Recherche de Waypoint : 

Logs pour Flutzeichen    trouvé 25x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 29. septembre 2022, 20:50 G.G.M. trouvé la géocache

Den heutigen Ausflug in den Oderbruch haben wir langfristig vorbereitet. Im Team G.G.M., Piependunst und trude2306 haben wir die Aufgaben für die Rätselcaches arbeitsteilig gelöst und eine Fahrradstrecke unter Einbeziehung aller möglichen Tradis und Multis zusammengestellt. Wei uns bewusst war, dass dieses Mamutprogramm nur bei vernüftigem Wetter zu bewältigen ist, haben wir den Wetterbericht verfolgt und uns für den heutigen Tag entschieden. Mit unseren Fahrrädern haben wir uns früh an der Europabrücke getroffen und sind muter losgeradelt. Die meisten Wege waren gut zu befahren und so sind wir auch zügig vorangekommen. Die Dosen waren fair versteckt und in gutem Wartungszustand. Um in den Logbüchern Platz zu sparen haben wir alle Einträge mit dem Teamkürzel GPT getätigt. Am Ende der Runde haben wir gemerkt, dass wir uns ganz schön viel zugemutet haben und waren ziemlich erschöpft. Deshalb haben wir uns auch für diesen Einheitslog entschieden und möchten uns dafür entschuldigen. Auf jeden Fall hatten wir einen schönen Tag und haben sehr viel tolle Eindrücke aus dem Oderbruch mitgenommen. Allen Ownern dafür ein herzliches Dankeschön.
Hier waren wir sehr beeindruckt und haben uns die Berichte von 1997 noch einmal in Erinnerung gebracht. Deshalb geben wir hier gern einen FP.

trouvé 07. août 2022, 22:57 Spasax trouvé la géocache

Bereits am 25.04.21 hat der männliche Teil von Spasax (ax) diese Dose (GC) gefunden.
Vielen herzlichen Dank sagt Spasax

trouvé 09. septembre 2021, 16:43 wauzischreck trouvé la géocache

? 1668 ? 16:43

S warn doch noch ma boor Dooch Urloob gemeinsam mid Fonzi im Odorbruch meeschlich Offm Weesch dahin haddn mir noch nen verlängordn Besuch in dor Oborlausidz eigeleeschd, abor nu düsdn mir doch endlich gen Nordn. Nach Bezuuch unsres Gwardiors blieb noch Zeid bis zum Aamndbrod un so fuhrn mir noch een zwee Dosn in dor nähoren Umgebung an

Drinniedeil: War schah hior Auddoor vorzunehm, abor wie lange mir an dem schon rummanöword hamm... Ich gloob, schon seidem mir hiorher in dn Urloob komm Kann nur och schon widdor gudd 8 Gohr sein... Am Anfang hadde ich das mid der Beilung noch nich droff... Als die Gohre un die Gäschorfohrung ins Land gingndn, war der Bungd üborwundn, abor so risch fandn mir ne zum Deesl...

Draußiedeil: ...denn dann erschd grischdn mir mit, daß die Bixx gor ne so gelaachord war, wie mir das gewohnd warn Zuerschd also ne gefundn, dann zwar gefundn, abor keene ECA. Dann de falsche ECA, mir der so risch och kee rankomm war un heide... Heide ma widdor ohne alles hior gewesn. Die endschbreschnde ECA is zwar middlorweile in meim Besidz, abor eem im falschn Audo IRSCHNDWAS IS IMMOR Middlorweile hadde ich abor de Schnauze so langsam voll un Fonzi wolld och ne bei scheedor Geleeschnheed immor widdor neu hior andraadn Also imbrowisiordn mir heide - also FonziMägGeifor, nich ich Da mussde sich mid den nadierlichn Hilfsobschegdn zwar ganz scheen geschdreggd un angeschdrengd wern, abor der Gude grischde die Bixx geangld E-N-D-L-I-C-H!!! Mir hamm schon nich mehr dran gegloobd, abor nu schdeh ich endlich im Gäsdebischl Schdolz wie Bolle konnd hior nu endlich der mehr als verdiende Hagn nan gemachd wern Wadd für ne schwere Geburd

Besdn Dank, liebor Risou, für's Leeschn un Pfleeschn der broblemadischn Bixx, mid der ich scheedz Gohr enn Schdiggl mehr wagsn konnd un die nu endlich orreichd is
Liem Gruß ausm fern Rußkams!

