Recherche de Waypoint : 

Logs pour Leonhard Eissnert Park Cache    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 31. août 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Ich habe heute Morgen mit dem Motorroller eine Runde durch Offenbach gedreht. Da lag auch dieses Döschen auf dem Weg, nach kurzer suche rasch gefunden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Loggrolle ist voll!!!

Note 20. décembre 2006 RatioF a écrit une note

Leider ist die Box weg und das Versteck zerstört. Schade, RAtioF

trouvé 10. novembre 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 17. septembre 2006 Maggo13 trouvé la géocache

Hy,

schnell mal einen Spaziergang durch Bieber-Caches gemacht.

Diesen schnell gefunden durch meine Tochter.

Schönes Versteck.

CU

Maggo13

Out: Goleo

IN: Ansteck-Button

trouvé 18. juillet 2006 chamel trouvé la géocache

Mein erster Fund! Ich hab doch einige Zeit suchen müssen, Hint und Spoiler haben mich eher verwirrt als mir geholfen. Ich wollte schon wieder aufgeben, nahm aber doch noch einmal mein GPS zur Hand und lief noch ein paar Meter ...

Danke für diesen ersten Cache - wird nicht meine letzte Schatzsuche gewesen sein! :)

Steff aka chamel

PS: No trade.

trouvé 11. juillet 2006 Gagravarr trouvé la géocache

Nach einer Umrundung des Objekts habe ich das Spolierbild zu Rate gezogen - das war irgendwie ein Fehler. [;)]

Nach zwei weiteren Umrundungen und Suche nach etwas, das wie das Bild aussah, habe ich dann wieder meinem Garmin vertraut und zack - da war er [:D]

In/Out: Nix

Danke für den schönen Cache #669,
Uwe aka Gagravarr

trouvé 29. juin 2006 MaxDemian trouvé la géocache

Es waren zwar keine Muggle in Reichweite, dafür aber um so mehr unangenehme Bewohner des Waldes, die wohl auch auf der Suche nach dem Cache waren... ;-)
Trotzdem schöner Cache und dank des Spoilers relativ gut zu finden, Danke!

In: Sicherheitsnadel
Out: Nichts

Gruß,
Demian

trouvé 25. juin 2006 nagareboshi trouvé la géocache

Bei diesem schwülheißem Wetter ist es ganz nett, wenn man im Schatten herumtapsen kann. [:)] Aber es trotzdem immer noch zu warm... [xx(]
Trotzdem ging es weiter zu "Pappa's 5. (Ledermuseum)".

In: Osterei
Out: TB Russell's Birthday Travel Egg

trouvé 11. juin 2006 Undark trouvé la géocache

Schöne Stelle, an der ich vorher noch nie war... Trotz feuchter Umgebung war der Cache trocken; gut verpackt!

trouvé 28. mai 2006 GarouSeul trouvé la géocache

Mit maned hunter dort gewesen. Gutes Versteck! Waren zu einer ruhigen Zeit dort, d.h. keine Muggles, prima das.

Danke! :)

n/t, gelogged 13:55h

trouvé 28. mai 2006 maned hunter trouvé la géocache

13:55: Prima ! Wie immer _zielstrebig_ an der falschen Stelle gesucht, dann aber dochnoch gefunden. Gute Tarnung ! ;)
Mit im Gepäck GarouSeul, der letztlich wieder den richtigen Riecher hatte.

Auf dem Rückweg von einem älteren Herren angesprochen worden, der sich 'Im Namen des einäugigen Reh's hier im Wald für das Führen des Hund's an der Leine' bedankte. O.o Der meinte das wirklich so, auch wenn ich zuerst an einen getarnten Anschi** geglaubt hab :)

Out: Nix
In : TB Russell's Birthday Travel Egg

trouvé 07. mai 2006 wmaaster and anderl trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2006 Schatzfinder trouvé la géocache

Ein interessanter Platz im Park mit einer ungewissen Herkunft. Stand hier es das geheime Trainingscamp der Kickers in den dreissiger Jahren? Diente es als Klagermauer des OFC nach den diversen Abstiegen? Den Cache haben wir schnell gefunden. Hätten wir gewußt, wie groß die "Small"-Cachedose ist, hätten wir einen Travelbug mitgebracht.

Rein: Fliegender Hund
Raus: Kasper

trouvé 01. avril 2006 safri trouvé la géocache

Das ist kein Aprilscherz:
Nala fand die Dose nach einiger Suche und ich habe geloggt.
Sehr schöner Park, der heute nachmittag hauptsächlich von Bällchen spielenden Vierbeinern belagert war.
Vielen Dank fürs Verstecken an ratioF!

no trade

trouvé 26. mars 2006 Pappa Bär trouvé la géocache

Tja, da haben wir Mr. Manic um 30 Minuten verpasst, schade.
Nachdem die große Muggelparade vorbei war konnten wir uns auf die Suche machen. Wenn der Empfang etwas besser gewesen wäre, hätten wir den Cache vielleicht etwas schneller gefunden. Aber schlussendlich haben wir ihn in den Händen gehalten. Leider konnte ich kein Foto machen, der Akku war leer der Ersatz Akku auch .
Out: TB Equilibriste
In: Rommè-Karten

Danke für den Cache
Pappa Bär und Mama Bär

trouvé 25. mars 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 25. mars 2006 ockham trouvé la géocache

Der Mensch ist einfach faul! Kaum hatte die Taschenlampe ihren Dienst quittiert, stand ich vor der Entscheidung umdrehen und Batterien holen oder einfach drauf los.
Unerwartetermaßen,ließ sich der Cache, mit ein wenig Glück, auch ohne Lampe finden.

Cheers und Danke fürs verstecken!
Ockham

[Retour à la géocache]