Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kirchen und Kapellen I    encuentran 45x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 29. mayo 2015 J_682 ha encontrado el geocache

Dieser Tradi führte uns zu einer schönen, kleinen Kapelle, die wir ohne Cache sicherlich übersehen hätten.
Der vorgefundene Deckel passt allerdings nicht auf den Petling. Hier sollten die Owner mal schauen, ob alles in Ordnung ist.
Danke fürs Herführen.

encuentran 25. abril 2015, 21:00 PuhWutze ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir heute um 15:14 gesucht und gefunden [:)].

Heute war ein Junggesellenabschied in Limburg geplant. Vor dem Start blieb noch ein wenig Zeit, sich die Beine zu vertreten. Gut, dass zufällig diese Dose, deren Auslegedatum noch in der Matrix fehlte, ganz in der Nähe versteckt war. Schnell hin, Punkt gesehen - huch? Nix da? Nach dem Lesen des Vorlogs habe ich mich noch mal umgeschaut und konnte etwas verdächtiges entdecken. Ja, das Logbuch. Ob das hier hingehört? Der Owner sollte hier auf jeden Fall einmal vorbeischauen...

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an Tiger & Dragon sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1153 am 25. April 2015)

encuentran 17. abril 2013 7wheels ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Norden den kleinen schnell gefunden. Ein wirklich sinnvolles Versteck gnau an den angegebenen Koordinaten. TFTC #1813

encuentran 17. julio 2012 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Da konnte ich meiner hier beheimateten Muggelfreundin noch was Neues zeigen; ich meine jetzt nicht den Cache, sondern die kleine Kapelle mit der auf der anderen Seite befindlichen Heilquelle. Während der Muggel kleines Sightseeing machte, plötzlich ganz weg war- suchte irgendwo, ohne Koordinaten zu berücksichtigen, konnte ich den kleinen Schlingel seinem Versteck entlocken. Der Hint war eindeutig; allerdings habe ich ähnliche Verstecke schon das eine oder andere Mal ziemlich ausgiebig in mehreren Anläufen gesucht. Inzwischen rechnet man mit wirklich Allem!

encuentran 29. noviembre 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Schon frueh am Morgen machten sich Ajokoira, Vineyardshooter und ich uns auf den Weg nach Limburg. Dort absolvierten wir die Twelve Points Runde und folgend sammelten wir natuerlich noch ein paar weitere schoene Dosen in der Region ein. Diese war natuerlich auch dabei.

Nach getaner Arbeit ging es Richtung Frankfurt wo wir auf den Rest der EGDBSC warteten um die allseits bekannte Dienstagsrunde einzulaeuten. Hier ging es dann auch gleich Schlag auf Schlag weiter. Ein erfolgreicher und schoener Tag!

Vielen Dank fuers verstecken
cellemochum

encuentran 29. noviembre 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Zusammen mit Vineyardshooter und Cellemochum hier auf einer schönen Runde unterwegs gewesen. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht und uns im Logbuch eingetragen.
Danke an alle Owner fürs verstecken
ajokoira

encuentran 29. noviembre 2011 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Auf unserer (ajokoira, cellemochum und ich) Limburger Umgebungstour, sind wir bei Nebel und Herbstlichen Temperaturen die twelve Points Runde angegangen.
Auch einige andere Smilies haben wir hier noch eingesammelt.
Um unsere Herde zu verrößern.
Danke für die Dose sagt

vineyardshooter

encuentran 01. agosto 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

vor 1 Jahr ca mit Buddeldaddy und -JHA- hier noch blind gewesen konnten wir diesmal
den Petling entdecken. wirklich ein schönes Versteck, kein Wunder das wir den damals
im dunkeln nicht erspäht haben.

TFTC kadett11 und gruss an die Owner

encuentran 31. julio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer kleinen Tour diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 31. julio 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Am Mega auch hier gewesen. Wirtklich nett. Danke für den Cache!
lg Jan

encuentran 17. julio 2009 SCHMOLLY ha encontrado el geocache

Gruß vom Schmolly und seinem Team. Es hat zwar ein paar Anläufe gebraucht, aber jetzt haben wir ihn endlich gefunden. Super - auf zur nächsten Kapelle. Laughing

encuentran 23. mayo 2009 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Schickes Versteck [8D]
Bringt einen direkt auf Ideen, aber leider sieht man so was nicht mehr so oft ... [8)]

Danke und Gruß aus Köln/Bonn vom
Team GeoKatz

encuentran 04. mayo 2009 five stones ha encontrado el geocache

Heute geloggt, mal eben so Wink.Für den Vermesser in unserem Team war das Versteck natürlich sagenhaft.

