Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kirchen und Kapellen II    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 02. mayo 2009 doml ha encontrado el geocache

Mit etwas Drachen und Tiger - Hilfe gefunden. Ein sehr interessanter und schöner Spaziergang durch Hadamar, wusste gar nicht welch ein Ort Hadamar ist.
TFTC
Leider habe ich einen Stift vergessen und konnte daher nicht loggen.
In: Leuchtstäbe
Out: nix

encuentran 16. abril 2009 The Deathfields ha encontrado el geocache

Ein toller Rundgang durch Hadamar bei herrlichem Wetter! Wir kommen hier schon viele Jahre zu Besuch und kannten es doch nicht wirklich, daher vielen Dank, es war lustig und lehrreich!
out: TB, Schlüsselband
in: Kreuz

TFTC!
Die Deathfields Heike und Robin

encuentran 21. marzo 2009 m-g-s ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde durch Hadamar. Bei der ein oder anderen Frage sollte man ruhig genauer hinschauen, denn:

Sonne, Mond und Sterne -
wer falsch zählt, geht in die Ferne.

encuentran 22. febrero 2009 Swörnie ha encontrado el geocache

heut bei so lala Wetter mit kleinem TJ gefunden.

Schöne Tour durch Hadamar.
Der Cachebehälter war ganz schön nass..hab ihn getrocknet.
Das Logbuch ist aber trocken.

No Trade

TFTFC

encuentran 23. noviembre 2008 GeoKruemel ha encontrado el geocache

Wir haben uns recht schwer getan, das lag aber daran das man bei der 1.Station einige Dinge verschieden auslegen konnte! Da die Koordinatenmöglichkeiten allerdings alle recht eng bei einander lagen war Station2 kein Thema. Station 3 das Fachwerkhaus, haben wir nicht durch die Koordinaten gefunden sondern durch ganz einfaches suchen in der Gegen.

Das Wetter war der Jahreszeit entsprechend bitter kalt machte der Runde deshalb aber nicht weniger sehenswert.

encuentran 10. febrero 2008 Waage & Steinbock ha encontrado el geocache

encuentran 20. enero 2008 wolesch.26 ha encontrado el geocache

Das war eine schöne Stadtführung durch Hadamar! Hat echt Spaß gemacht

encuentran 11. noviembre 2007 holzmini ha encontrado el geocache

Schöner Rundgang durch Hadamar obwohl das Wetter saumäßig war. Alles gut gefunden, Danke für diesen Cache.
Gruß Holzmini

encuentran 14. octubre 2007 Klaholwischer ha encontrado el geocache

Schöner Rundweg. Hatten uns aber bei den Tieren zwei mal vertan bzw. verzählt;-)

Tanja und Holger

encuentran 08. octubre 2007 SuperOtt ha encontrado el geocache

Toller Rundgang durch Hadamar hat uns allen sehr gut gefallen.Alle Stationen gut gefunden.

Danke an den Owner

No Trade 

encuentran 29. septiembre 2007 Team Maling ha encontrado el geocache

Der sechste von der K.u.K. Serie. Natürlich wieder Regen.Cry

Aber ein toller Rundgang durch Hadamar. Arbeite dort, aber manche Orte so noch nicht gesehen.

Team Maling

IN: Schlüsselband

OUT: Nix

Tüte gewechselt!

 

encuentran 14. septiembre 2007 Oreyafan ha encontrado el geocache

 Hier war ich nun zum 3. Mal . Ist das das Alter oder was? Am Ende dann immer zu allem Überfluß das Codewort für den Bonus vergessen. Sollte mir vielleicht doch ein anderes Hobby suchen .
NEIN; ich halte durch! Der Weg durch Hadamar war jedenfalls schön, auch beim 2. Mal.
Danke für alles an den Owner von Oreyafan und Bim
in: Herbstdeko
out: Schlüsselanhänger

encuentran 13. septiembre 2007 hide+seek ha encontrado el geocache

4/6: Sehr schöne Runde durch Hadamar. Hier haben wir wieder mal Ecken kennen gelernt, die wir noch nicht kannten. Ausgerechnet nach der sportlichen Anstrengung standen wir vor einer Andacht direkt vor der Station. Doch glücklicherweise endete diese nach wenigen Minuten, so dass wir zügig fortfahren konnten. Leider haben wir keine neue Tüte dabei gehabt. Hoffentlich denkt der nächste Cacher dran.
No trade

encuentran 09. septiembre 2007 flughamster ha encontrado el geocache

Gefunden durch Max 4 Jahre! Ich bin vorbei gelaufen :-)

Ich kenne auch Hadamar sehr lange. Einige Plätze kannte ich so aber noch nicht! Schöne Wegeführung!