 

trouvé 30. mai 2021, 16:30 Wulkow trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachertour sind wir auch hier vorbei gekommen und haben die Dose enttarnt und uns im Logbuch verewigt. Danke für's herführen sagt Team Wulkow

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. avril 2021, 14:13 Kaffis trouvé la géocache

Komischer Cache. Der Ort ist schön aber die o.a. Koordinaten haben uns vom Ort weggeführt. Ich habe es mehrfach kontrolliert und die Daten waren korrekt eingegeben und der Empfang war auch voll. Dann ist das ein Microcache und kein Kleiner oder Normaler. Das war für die Kids ein wenig schade.

trouvé 25. octobre 2020, 12:38 wolfsshadow trouvé la géocache

Mit dem Liebsten AndiOlli ging es auf kleinen Oderspaziergang. Wir parkten das Cachemobil am Flutzeichen. Die passende ECA war zum Glück im Auto.

Danke.

trouvé 19. septembre 2020 golekin trouvé la géocache

Heute war die große Radtour "Schlaflos im Sattel" kurz SiS von der wilde_maden!
An dem Weg gab es nicht nur neue, sondern auch schon bestehende Dosen, die natürlich mit eingesammelt wurden....dies war eine davon.
Geloggt wurde mit dem heutigen Teamnamen "SiS2020" um Platz im Logbuchhalterung zu sparen!

19. September 2020 11:36 #10243 Vielen Dank an Risou für die Idee,die Mühen und das legen und pflegen der Cache sagt golekin

trouvé 07. mars 2020, 15:51 muttley 77 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache haben wir am 7.3.20 bei gc als bcf geloggt.
Zum Glück hatten wir eine kleine eca dabei.
Schöner ruhiger Ort.
M77

disponible 17. janvier 2020 risou a maintenu la géocache

Neue coords und neue Dose

Note La description de géocache est obsolète. 04. avril 2019 dogesu a écrit une note

lt. dem Listing auf der anderen Plattform gibt es zur Zeit keine Dose und der Owner erlaubt einen Fotolog

trouvé 14. décembre 2017 RADIOWIEC trouvé la géocache

Skrzynka znaleziona 6.08. 2017r o godz. 13:20 na podstawie danych na inne PLATFORMIE (GC). Potwierdzeniem są wpisy-pieczatki w logbooku oraz zdjęcie. Dzięki za wskazanie MIEJSCA oraz JEGO opis. (Zaległy Wpis)

Les images pour ce log :
POTWIERDZENIE BYTNOŚCI.POTWIERDZENIE BYTNOŚCI. (Spoiler)

Note La description de géocache est obsolète. 12. mars 2016 dogesu a écrit une note

laut den Angaben im Listing auf der anderen Plattform sucht ihr hier nach einem Mikro

trouvé 13. avril 2015, 23:07 Vampeier trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 14. janvier 2015 waldstadt trouvé la géocache

Peilung und Entfernung sind Super exakt. Wir haben selten einen Cache auf diese Art und Weise so schnell gefunden, aber dann begannen die Probleme... Nur dank eines speziellen Tools war die Bergung möglich. Der Owner sollte im Interesse späterer Besucher unbedingt nachbessern.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von der waldstadt.

trouvé 21. août 2010 eisbär2010 trouvé la géocache

CoolWirklich sehr beeindruckender Ort. Trotz Ameisen und ein paar Muggels konnten wir den Kleinen ungestört loggen.Laughing

pas trouvé 13. juin 2010 ferno n'a pas trouvé le géoacache

Haben alle Steine bewegt, aber leider nichts mehr gefunden.

trouvé 12. décembre 2009 marvia_on_travel trouvé la géocache

Am ersten Wintertag mit Schnee und eisigen Temperaturen und unserem zweiten Tag im Oderbruch in der Dämmerung noch gut gepeilt, gefunden und geloggt. Dieses Denkmal hatten wir uns schon vor einiger Zeit angesehen, nun kamen wir zum zweiten Mal als Cacher hier her.

Danke schön für den Cache an diesem Ort sagt marvia_on_travel

trouvé 14. février 2009 Huebel trouvé la géocache

14:15 Uhr
Auf der Rückfahrt von Polen am Flutzeichen eine kleine Pause gemacht.

IN: Flugzeug
OUT: Kugel

Gruß Huebel

trouvé 11. mai 2008 daister trouvé la géocache

Auf einer augedehnten Motorradtour durchs Oderland stand dieser Cache (und seine Ableger) ganz oben auf meiner Wunschliste. Schön, daß auch auf diese Art auf das Flutzeichen und seine Geschichte hingewiesen wird. Ohne den Cache wäre ich hier kaum vorbeigekommen.
Das Nebelhorn konnte ich dann auch noch besuchen, aber die beiden anderen Caches dieser Serie waren total vermuggelt. Bestimmt klappt`s beim nächsten mal.
Danke für den Cache

trouvé 29. février 2008 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 02. février 2008 Morkeleb trouvé la géocache

Schon beeindruckend das vor 11 Jahren alles unter Wasser stand.

