Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Schatz der Nibelungen    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 06. enero 2008 Gavriel ha encontrado el geocache

Diese "Altlast" heut auch endlich mal erledigt, bisher war die Box meist nicht vorhanden.
In einer hundefreien Sekunde geborgen, doch aufs Wiederverstecken lange warten müssen. Ein Tatterer musste justament dort die alte Vignette von der Scheibe kletzeln und die neue aufpicken, während seine Angetraute immer ungeduldiger werdend das Auto umkreiste. Auch unsere Geduld wurde auf eine harte Probe gestellt.
thx, Gavriel & Mike

encuentran 16. octubre 2007 reini ha encontrado el geocache

Auch bei mir ist das Rätsel monatelang, gelöst :-), abgelegen. Bis man in die Gegend kommt und dabei nicht aufs cachen vergisst, dauert es halt immer einige Zeit. Super Rätsel, danke
reini

encuentran 05. septiembre 2007 tomduck ha encontrado el geocache

Auch bei mir lag dieser Cache einige Zeit herum, bis es gestern klick gemacht hat. Bei Regenwetter als easy After-Work-Cache gedacht - allerdings nicht mit den zahlreichen Muggels mit Hunden gerechnet... IN GC+TB TFTC

Edit - Stift ist übrigens keiner in der Dose, die nächsten Finder sollten also einen mitbringen

encuentran 05. marzo 2007 Tafari ha encontrado el geocache

Nach einem heutigen Lokalaugenschein musste ich leider feststellen, dass der Cache offensichtlich vom Vorfinder entgegen der Aufforderung in der Cachebeschreibung falsch versteckt wurde. Die Dose ist verschwunden. Dies kann nur passieren, wenn die Verstecklage beim Wiederverstecken nicht exakt eingehalten wird.

Es wird eine Weile dauern, bis ich eine neue Dose gebastelt habe, weil ich erst wieder einige Utensilien besorgen muss und das dauert erwartungsgemäß, sorry.......  :(

trotzdem happy caching

Ras Tafari

no encontrado 23. octubre 2006 Gavriel no han encontrado el geocaching

Nachdem das nette Rätsel schon lange Zeit gelöst herumliegt, unternahm ich heute einen Lokalaugenschein.
Vielleicht sind ja bei Schneesturm oder um 5 in der Früh keine Muggles dort, aber warum sollte ich dann dort sein?? Wird daher statistikfrei abgelegt.
thx,
Gavriel

encuentran 03. julio 2006 Mausbiber ha encontrado el geocache

Dieses Rätsel hat uns viel Kopfzerbrechen bereitet. Die Sage wurde studiert und durchleuchtet. Doch dann, zu einem Zeitpunkt als wir es nicht mehr zu hoffen wagten, nach einer Eisorgie .... machte es "klick". Das heben des Caches wurde heute eine "before-work-action" von Mr. Mausbiber. Man glaubt gar nicht wie viele Muggels bereits um 07:10 unterwegs sind.
Danke für dieses tolle rätsel und die sehr schöne Cache location.
IN: Detal Kid von einem Hotel (hygienisch verpackt ..für die vielen Reisenden)
OUT: ---
Lg die Mausbibers
Susanna & Heinz

encuentran 14. abril 2006 earlgrey ha encontrado el geocache


14.04.2006 - 00:30

Heute auch diesen noch geholt, leider ist beim Cache-Hideout was passiert - Details gehen an den Owner per Mail ...

TFTC
EarlGrey

ps: @chroma: komisch, keine Muggels, keine Hunderln :)

encuentran 10. abril 2006 bagsj ha encontrado el geocache

It was a pleasure to do the Betatest.

Thnx!

[Volver a la lista de geocache]