Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hundegrab    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 24. novembre 2014 Bundy609 a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 23. octobre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.11.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

pas trouvé 11. octobre 2014 Campertrollis n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben gesucht und gesucht, aber leider nichts gefunden. Das offensichtliche Versteck war leer.

Dafür war die Wanderung dahin klasse.

Dafür vielen Dank

Die Campertrollis

trouvé 11. mai 2013 DL3BZZ trouvé la géocache

Im Rahmen des Hollenmarsches auf der 42km Runde hier vorbei gekommen, na ja, nicht ganz, 250m von der Route abgebogen und schnell mit Twinnys geloggt. Logbuch ist pitschenaß, bitte erneuern! Weiter ging die schöne Wanderung.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 04. octobre 2012 Suisse trouvé la géocache

Beim Wandern zum Hunauturm  Cache gut gefunden, nur der Weg selber war durch Forstarbeiten stark beschädigt aber mit Richtigen Schuhwerk gings trotzdem.

Gruß

Suisse

trouvé 12. août 2012 Schnaps trouvé la géocache

Auf der Wanderung von Faulebutter zum Kahlen Asten auf dem Höhenflugein Muß

Damals als GC schon geloggt

Danke fürs Zeigen sagt Schnaps AKA Bodengraveur

trouvé 22. juillet 2012 nachrichtenschreiber trouvé la géocache

Cache gegen 15.08 Uhr auf einer Rundwanderung (A9) gefunden und dabei die Natur genossen. Ein neues Log-Buch, wassergeschützt hinterlassen. Der Cache muss dringend gewartet werden.

Guß nachrichtenschreiberCool

trouvé 13. avril 2012 stratigang trouvé la géocache

Nach steilem, aber schönem Spaziergang gemeinsam mit An.Hana gehoben. Schönes Plätzchen!

trouvé 09. février 2012 kjuv trouvé la géocache

Dieser Cache infizierte uns mit dem Cache- Fieber und machte uns von Muggeln zu Cachern!!!

Letztes Frühjahr (Datum weiß ich leider nicht mehr) war ich mit meiner Schwester auf dem Sauerland Höhenflug unterwegs. Neben dem Hundegrab gab es einen kleinen "Fotostop". Da sah ich doch so ein komisches Teil herum liegen!?
Ich fragte mich noch "Welcher Mensch versteckt denn hier im Wald seine Pillen?" und ich wollte den Cache schon weg werfen...Durch Zufall sah ich die Aufschrift "Offizieller Geocache".
Neugierig geworden packte ich das ganze Ding aus und fing an zu lesen. Ok schien ja doch kein Müll zu sein und wir haben es ordentlich verpackt wieder weg gelegt.

Auf dem weiteren Weg hab ich mich noch darüber ausgelassen wie doof es ist mit einem GPS Gerät durch den Wald zu stapfen... ;)
Aber wir sind Neugierig geworden und haben uns zuhause im Internet schlau gemacht...und siehe da, wir wurden von Muggeln zu Cachern und haben selbst schon eigene angelegt ;)


Danke für diesen eigentlichen Zufallsfund, der mich und meine ganze Familie infizierte!!

Team Kjuv

trouvé 13. janvier 2012 Innos trouvé la géocache

Lächelnd Bei schönen Winterwetter von Walbecke bis zum Hundegrab gewandert. Haben den Cache schnell gefunden obwohl oben auf der Höhe noch reichlich Schnee lag.

                                                       F.B.

trouvé 21. octobre 2010 loiseau137 trouvé la géocache

Heute mitgenommen, Danke sehr!

trouvé 26. septembre 2010 Team Rothaar trouvé la géocache

12:15 Uhr

Super Location ! An einem so schönen Herbsttag nicht ganz Muggelfrei,

aber wir haben den richtigen Moment abgepasst Wink !

Danke für diesen Cach ! Viele Grüße vom Team Rothaar

 

PS: Bitte einen Stift zum schreiben mitnehmen !!!

trouvé 05. septembre 2010 hskzoom trouvé la géocache

Heute  um 18:00 Uhr ins Logbuch eingetragen. Schönstes Spätsommer-Wetter. Fast hätte ich mir bei der Bergung den Fingernagel abgerissen.

23:37:5623:37:56

05.09.201005.09.2010 

trouvé 22. juin 2010 wittijack trouvé la géocache

Nach einer herrlichen Wanderung konnte ich heute dieses etwas abgelegene Döschen (be)suchen. Vor Ort hatte ich es bereits beim ersten Griff in der Hand. [^]

Vielen Dank für´s zeigen des ruhigen Ortes
WittiJack

Les images pour ce log :
HundegrabHundegrab

trouvé 07. avril 2010 Biber_Brüder trouvé la géocache

Hab den Weg vom Wanderparkplatz aus etwas unterschätzt. Da er mir auf der Karte recht kurz erschien, habe ich meine kleine Fotoausrüstung samt Stativ mitgenommen, die aber nach der Hälfte des Weges etwas schwer wurde da der Weg konstant Berg auf geht bis zu dem Hundegrab und zwischen durch ein paar umgefallene Bäume den Weg versperren.

