Waypoint search: 

Log entries for F 33    Found 74x Not found 6x Note 2x

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 13 October 2010 Schrottie wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (20.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 12 October 2010 ubelouni did not find the geoacache

Baum ist leider leer, ist der Cache wohl weg?

Found 22 September 2010 Chicco72 found the geocache

Hier wurde ich schnell fündig. Habe dann noch schnell geloggt und dann ging es auch schon weiter. TFTC

Found 16 September 2010 Team Riker found the geocache



Unser fünfter Tag in Fehmarn, Wetter wechselhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen. Da heute kein Strandwetter ist haben wir mal einige Dosen eingesammelt.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker


Found 02 September 2010 Ruhrcacher found the geocache

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

Found 12 August 2010 Max 03 found the geocache

"Durch diese .... Gasse mußt du gehen" ;-)

Found 24 July 2010, 12:55 littlefarmer found the geocache

Als ED47 mich vor geraumer Zeit fragte, ob ich ihn bei seiner "Aufräumtour" begleiten wolle, war für mich sofort klar, dass ich da nicht nein sagen kann. Es war ein herrlicher Tag zum Suchen und da ED47 diesen schon hatte, bin ich kurz allein auf die erfolgreiche Suche gegangen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 19 July 2010 kaa19 found the geocache

Es wurde spät und ohne Taschenlaampe unterwegs sagte caching steppi zu wampi und mir:
Hier ist es schon zu dunkel, wir gehen und kommen morgen wieder, upps, da ist er ja.

TFTC

kaa19 Tongue out

Found 01 July 2010 ihcsu found the geocache

Zusammen mit franty und Shawni Cache gefunden und geloggt TFTC ihcsu

Found 29 June 2010 Shawni Cache found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Found 21 June 2010 Zunderbacke found the geocache

Die Trampelspuren waren schon sehr deutlich zu sehen!

Aber ein tolles Versteck!

TFTC Zunderbacke

Found 29 May 2010 schnasemann found the geocache

heute habe ich mit dem Rad eine Cachertour gemacht. Dabei war auch dieser und somit die Nummer 20 meiner Urlaubscacherei. Unerwartetes Versteck.
TFTC

Found 24 May 2010 Stanmaja found the geocache

Schneller Stop Richtung Strand
TFTC Stanmaja

Found 04 May 2010 dellwo found the geocache

Heute hatten wir zwar viele Bäume, aber wenig grünes Gestrüpp dabei. [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 06 April 2010 pokewalker found the geocache

Bei unserem Fehmarn-Urlaub diesen Cache gefunden und geloggt.

Found 04 April 2010 Noki&Floh found the geocache

Im Team mit Kara Reke konnte sich auch diese Dose nicht lang verstecken.
#413, 21:41, T4TC!

Found 25 March 2010 Heimon found the geocache

Geocaching hat uns heute wieder zu vielen kleinen Wanderungen verleitet, und wir haben nette Ecken auf Fehmarn kennen gelernt.TFTC Gruß Heimon # 2318

Found 29 December 2009 el.Barto found the geocache

Heute konnten wir nicht so richtig ausschlafen, hat uns schon beschäftigt, das hier gestern gefunden geloggt wurde. Also waren wir heute erster! Der Schnee ist weg und es hat keine Minute gedauert bis wir zuschlagen konnten. Mann hatten wir Tomaten auf den Augen. So fängt der Tag gut an.

Danke sagt das el.Barto Team

#261

Not found 26 December 2009 el.Barto did not find the geoacache

Nee, das war hier heute nix.
Schnee um das Objekt herum. Kalt und nass war es auch. Da haben wir die Suche schnell aufgegeben, als der Cache uns nicht anspringen wollte.
Vielleicht liegt es auch an unserem gestörten Verhältnis zu solch niedrig eingestuften Tradis :-(
Trotzdem Danke sagt das Team

el.Barto

Found 13 December 2009 Mairoa found the geocache

Ja Ja, Weihnachten naht. Dachten wohl auch die Fehmarner Bürger, denn ganz in der Nähe herrschte eifrige Betriebsamkeit beim Verkauf edler Nadelgehölze. Glücklicherweise lag das Versteck ausser Sichtweite. Etwas Verrenkung war noch nötig, dann konnten wir auch diesen auf unserer Habenseite verbuchen.

