Waypoint-zoeken: 

Opmerking 10. december 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Gevonden 15. april 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

sehr schnell gefunden, an einen platz, wo auch einer hingehört.

nach der kurzen suche haben wir unser picknick verköstigt und danach die sonne genossen.

dank dir für den cache.

grüße an den ritzbär von der wendeplatte.

kerstin und volker

Gevonden 08. april 2007 Schatzsucher heeft de cache gevonden

Schöne Lage, gut gefunden. In: kl. Taschenmesser, Out: TB 592573. Danke!

Gevonden 28. januari 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Wir, momo96 und ich haben den Cache gehoben. Die USA Coin befindet sich bei uns, leider haben wir keine Nummer zu logen.

Gevonden 09. december 2006 steve.d heeft de cache gevonden

Bei leichtem Nieselregen relativ schnell gefunden.
Schöner Platz.
in: nix
out: nix

Vielen Dank
Team Steve.D

 

Gevonden 12. november 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Das ist ja eigentlich ein sehr schöner Ort. Leider aber durch den Autolärm beeinträchtigt. Gut gefunden. Nix getauscht. Danke

Gevonden 16. oktober 2006 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Bei tollem Herbstwetter gut gefunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

Gevonden 14. oktober 2006 Portitzer heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit McAbflug auf unserer "Hessentour 2006" problemlos gefunden.
Schöne Aussicht von da oben...

Danke und viele Grüße
Kurt

Gevonden 14. oktober 2006 McAbflug heeft de cache gevonden

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

(Logdatum war zwischen dem 13.und 15.10, ich hab vergessen, mir den genauen Tag aufzuschreiben, sorry!)

no trade!

Gevonden 08. oktober 2006 dabis heeft de cache gevonden

Ja, da wollte ich auch mal einen auslegen. Ich hatte auch schon einen Namen: "Die Anwesenheit seiner Majestät". Was die wohl erst gemacht haben, wenn der Kaiser irgendwo mal richtig einen saufen gegangen ist? Wahrscheinlich eine Stadtgründung oder sowas.

Nichts getauscht.

--dabis.

Gevonden 08. oktober 2006 DuF heeft de cache gevonden

Gut gefunden! Sehr schönes Versteck, danke!

Gevonden 18. september 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 17. september 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Nach der Verwirrung mit dem nächsten Nachbarn fanden wir auch diesen Cache. Wie lange er sich dort hält, mag man sich schon etwas fragen.
Danke
+ Mikro-Logbuch
8|

Gevonden 02. augustus 2006 Bluelord heeft de cache gevonden

Urlaubs-Cachen in und um Fritzlar.
3. Urlaubstag - 5. Cache!

Zeit: 10.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 30. juli 2006 Hase5000 heeft de cache gevonden

Heute haben wir den Cache an neuer Stelle gut gefunden. Die Koordinaten passen 100%ig.

IN&OUT: -

Thanx4Cache

Gevonden 17. juli 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Na das ist mal wieder so ein typischer Platz, zu dem einen nur der Reiseführer "Geocaching" hinführt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

Gevonden 09. juni 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner zweiten Fritzlar-Runde schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 14. mei 2006 Caching Bear heeft de cache gevonden

Heute mit Team Monitor bei unserer schönen Radtour gefunden. [8D]

Viele Grüße
Caching Bear

Gevonden 14. mei 2006 monitor heeft de cache gevonden

Von dem Gotteshaus Dorla führte unsere Radtour weiter zum Kaiser Wilhelm Denkmal. Kaum hatten wir den Hügel erklommen fing es auch schon an zu regnen. Trotzdem ließen wir uns nicht abhalten, und fanden den Cache nach kurzer Suche.

No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Gevonden 09. mei 2006 Rokop heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit schnell gefunden. Zuerst musste ich jedoch noch ein paar Muggels abwarten. Vielen Dank für den Cache.
Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 25. maart 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Anlaesslich des Kasseler Events mit netten Gleichgesinnten eine tolle Rundtour unternommen und einige Caches gefunden.
Danke fuer den Cache und happy caching sagt
Sobo

Gevonden 24. maart 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Nach meiner Nachttour durch Fritzlar diesen am frühen Morgen auch noch gefunden.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 21. maart 2006 Hase5000 heeft de cache gevonden

Das war ja ein "Déjà-vu-Erlebnis". Diese Felsen kommen mir sehr bekannt vor...

Thanx4Cache

 

[Terug naar de cachebeschrijving]