Für mich hat es sich trotzdem gelohnt, denn ich konnte ein paar tolle Waldfotos im Sonnenuntergangslicht machen und um 19 uhr 30 einen Eintrag im Log machen, der noch an Ort und Stelle ist.

Danke fürs Zeigen und Grüße aus Hildfeld

trouvé 28. septembre 2008 biker2007 trouvé la géocache

Haben den Cache, auf einer schönen MTB-Tour schnell gefunden.

Danke für den schönen Cache

Mel & Tom

trouvé 27. septembre 2008 Eibel trouvé la géocache

trouvé 15. septembre 2008 jeanny69 trouvé la géocache

Nach kurzer Wanderung schnell gefunden.

 

Danke und  Gruß

trouvé 01. novembre 2007 KGB-team trouvé la géocache

Heute haben wir, bei idealem Wanderwetter unseren  zweiten Cache gefunden.

Heimvorteil wieder mal voll ausgenuzt und sehr viel Spaß gehabt trotz knöcheltiefem Schlamm auf den Wegen.

 

Danke für den schönen Cache  sagt das

KGB-team

trouvé 12. octobre 2007 herm1962 trouvé la géocache

Während des Hunau Cache hab ich auch beim Hundegrab vorbei geschaut. Allso was sich der Mensch so einfallen lässt.


Gruß und Danke

Hermann

trouvé 11. août 2007 Mr. Match trouvé la géocache

Nachdem wir uns auf der Suche nach dem Parkplatz in der Nähe des Hundegrabes versehentlich mit unserem Cachemobil auf Waldwegen verirrten, fanden wir letztendlich doch noch den Parkplatz - allerdings ist dieser zur Zeit wegen Kyrill-Aufräumarbeiten offiziell gesperrt, jedoch findet man am Rande noch Platz zum parken.

Auf dem Weg zum Cache stand erstaunlicherweise ein Denkmal für das Geocaching.com-Maskottchen, "Signal the Frog" - für wen sonst ?!? (Siehe Foto)

Danke für den sehr schöner Waldspaziergang sagen
die ein Fragezeichen & Mr. Match.

TFTBrausetablettencache!

Les images pour ce log :
Denkmal für "Signal the Frog" ?!?Denkmal für ´´Signal the Frog´´ ?!?

trouvé 26. mai 2007 MikeSierra trouvé la géocache

08:18 Habe leider das letzte Log nicht gelesen, bei einer Baumumrundung wahrscheinlich dieselbe Abzweigung verpasst, nach ein paar hundert Metern den nächsten ausgeschilderten Abzweig genommen und dann erst recht Bäume umrundet und überklettert, der reine Urwald.

Alles in Allem aber eine sehr schöne Gegend und ein schöner Ort für einen Cache, Danke sagt
MikeSierra #12

trouvé 01. août 2006 Walk The Line trouvé la géocache

16.10 uur.Auf unserer Nordliche Sauerland tour. Ab Ostwig.
ein Riesen klamm aber sehr Schoene Walk.
vielen dank und gruse aus Holland
Nau
Ni
Ton team Walk The Line

trouvé 24. avril 2006 massimo trouvé la géocache

18.45 h
Wenn ich richtig zähle, habe ich mir heute die Papp-Medaille erkämpft, JUHU!! [:D]

Welch eine himmlisches Ruhe an dieser Stätte. Nur einzelne Vögel geben sich ein abendliches Konzert in den späten Sonnenstrahlen...

Danke für den Cache.

massimo aus Solingen

trouvé 14. avril 2006 mtb-db trouvé la géocache

19:00 Uhr Zweiter
Da ich heute noch arbeiten mußte, konnte ich erst spät los. Das Hundegrab auch schnell gefunden und sofort alle bekannten Stellen abgesucht, leider hatte ich an den Koordinaten keinen Erfolg(Stimmten letztendlich aber perfekt!), die Suche wurde dann ein wenig ausgedehnt, aber eine dreiviertel Stunde ohne den erhofften Fund. Als wir schon wieder zurück wandern wollten, hatte ich noch einen Blick auf die entscheidende Stelle geworfen und sofort lachte mich die Cachedose an.
Ich schwöre das ich genau diese Stelle mindestens 3-mal untersucht hatte! Aber egal gefunden ist gefunden! Ich bin froh, dass ich nach 4 Tagen noch Zweiter geworden bin, das lag wohl daran, das ich noch teilweise bis zu den Knien im Schnee versunken bin.
Besten Dank für die Location.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula

[Retour à la géocache]