Danke sehr.

Found 12 October 2009 Eiche999 found the geocache

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden
Auf der Straße spielen mehrere Kinder, aber Sie haben mich nicht gesehen beim loggen.
DFDC

Found 27 September 2009 Eibel found the geocache

Found 10 September 2009 1+3 found the geocache

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

Found 05 September 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 12 August 2009 SammysHP found the geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

Found 31 July 2009 TH1357 found the geocache

nach kurzer Suche gutgefunden

Found 17 July 2009 renaaH 2 found the geocache

Schneller Fund.
TFTC sagt renaaH 2

Found 15 July 2009 Tatze1 found the geocache

Vielen Dank für den Cache sagen die Wuppertaler

Anja, Cara und Thorben :-)   (nachgeloggt)

Found 14 July 2009 STUG found the geocache


Im 2. Anlauf dann doch gefunden. Puh, dort roch es aber faulig.

Found 14 July 2009 Team Loewenjaeger found the geocache

3. Tag unserer Radtour auf Fehmarn und dies war Cache #6
und weitere folgten mit schönen Begnungen mehrerer Cacher.
DFDC sagen die Löwenjäger

Found 10 July 2009 apfelmaus found the geocache

Den hat unser Jüngster als Erster gefunden. TFTC apfelmaus #898@14:38

Found 06 June 2009 Robin888 found the geocache

:-D
Als wir uns diesem Cache nährten stand ein Mann am Straßenrand. Was tat der da?
Wir haben uns erstmal dezent zurückgehalten und scherzten noch: "Hoffentlich pinkelt der nicht direkt auf den Cache!"
Nach einigen Augenblicken sahen wir aber sein ratloses Gesicht und nährten uns mutiger.
Wie sich herausstellte hatten wir Rainer von raiiri ungerechtfertigterweise des Wasserlassens bezichtigt. 0:-)

Nach eine kurzen Vorstellungsrunde nahmen Anja und ich uns die möglichen Verstecke mal vor. Es dauerte eine Weile und mehrere Versuche, aber mit der Taschenlampe konnte ich den kleinen schließlich erblicken! :-D Dabei war der doch eigentlich gar nicht so schwer..!?

Nach einem netten Plausch haben wir abschließend noch Coins getauscht und sind erstmal wieder unserer Wege gegangen.
Die Schildkröte buche ich hier mal ein, weil wir sie hier getauscht haben.

Found 03 May 2009 Raphael found the geocache

Zusammen mit  BeoKiss auf kleiner Radtour auf FehmarnCool gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

Found 02 May 2009 ahuga9 found the geocache

Hier wurden wir schnell fündig, vielen Dank für den Cache und beste Grüße von den ahugas.

Found 02 May 2009 Freundchen found the geocache

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

Found 26 April 2009 D-Buddi found the geocache

Hallo...
...dieses Wochenende auf kleiner Runde mit LuxorN und
DrTrollo auf Fehmarn.

...wer hat's gefunden???

Ich weiss es beim besten Willen nicht mehr! ;-)

Danke an den/die Owner für den Cache
und an die beiden Quotencacher
die mich hier begleitet haben.
Hat viel Spass gemacht.

Grüsse aus Puddingtown sagt
VacheSept

Found 19 April 2009 Bobo3 found the geocache

Nr. 32 um 13:37 Uhr und anschließend ging's zum Picknick!
Danke
Bobo3 auf Tour mit Toni65

Found 18 December 2008 v8star found the geocache

Man, man da musste man sich aber die Augen verdrehen....

Found 08 November 2008 delirio found the geocache

12:04 #305

Bei meinem ersten Besuch war es bereits dunkel und wir mussten einen DNF loggen. Heute bei strahlendem Sonnenschein musste ich gar nicht lange suchen!

