Waypoint-zoeken: 

Logs van Tierhandel    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 10. oktober 2009 SDBH-R heeft de cache gevonden

Das Rätsel war gar nicht so schwer und lag schon seit einiger Zeit gelöst in der Schublade. Vor Ort war der letzte Hinweis unübersehbar und schließlich war es dann nur noch ein kurzer Weg, um die Dose mit dem Spoiler im Hinterkopf schnell zu finden. Die Bonus-Informationen versprechen eine interessante Geschichte, die ich mir in Ruhe durchlesen werde.
Danke für den Cache!!

Gevonden 16. februari 2008 a1z heeft de cache gevonden

Wie Reindeer wohl weiß, sind das Rätsel wie ich sie mag icon_smile_wink.gif, und so war's auch schnell gelöst. Mit der richtige Formel vor Ort, war's dann eigentlich schon fast ein "Drive-In".
TFTC und Grüße
a1z

Gevonden 30. augustus 2007 PeterNico heeft de cache gevonden

Haben den Cache nach Lösen des Tierrätsels eher zufällig gefunden ohne das letzliche Lösungswort. Spoiler hat sehr geholfen! Danke für die schöne Geschichte aus der Heimat!

Peter + Nico 

 

Gevonden 20. februari 2007 JohnDeg heeft de cache gevonden

Nachdem der Tierhandel ziemlich schnell erledigt war, habe ich lange gegoogelt, um den Autor und die Geschichte zu finden - erfolglos Frown
Heute also hingefahren, und.... ratzfatz den Cache gefunden Smile

Danke für die nette Idee und viele Grüsse von

Reinhard

Gevonden 05. januari 2007 npg heeft de cache gevonden

Vor Ort erstmal vorsichtig sondieren, um nicht zu sehr aufzufallen. Dann gleich die richtige Idee... jaja, mit Spoilerpic wärs etwas schneller gegangen [;)]
thx npg

Gevonden 11. augustus 2006 Dastefan heeft de cache gevonden

Der erste Cache für uns.
Das Rätsel wurde Zuhause gelöst, danach sofort zu den Koordinaten. Durch einen Fehler den wir machten beim zweiten Teil der Beschreibung konnten wir den Cache erst beim zweiten Versuch finden!

No Trade!

Danke Stefan und Bene

Gevonden 12. mei 2006 gugu heeft de cache gevonden

Jetzt aber !!
ein sicherer Griff zur rechten Zeit, schon wars passiert und niemand hats bemerkt.
in: Pin
[^][^]

team gugu

hab noch was vergessen:
bitte Schreibzeug selber mitnehmen

Grüße an die ehemalige Nachbarschaft,
Mike


[This entry was edited by gugu on Friday, May 12, 2006 at 11:41:52 PM.]

Niet gevonden 03. mei 2006 gugu heeft de cache niet gevonden

als ehemaliger Lokalmatador auch ohne den Besuch der einschlägigen Adresse enträtselt [:D].
jetzt gehts nur noch der Dose an den Kragen ..

Rottal, ich komme !

beste Grüße ,
Mike

Kommando zurück !! [:I][:I][:I][xx(]
Konnte leider nicht in "angemessener Frist" vor Ort sein, deshalb trotz Logfreigabe ein deutliches NOT FOUND (vorerst [B)] )

[This entry was edited by gugu on Monday, May 08, 2006 at 3:10:17 AM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]