Der nächste Cacher sollte eine neue, am besten schwarze kleine ca. A4 Format, Tüte mitbringen. Die jetzige sieht ziehmlich mitgenommen aus. 

in : nix

out : nix

Inhalt aktuell : Logbuch, Kugelschreiber, kleines Gummiband, 50ct, "ü-ei Magnetspiel" 

[es passt noch was rein :-)] 

Danke! Gruss

Team Flughamster #6

encuentran 22. julio 2007 Wirbel ha encontrado el geocache

Wunnerbar, gestern im Rahmen unserer KuK-Tour als erstes gefunden. Toller Spaziergang - sehr empfehlenswert ! Meine kleine Tochter konnte mit dem Hinweis direkt was anfangen.

encuentran 01. julio 2007 Superjanis ha encontrado el geocache

Ganz toll - und wir laufen noch mit der alten Beschreibung rum und suchen das Hinweisschild am Rathaus. Zum Glück gab es im benachbarten Cafe eine Infobröschüre über Hadamar, in der die nicht gefunden Daten standen. Glück gehabt !

encuentran 07. junio 2007 lodwar ha encontrado el geocache

Nummer zwei geschafft,

hat aber auch ein bisschen gedauert - wir waren zwischendurch auf dem holzweg (unser fehler) - aber ein wunderschöner Ausflug in Hadamar

zufrieden und froh sind wir zum nächsten gefahren....

nici und alex 

encuentran 05. junio 2007 tests ha encontrado el geocache

Gefunden!

mmeuser

Nota 12. abril 2007 Tiger & Dragon han escrito una nota

 Wichtig:

Die Bahn kommt! – Leider mit Motorsäge und Bohrhammer.
Daher ist der Final etwas gewandert. Siehe neue Berechnung der Finalkoordinaten und neuen Hint.

encuentran 01. abril 2007 hanfri ha encontrado el geocache

gestern, am Eventtag, mußten wir noch arbeiten, also erst heute eingeloggt
Wir wußten nicht, daß Hadamar so schöne Fachwerkhäuser hat

Danke Tiger and Dragon

encuentran 31. marzo 2007 JoergTh ha encontrado el geocache

Ein toller Spaziergang durch die Stadt. Interessante Stationen, prima gemacht! Station 2 der Serie w&auml;re also auch geschafft und nun freuen wir uns erstmal auf das Cachertreffen heute Abend! <p>Danke sagt Team JoergTh aus Limburg!</p>

  New coordinates:  N 50° 26.856' E 008° 02.692', moved by 104 meters

Nota 19. enero 2007 Tiger & Dragon han escrito una nota

Wir haben die Kirchen und Kapellen Serie nun von vortexscelus übernommen, da diese aus beruflichen Gründen die Caches nicht mehr pflegen können. Ab Morgen, 31.03.07 kann die überarbeitete Serie wieder gesucht werden.

encuentran 28. mayo 2006 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 14. abril 2006 El Achimo ha encontrado el geocache

Eine schöne Tour mit meinem Freuerhabicht;-)
Vielen Dank für den Cache,
El Achimo

encuentran 14. abril 2006 Koblenzer ha encontrado el geocache

#8/10 der heutigen Cachetour rund um Limburg und Umland.
Nach KuK III wollten wir zwar eigentlich direkt den benachbarten KuK II machen, aber da dort zuviele Muggles uns hartnäckig das Objekt am Startpunkt versperrten, schoben wir zunächst KuK IV dazwischen.
Als wir anschließend wieder an KuK II ankamen, waren dort noch mehr Muggles als vorher. Aber das geschulte Cacherauge erblickte in unmittelbarer Nähe des Startpunkts einen Geländewagen zu dem wohl drei Personen gehörten. Diese mit Zettel in der Hand und einem Gerät "bewaffnet", dessen Besitzer anscheinend gerade guten Empfang suchte  :-) Da sie sich nun daran machten, diesen Ort wieder zu verlassen, hängte ich mich einfach einmal im Stil "Verfolgungsjagd" hintendran  :-) So kamen wir per Abkürzung zur 2. Station, an der wir uns dann zu erkennen gaben und wir Team diddilandy kennenlernten  :-) Bei einer netten Unterhaltung loggten wir dann auch um 18:10 Uhr am Final gemeinsam den Cache. Auf der Rückfahrt sahen wir dann an Station 2 bereits die nächsten Cacher :-)
Vielen Dank für den Cache!
Nichts getauscht.

encuentran 12. abril 2006 mrsandman ha encontrado el geocache

Ein halber FTF (die andere Hälfte gehört vewodu)...
Langsam wurde es dämmrig, aber "einen schaffen wir noch", bevor es - weiterhin gemeinsam mit vewodu - zu den Tieren der Nacht gehen kann.
Am Cache angekommen war es dann aber doch schon dunkel, so dass man die Dornen nicht mehr so gut sehen konnte.
Wir haben ihn aber dennoch recht schnell entdeckt.

mrsandman (Nino und Jona)

Der TB ging mit zu den "Tieren der Nacht"

  Original coordinates:  N 50° 26.818' E 008° 02.626'

[Volver a la lista de geocache]