Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hinterm Deich    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

Note 17. mars 2008 risou a écrit une note

In aller Ruhe heute noch einmal die Lokalität besichtigt:

hier ist nun Schluß. Damit es aber nicht weniger Caches werden im Oderbruch Cry, in einiger Entfernung einen neuen  Wink versteckt.

trouvé 02. février 2008 Morkeleb trouvé la géocache

Erst auf der falschen Seite gesucht, aber auch diesen der Serie gefunden

Bis dann Morkeleb 

trouvé 22. septembre 2007 guidoa trouvé la géocache

Schnurstracks führte mich das GPS zum Cache. Ohne langes suchen gleich gefunden. Schöne Box. Aber Vorsicht! Hier gibts viele Blutsauger.... schnell weiter.

no trade

TFTC Guido

trouvé 05. août 2007 derzuspaete trouvé la géocache

Hier musste ich sunny-cache, die grade in voller Fahrt war, leider kurz ausbremsen um den Cache aus dem Hinterland zu bergen. Graben war zum Glück nicht erforderlich.
Endlich mal wieder ein schöner großer Cache [:)]!

Les images pour ce log :
Der Cache war leider zu groß für's Foto...Der Cache war leider zu groß für´s Foto...

trouvé 20. août 2006 finfin82 trouvé la géocache

Schnell gefunden,

ein aufziehendes Gewitter sorgte für einen flinken Fußmarsch zum Cache.

Super Verpackung, 1A 100% Wasserfest.

 2. Cache dieses Tages, auf dem Weg hierher ist uns ein bekanntes Bild aufgefallen

 

https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=110068

Laughing

von hier aus gings auch noch zu diesem.

 

gruß finfin

 

IN: Geocoin 2216

Out: 1Barni  

trouvé 13. août 2006 Lara trouvé la géocache

Heute unsere Odertour absolviert, leider war es ein Sauwetter. Dafür waren Rehe, Störche und Reiher unsere Begleiter. Gruss Lara

Les images pour ce log :
Oder1Oder1
Oder2Oder2

Note 02. août 2006 risou a écrit une note

Bei der heutigen Cachekontrolle den angeschlagenen Behälter ausgewechselt.

trouvé 15. juillet 2006 DL3BZZ trouvé la géocache

#343 15. July 2006 16:50 Uhr

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell wieder weg.
Viele Mücken und Pferdebremsen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 25. mai 2006 lue trouvé la géocache

Da ich vorgewarnt war, hatte ich die langen Hosen an, aber die Natur in Form von Brennesseln hat Spuren an meinen Händen hinterlassen, da das Objekt der Begierde ziemlich offen aus den Grün herausschaute, habe ich ihn etwas mehr abgetarnt, jetzt muss man wieder 2-3 cm buddeln
grusz lue
NT

trouvé 14. avril 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

#4/10 auf Oderlandtour mit meinem Vater.
Auf dem Weg hierher wurde es äußerst gefährlich :-O: ein Pärchen mit einem Hundepärchen (schwarze Riesen, die vom Bad in der Oder etwas aufgekratzt waren) hatte diese nicht unter Kontrolle :-(. Der Rüde sprang meinen Vater an ("Küßchen geben") und schubste ihn von der Deichkrone! :-((
Einzige Wahl: sich gleich hinzuschmeissen oder - um den Fall zu vermeiden - den Deich hinunter zu rennen. Er hat's für die schon recht wackligen 85 bravourös gemeistert :-)), nur ein kleiner Schock blieb übrig - offensichtlich auch bei den Hundebesitzern, die sich wie ein geölter Blitz samt angeleinten Hunden wortlos aus dem Staub machten.
Was den Cache anbelangt, war er um 12:30 Uhr schnell gefunden.
In: Smart (Fund vom Führerbunker) ; Out: EFU #4/4 (Danke! :-)) + TB Nubi
Danke sehr für diese kleine "Flutdenkmal"-Serie  :-) und vier FTF in einer
Stunde! :-))
Auf dem Rückweg haben wir noch drei Langohren nahe beim Flutzeichen-Cache und das Storchenpaar von Neuranft in seinem Nest gesehen.
Gruß, Wolfgang

[Retour à la géocache]