Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Hafen Nürnberg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 31. Mai 2006 webmichi hat eine Bemerkung geschrieben

Das Versteck ist aufgeflogen und ein anderes in der Nähe wäre nicht der "Alte Hafen Nürnberg".
Er war experimentell und jetzt ist er weg. Nachdem er doch länger gehalten hat, als ich zunächst dachte, hätte ich ihm ein längeres Leben gewünscht. Tschüss "Alter Hafen", vielleicht kann dich ja der Finder gebrauchen!

c;-( webmichi

Hinweis 20. Mai 2006 norishunter hat eine Bemerkung geschrieben

Ultra-Cooles Versteck, das wir zuerst doch tatsächlich übersehen hatten.
Wenn nicht ständig irgendwelche Muggels stören würden, könnte man sich glatt in Ruhe umsehen. So dauerte es doch einige Zeit, bis wir zugreifen konnten. Einfach gigantisch, was man da alles unterbringen kann.
Das Zurücklegen ging dann aber umso schneller. Kurz den Verkehr gepeilt, und schon lag alles wieder an seinem Ort.
Out: Einkaufs-Chip
In: Kombi-Flaschenöffner

Viele Grüße, die Norishunter

gefunden 18. Mai 2006 Templer hat den Geocache gefunden

Unsere Premiere!

Nachdem wir letzte Nacht erfolglos suchten, habe ich heute tagsüber den Cache lokalisiert. Gehoben haben wir ihn dann heute Nacht.

Der Cache ist wirklich frech angelegt. Der Tipp mit dem Trachtenverein sollte ernst genommen werden. Beim Wiederverstecken sind wir fast in eine Kontrolle gelaufen. Wie soll das nur während der WM werden, wenn jedes Päckchen zu Bombenbedrohung mutiert.

Danke an den Owner!

Kath & Alex


Trade: out nix
in Einkaufswagenchip und Nagellack

gefunden 12. Mai 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte ich schnell gefunden, aber es dauerte noch etwas, bis ein passender Moment war, um das Teil zu bergen. Also schnell geloggt und das Verstecken war dann zum Glück auch kein großes Problem mehr.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 06. Mai 2006 Eisenmann hat den Geocache gefunden



Wirklich gutes Versteck! Wie findet man sowas?

no trade

(2006-05-06 * 20:45 * #15)

gefunden 24. April 2006 Sprinter55 hat den Geocache gefunden

Zum finden war er nicht so schwer. Allerdings sollte man zum Heben bzw. Verstecken etwas Zeit mitbringen.
no trade
Sprinter55

gefunden 16. April 2006 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 23:15 Uhr

Na, da hatten wir wohl grad ne Muggelfreie Zeit erwischt. Zwischen zwei Phasen mal eben den Cache gehoben, und wieder zwischen zwei Phasen den Cache wieder platziert. So eine schön gestaltete Cachebox und ein schönes Logbuch. War richtig nett als Cacheauftakt heute Nacht.

No trade

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 15. April 2006 Kartfahrer hat den Geocache gefunden

ein echt lager Cache der trotzdem sehr frech versteckt ist.

gefunden 12. April 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Stadt-Cache, der von meiner kompetenten Mitstreiterin auch sofort lokalisiert und unbemerkt gehoben werden konnte. Vielen Dank für diesen Cache, der hoffentlich noch lange Bestand haben wird.

Grüße Farodin

no trade

gefunden 11. April 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Da komme ich von einer Cache-Tour rund um Roth zurück, bin schon ausgezogen für die Dusche, da gibt´s doch glatt einen nagelneuen Cache, nur 3 km entfernt. Ruckzuck wieder rein in die Klamotten und los. Das Eck dort kennen wohl alle Nürnberger, zumindest die Autofahrer, sehr gut. Hatte nicht gewusst, dass dort mal der alte Hafen war.
Das Finden war wirklich nicht so schwer. Aus 2 Richtungen gepeilt und das Versteck auch bald erspäht. Das Heben ist dann noch mal was ganz Besonderes: "Der hört ja gar nicht mehr auf :)". Cooles und freches Versteck. Lasst euch nicht erwischen.
Vielen Dank an Webmichi für den schönen Cache.
FTF geloggt um 16.50 Uhr
no trade
Ciao

[Zurück zum Geocache]