Cache schnell gefunden und geloggt.

Bis dann Morkeleb  

trouvé 26. novembre 2007 twin_star trouvé la géocache

Mein erster Cache , 

war mit meiner Familie suchen ! War echt ein tolles Erlebnis für jung und alt !

Die Suche geht weiter! Bis bald !  

trouvé 22. septembre 2007 guidoa trouvé la géocache

Der erste der kleinen Serie war schnell gefunden. Schöne Landschaft hier. Da komm ich bestimmt gerne mal wieder.

OUT: TB
IN: -

TFTC Guido

trouvé 20. août 2006 finfin82 trouvé la géocache

Dieser war der 3. Cache des Tages.

Auf dem Weg zu "Hinter dem Deich" wieder erkannt :)

Nach einem furchtbaren Gewitter, wo es rings um uns einschlug. (30 Minuten im Auto warten,wegen 0 GPS-Daten)

Wurden wir von einem so schönen Regenbogen belohnt, wie ich ihn noch nie gesehen habe.

Der Cache war dank Hinweis gut zu finden und is sicher verpackt.

IN: Blasröhrchen

OUT: GeocacheDVD

Sorry wegen des unfairen Tauschs, aber ich bin schon seit ewigkeiten hinter so einer DVD her. Auf der nächsten Reise zum Nebelhorn pack ich eine Kopie wieder rein.

Gruß finfin82

Nachtrag: heute (26.08.06) wie versprochen, beim besuch des nebelhorns und des balkenblickes, die dvd wieder zurück ins versteck gelegt möge sie weiter verteilt werden :)

Les images pour ce log :
RegenbogenRegenbogen

trouvé 13. août 2006 Lara trouvé la géocache

Heute unsere Odertour absolviert, leider war es ein Sauwetter. Dafür waren Rehe, Störche und Reiher unsere Begleiter. Gruss Lara.

trouvé 15. juillet 2006 DL3BZZ trouvé la géocache

#340 15. July 2006 16:10 Uhr

Schnell in meiner alten Heimat gefunden. Trotz kurzen Hosen, kein Problem den Cache zu bergen.

Out: Nix
In: Geocache DVD

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 25. mai 2006 lue trouvé la géocache

Von stachelig konnte ich vor Ort nichts entdecken, aber ich habe schon lange nicht mehr mit solchen gewichtigen Bauklötzen spielen können
out: kleiner Nussknacker
in: kleines Radio
grusz lue

trouvé 15. mai 2006 geometer42 trouvé la géocache

Gefunden am 14.05.06, 14:30 Uhr.

Auch hier war der Zugang für Träger kurzer Hosen durch Brennnesseln verwehrt. Li - adäquat gekleidet - machte sich auf den Weg zum Cache und konnte dank des Hints rasch Erfolg melden.

TNLN

Vielen Dank für den Cache
Li+Chris

trouvé 14. avril 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

#1/10 der Oderlandtour.
Das geht bei Risou ja wie das Brezelbacken. ;-)
Nachdem das neue Häuflein schon bei OC entdeckt war, kam heute das Oderland zu seine
m Recht.
Und um endlich mal zu sehen, wovon Cacher meist dreckige, siffig riechende Hände haben, war mein Vater (85) mit auf der Tour! :-O
Also flott gepeilt, und los ging die Suche. Die einladend wirkenden Stellen waren nicht die richtigen, und so war ständig "Bewegung" da (die restlichen Fingernägel muss ich wohl auch abbrechen, damit das Bild wieder etwas einheitlicher wird... ;-).
Nachdem (fast) alles mehrfach umgeschichtet war und ich langsam in Abbruchlaune kam (nein, nein: "in Laune Abzubrechen" ;-), tauchte das Döschen um 11:30 Uhr doch noch auf. :-)
In: - ; Out: EFU #1/4 (Danke! :-))
Erst nach dem Loggen bekamen wir etwas Regen am Rande eines Schauers ab.
Danke sehr für den Fingerzeig zu diesem sehenswerten Ort dankbaren Gedenkens.
Gruß, Wolfgang

PS @friedelfindus: Ein Spoilerbild hätte mir nichts genutzt; ich hätte vor Ort nur einen Hint entschlüsseln können!

[Retour à la géocache]