Waypoint search: 

Log entries for Balkenblick    Found 11x Not found 0x Note 1x

Note 22 April 2009 Ben11194 wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Found 09 June 2008 daister found the geocache

Alle guten Dinge sind drei.
Bei meinen bisherigen Wochenend-Cachetouren fand gleich nebenan eine Grill-Muggel-Party statt. So habe ich es mal werktags probiert.
Na bitte, es geht doch auch muggelfrei.
Die "Tarnung" des Cachbehälters hat es mir sehr angetan. Ich habe es ja kaum gewagt, diese "offizielle Vorrichtung" zu öffnen. Natürlich habe ich meinen GPSer in den Dienst der Wissenschaft gestellt und einen Log eingetragen.  :D
Danke

Found 29 February 2008 bellapieps found the geocache

Found 02 February 2008 Morkeleb found the geocache

Heute schon die zweite Brücke.

Na dann wird auch dieser geloggt 

Found 22 September 2007 guidoa found the geocache

Da lag er nun einfach so da... hhmm ... schnell geloggt und wieder dort hingelegt wo er war.

Gruß Guido

Found 05 August 2007 derzuspaete found the geocache

Hier kam sunny-caches kleine Größe auch mal zum Einsatz. Ich hätte mir bestimmt den Kopf gestoßen...

Found 26 August 2006 finfin82 found the geocache

Nach anfänglichen schwierigkeiten schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Es wimmelt da wirklich (trotz gewitterwetter) von muggels

 

liebe grüße finfin82 hanna giso und nicole 

Found 13 August 2006 Lara found the geocache

Heute unsere Odertour absolviert, leider war es ein Sauwetter. Dafür waren Rehe, Störche und Reiher unsere Begleiter. Gruss Lara.

Pictures for this log entry:
Weg zur OderWeg zur Oder

Found 15 July 2006 DL3BZZ found the geocache

#342 15. July 2006 16:35 Uhr

Schnell gefunden, begleitet durch viele Wespen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 25 May 2006 lue found the geocache

nachdem es heute des öfteren ein wenig geregnet hatte, war der Zugang zum Versteck des Kleinen etwas rutschig, aber ich habe es geschafft erfolgreich zu loggen
grusz lue

Found 14 May 2006 geometer42 found the geocache

Gefunden am 14.05.06, 14:00 Uhr.
Die Oder hatte immer noch ein wenig Hochwasser. Zum Glück ist aber der Deich zwischen Oder und Cache. Cache schnell gefunden, danach Aussicht und Geräuschkulisse von der Deichkrone aus goutiert - immer wieder beeindruckend.

Vielen Dank für den Cache.
Chris+Li

Found 14 April 2006 Xylanthrop found the geocache

#3/10 der Oderlandtour mit meinem Vater.
Vor der Brücke geparkt und schnell entdeckt.
In: - ; Out: EFU #3/4 (Danke! :-))
Danke für diesen kleinen "Balken"-Cache am Deich. :-)
Gruß, Wolfgang

[Back to the geocache listing]