & Out: [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=a85fbe0a-7f69-40fa-90b7-99b816296741]Worldchampionship 2006 Geocoin[/URL]

trovata 09. aprile 2006 Waldraupe ha trovato la geocache

Heute waren wir auch endlich beim Stadion-Blick. Herrlich! Von da oben hat man wirklich die beste Sicht und das alles ohne Eintritt .

Aber der echte Fan bezahlt natürlich gern.
Hoffentlich scheint die Sonne auch bald wieder für die Sportfreunde, so wie für uns heute.

Mit den Top-Koords haben wir den Cache sofort, um 15 Uhr, gefunden.
Ohne Spoiler-Foto.

out: TB
in: Münze

Vielen Dank für den Cache sagen
Stefan und Claudia von den Waldraupen

Immagini per questo log:
Siegens StadionSiegens Stadion

[Ritorna al listing della geocache]