Danke und Gruß

encuentran 26. abril 2009 doml ha encontrado el geocache

Ja das war wirklich ein schönes Versteck.
Super!!!
TFTC

encuentran 21. marzo 2009 ohmailiewer ha encontrado el geocache

Brauchte zwei Anläufe um den Punkt zu treffen. Danke.

encuentran 21. marzo 2009 m-g-s ha encontrado el geocache

Originelles Versteck!

encuentran 28. febrero 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 26. febrero 2009 Swörnie ha encontrado el geocache

heut nach dem arbeiten geloggt.

TFTC

PS Das Logbuch ist sehr feucht.

encuentran 06. diciembre 2008 Degufreund ha encontrado el geocache

Da muss ich meinem Vorgänger recht geben. Echt geil versteckt. Habe ihn geloggt bei Regen um 21.30.Laughing

Gruß Degufreund 

encuentran 16. noviembre 2008 GeoKruemel ha encontrado el geocache

Klasse versteck, sowas hatten wir bisher noch nicht :-)

no encontrado 11. octubre 2008 -gelöscht- no han encontrado el geocaching

no encontrado 10. octubre 2008 kadett11.oc no han encontrado el geocaching

in der nacht nix gefunden ausser einem obdachlosen der im Eingang der Kirche geschlafen hat

encuentran 13. julio 2008 el-gundy ha encontrado el geocache

Das grösste Problem war den Cache aus dem Versteck zu fischen. Tolle Idee. Vielen Dank.

encuentran 18. junio 2008 Falko77 ha encontrado el geocache

Hab den Cache vor ca 2 Monaten gesucht und gefunden...Eine schöne kleine Kirche. Tolles Versteck...Und der Hinweis ist klasse gewählt Wink

 

Falko77 und Spatz 

encuentran 16. enero 2008 wolesch.26 ha encontrado el geocache

Habe den Cache heute um 15.30 gefunden. War mein erster, deshalb mußte ich mich erst an die NAV-Anzeige gewöhnen. Ca.20 min. gebraucht. 

encuentran 06. enero 2008 flughamster ha encontrado el geocache

Heute um 1634h im zweiten Anlauf gefunden.

Tolles Versteck, beim ersten Versuch sind wir da nicht wirklich drauf gekommen.

Man sieht es aber denkt nicht weiter .... :-) 

Danke und Gruss

Team Flughamster (3/3 mas) #50

encuentran 22. noviembre 2007 Waage & Steinbock ha encontrado el geocache

encuentran 17. octubre 2007 Klaholwischer ha encontrado el geocache

Beim dritten anlauf gefunden. Es gab ein "technisches" Problem beim suchen...

Das war der letzte der Serie, den Bonus haben wir dann auch gleich noch gesucht.

Tanja und Holger

encuentran 28. septiembre 2007 Team Maling ha encontrado el geocache

Der fünfte der Serie K.u.K. Im zweiten Anlauf war es soweit. Gestern im Regen absolut nicht gesehen. Aber heute bei strahlendem Sonnenschein gefunden.Laughing

Ein echt tolles Versteck. Danke.

Team Maling 

encuentran 16. septiembre 2007 JMF ha encontrado el geocache

Wenn ich ganz ganz ehrlich bin, habe ich den Cache sofort entdeckt.
Da ich aber ein netter Mensch bin und meinen Mitcachern gerne mal was gutes tue, hab ich nix gesagt und Don Cerebro mal selbst suchen lassen.
Nach 15 Minuten hat er den Cache dann auch selbst gefunden und ganz freudig über´s ganze Gesicht gestrahlt. [;)] [;)]



Oder so ähnlich....


Ich habe das merkwürdige Gefühl, daß es hier in der Gegend bald auch ein solches Versteck geben wird.

Danke für´s Verstecken!

encuentran 13. septiembre 2007 hide+seek ha encontrado el geocache

2/6: Nach kurzer Suche auf den Punkt genau gefunden.
Auf zu Kuk III

encuentran 01. septiembre 2007 SuperOtt ha encontrado el geocache

Heute im ersten Anlauf gefunden

Starkes Versteck !

Danke

encuentran 13. agosto 2007 Wirbel ha encontrado el geocache

Leider nicht gefunden - werde wohl einen 2.Anlauf nehmen müssen...

