Waypoint-zoeken: 

Logs van Pinselohr & Co.    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. februari 2017 Barfly heeft de cache gevonden

Seit Jahren war ich nicht mehr im Wildpark in Kaiserslautern.
Heute nutzte ich das schöne Wetter für eine kleine Runde durch den Wildpark.
Die Werte für den Multi konnte ich dabei leicht finden.
Am Finale mußte ich dann lange suchen, bis ich die Dose doch noch finden konnte.
Hier sind zur Zeit leider die Holzfäller aktiv und überalle im Finalgebiet liegen gefällte Bäume.
Die Äste von einem bedecken leider auch das Versteck der Finaldose, was die Suche deutlich erschwerte.
Im Anschlus ging es noch zum Tradi "Zum Wildpark".
Danke fürs herlocken!

Lg Barfly

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 15. november 2009 Rocketgonzo heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von den hängenden Gärten von Dosylon zusammen mit Juanjodi, Noemsähn und Georocci
noch die "wilde Seite des Betzenbergs" durchwandert und diesen Cache gehoben.

In: 2007 California Micro LE Geocoin

T4TC
Rocketgonzo

Gevonden 14. november 2009 GeoRocci heeft de cache gevonden

Schöne Runde durch den Tierpark mit anschließender Durchsuchung der vielen Versteckmöglichkeiten am Ziel. Mein erster Cache. Danke!
(Nachträglicher OC-Logeintrag / Ersteintrag bei GC)

 

 

Gevonden 26. september 2009 Bergtrolle heeft de cache gevonden

 

Danke für den schönen Cache, damit ist ein Wildpark-Besuch noch interessanterSmile!

Wir sind noch nicht so lange Geo-Cacher, das war unser erster Fund!

 

In: Kussmund-Taschentücher

Out: Mc Donalds Coupon

Die Bergtrolle suchen weiter...

 

 

Gevonden 17. augustus 2009 HaJoSoCha heeft de cache gevonden

TFTC #286 @ 19:15

[:I] Gestern abend im Halbdunkel mit dem Kleinen hier gewesen und vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. [:I]
Trotzdem empfehlenswert, weil dann ziemlich Ruhe im Wildpark ist und die Tiere sich raustrauen.

heute dann Koordinatencheck mit dem (neuen) Owner und hin und wech. Im Hellen einfache Sache.

In: Zwei Trackables, weil sich ein Besuch hier einfach lohnt.

Gevonden 16. augustus 2009 geolinkis heeft de cache gevonden

Toller Cache, war richtig super. Mussten zweimal suchen, weil Nachts probiert und nicht gefunden. Am nächsten Tag dann fast aufgegeben, dann kam lfrb und ...

IN: Blumenclip

OUT: ?

 geolinkis

Gevonden 14. juni 2009 jkunz heeft de cache gevonden

Soooo. Nach dem ich Blindfisch "Quersumme" überlesen hatte bin ich Freitag beim ersten Anlauf mit falschen Koordinaten quer durchs Gebüsch gekrochen und fing mir prompt zwei Zecken ein... Nach nochmaligem Studium der Beschreibung hat das heut dann auch gleich gepasst.

Gevonden 07. oktober 2008 Zwerge vom Berge heeft de cache gevonden

Hallo,

haben den Cache mit einem gemütlichen Herbstspaziergang an einem freien Nachmittag verbunden. War sehr schön! Mit Kindern supergut zu machen.

Viele Grüße

In: Ü-Ei-Zwerg

Out: Softies 

Gevonden 27. september 2008 GeoHunter heeft de cache gevonden

Dank Begleitung und deren weiblicher Intuition gefunden :)

Gevonden 29. maart 2008 Intipom heeft de cache gevonden

Schöner Cache, Danke! Genial für Kinder!

 

Out: Nichts

In: Nichts 

Gevonden 13. oktober 2007 lichtwelle_und_SibSerag heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Spaziergang durch den Park geloggt.
Wildschweine sehen noch beeindruckender aus als sie sich eh schon im Wald anhören [;)]

In: Nix
Out: Gutscheine

Gevonden 16. september 2007 Faust 64 heeft de cache gevonden

Hurra, unser erster Cache in der momentanen Heimatstadt.
War ein schöner Spaziergang, erst mit Auerochsen geschäkert, dann Cache gefunden.
Hat Spaß gemacht, TFTC,

in : Ü-Ei-Figur "Happy Birds Day", Schlüsselband
out : zwei Ü-Ei-Autos

Gruß,
Faust 64

Gevonden 15. augustus 2007 JuChHe-Fe heeft de cache gevonden

Hallo! Heute haben wir zum ersten Mal unseren Garmin etrex ausprobiert und wir haben das tolle Versteck auf Anhieb gefunden! Einfach Top!

Out: Schlüsselanhänger (Karabiner),Motivstanze

In: 2 Modellfahrzeuge Maßstab 1:87 + ein original Schneckenhaus ohne Inhalt Smile

Gevonden 30. april 2007 Elefanten heeft de cache gevonden

Heute bei einem schönen Spaziergang gefunden. Die Kinder hatten viel Spaß beim Streicheln der Tapane und Rehe.

Gruß von den Elefanten

OUT: Schnürsenkel, 2 Stifte    IN: Schlumpf, Handwärmer, Diddl-Dose

Gevonden 03. september 2006 mike38 heeft de cache gevonden

hallo,

hat sehr viel spaß gemacht und die kinder konnten mal wieder die natur bestaunen.

gruß

Gevonden 03. mei 2006 Team Kleeblatt heeft de cache gevonden

Heute nach einer kleiner privaten Feier noch mit Freunden aufgebrochen und den Cache gefunden. Schöner Spaziergang durch bekanntes Gebiet.

Team Kleeblatt + Alexander + Felix + Andreas

In: TB
Out: TB

Gevonden 01. mei 2006 Die Geoparden heeft de cache gevonden

Wieder ein Grund mehr, mal wieder mit den Kindern hierher zu kommen.

Danke und Gruß von den Geoparden

in: Zigarre
out: Flummi

Gevonden 15. april 2006 pertelot heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Spaziergang durch den Wildpark schnell gefunden.
Die Kids waren auch begeistert, vor allem von den vielen Jungtieren!!
Vielen Dank für den Cache!

Lieben Gruss
Pertelot

In: Holzpuzzle, Dominospiel
Out: Auto, Froschauge

Gevonden 03. maart 2006 geojongleure heeft de cache gevonden

Jetzt wissen wir endlich, was ein Tarpan ist ;-)
Danke für den netten Cache!
(Genaues Datum wissen wir nicht mehr, da wir den Cache erst im Nachhinein geloggt haben.)

[Terug naar de cachebeschrijving]