 Sodele, im 2.Anlauf dann doch gefunden. War halt auf den Punkt genau ...

encuentran 30. julio 2007 bimbes112 ha encontrado el geocache

Hallo,

heute, im 2. Versuch, haben wir diesen Cache gehoben. Vielen Dank für den Email Support ;-)

Gruß

bimbes112 + C + M²

encuentran 01. julio 2007 Superjanis ha encontrado el geocache

Cooles Versteck !

encuentran 28. junio 2007 Oreyafan ha encontrado el geocache

Um 11 Uhr superschnell gefunden! Prima Versteck. Weiter geht es zum nächsten KuK.

Oreyafan

encuentran 07. junio 2007 lodwar ha encontrado el geocache

Gefunden!!!

heute um 15 Uhr. Tolles Thema KundK - danke dafür

 grüße alex und nici

encuentran 05. junio 2007 tests ha encontrado el geocache

Gefunden!

mmeuser

encuentran 12. mayo 2007 der_doktor ha encontrado el geocache

So, Nummer 1 wäre geschafft..., schönes Versteck!!!

Freuen uns schon auf die restlichen Sechs! Laughing

Es grüßt

der_doktor..., diesmal alleine

 

encuentran 14. abril 2007 newbornfire ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit diezweifragezeichen gefunden. Auch hier super Versteck. Wusste gar nicht, dass die so leicht aufgehen...

encuentran 01. abril 2007 hanfri ha encontrado el geocache

und das ist kein Aprilscherz: nach dem Treffen gestern heute gleich losgezogen, um die Kirchen und Kapellen endlich in Angriff zu nehmen: toller Punkt, auf den ihr es gebracht habt !

encuentran 31. marzo 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

FTF für das neue Versteck

Auf unserer Fahrt nach Aschaffenburg mal kurz einen kleinen Abstecher gemacht und diesen Mikro gefunden. Das klasse Versteck wollte ich nicht glauben, doch Rita bewies es mir, aber an das Passwort haben wir auch wieder nicht gedacht.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

encuentran 31. marzo 2007 JoergTh ha encontrado el geocache

So, dann wollen wir mal die Kirchen und Kapellen in Angriff nehmen. Nummer 1 war schon mal Spitze! Nette Idee. Dankeschön für das Revival dieser Serie sagt Team JoergTh aus Limburg

  New coordinates:  N 50° 25.111' E 008° 02.227', moved by 6 meters

Nota 19. enero 2007 Tiger & Dragon han escrito una nota

Wir haben die Kirchen und Kapellen Serie nun von vortexscelus übernommen, da diese aus beruflichen Gründen die Caches nicht mehr pflegen können. Ab Morgen, 31.03.07 kann die überarbeitete Serie wieder gesucht werden.

encuentran 17. abril 2006 West-Wood-Walkers ha encontrado el geocache

Haha!! Juchhuuuuu

Das erste Mal die Ersten :-)))) freu freu!!!

Lob an den Verstecker, nur als Tipp, vielleicht bissel weiter weg vom Muggle-Weg weg unterbringen!!!

In/Out -> Nix

Mit freundlichem Gruß,

Lord Helmchen im Auftrag der West-Wood-Walkers

encuentran 14. abril 2006 El Achimo ha encontrado el geocache

Eine schöne Tour mit meinem Freuerhabicht;-)
Vielen Dank für den Cache,
El Achimo

encuentran 12. abril 2006 mrsandman ha encontrado el geocache

Zusammen mit vewodu sollte es heute eigentlich zu den Tieren der Nacht gehen - doch es war noch hell, also legten wir einen kleinen Abstecher zu den Kirchen und Kapellen ein.
Die Nummer 1 haben wir schnell und problemlos gefunden.
mrsandman (Nino und Jona)

  Coordenadas:  N 50° 25.114' E 008° 02.225'

encuentran 04. abril 2006 Koblenzer ha encontrado el geocache

#9/10 der heutigen Cachetour rund um Limburg und Umland.
Obwohl die Startkoordinaten ca. 50m entfernt an der falschen Straße zu liegen kamen, war die Kapelle sofort gefunden. Leider haben wir das "+1" in der Aufgabe zunächst übersehen, haben den Fehler aber nach kurzer Suche an der falschen Stelle sofort bemerkt. Ein paar Meter weiter konnte der Cache dann wieder mit exakten Koordinaten um 18.40 Uhr mit einem Griff gehoben werden.
Vielen Dank für den Cache!
Nichts getauscht.

[Volver a la lista de geocache]