TFTC

Found 24 October 2008 Hazard77 found the geocache

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

Found 20 October 2008 Get Carter found the geocache

Auf unserer heutigen Tour nach kurzer Suche gefunden.
Vielen Dank für den Cache
Gruß
Get Carter

Found 25 September 2008 gkd0123 found the geocache

Einer der 38 Caches des zweiten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

Found 04 September 2008 jackbailey found the geocache

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

Found 14 August 2008 fotomike found the geocache

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Wieder viele "Berge" auf der Insel. Und urige Bäume. Und wieder ein paar Auswahlmöglichkeiten. Aber dann doch gefunden. Spiegel und Licht helfen manchmal.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #031

Not found 03 August 2008 Knicklicht did not find the geoacache

Die Suche war blutig und vergebens........ Ich liebe Disteln, Dornen und Brennesseln...
Naja nächstmal vielleicht

Found 31 July 2008 Gnarfy found the geocache


Mit dem zur Beschreibung passenden Cache geht es doch viel schneller...

Not found 18 July 2008 LIFEKID did not find the geoacache

Also an den Plätzen wo ich von vornherein geschaut habe und die im nachhinein auch zum Hint passen habe ich nichts gefunden.

wenn er noch da ist gut, aber vielleicht schaut der Owner mal rum....

Grüße

LIFEKID

Found 17 June 2008 slentil found the geocache

1 Woche Urlaub auf Fehmarn bedeutet auch viele, viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden und mit dem Rad eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

Found 08 June 2008 FriCa found the geocache

Die Suche dauerte hier etwas länger, war aber doch noch erfolgreich.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

Found 21 May 2008 Jan&Anne found the geocache

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

Found 17 May 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache mit 2 Behältern gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

Found 12 May 2008 barmbek found the geocache

Kurz vor der (zur Zeit wegen Bauarbeiten) gesperrten Durchfahrt nach Klausdorf konnten wir unser Auto parken und in Ruhe suchen.

Die kleine Dose war diesmal wieder etwas anders versteckt, aber mit etwas Beharrlichkeit konnten wir um 11.20 Uhr ungestört loggen.

Vielen Dank für einen weiteren Ortsteil-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Not found 03 May 2008 söökefamillisch did not find the geoacache

zweimal gesucht, aber keinmal gefunden. Herford hatte auch kein Glück!

Found 26 April 2008 PX200E found the geocache

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

Found 26 February 2008 Tricky found the geocache

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

Found 26 February 2008 risou found the geocache

Erst einmal den Trecker vorbeilassen...schnell umgesehen...beherzt zugegriffen und bequem im Auto geloggt.
Vielen Dank! Gudrun & Andraes

Pictures for this log entry:
Die SchreibarbeitDie Schreibarbeit

Found 01 January 2008 JMF found the geocache

Auf dem Weg zum Silvester-Event auf Fehmarn diesen mit Don Cerebro und Woodroff mitgenommen.

Entgegen einiger anderer Cacher-Logs ist dies hier zwar immer der gleiche langweilige Text, aber immer noch mit mindestens einem Satz zum Cache. [?]

Als ich ?F 33? las, musste ich erstmal ein ein US-Amerikanisches Feuerwehrauto denken. Keine Ahnung warum...

Danke für den Cache.

Found 30 December 2007 wegaworld found the geocache

Der wurde auf der Tour mit den 2 Leuchten auch gefunden. Andere Cacher, die hier nach uns suchten, mühten sich sichlich damit ab ihn zu finden... wir sind derweil weiter zur Lost Coast...
Grüße und TFTC, Grüße wegaworld

Found 05 September 2007 Hase5000 found the geocache

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Auf morgendlicher Runde gut gefunden.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

Found 29 August 2007 Jon Snow found the geocache

Bin mal wieder mit dem Rad unterwegs. Habe ihn schnell gefunden.

Jetzt flott nach Hause, bevor es anfängt, zu regnen.


Vielen Dank und liebe Grüsse aus Düsseldorf

Found 05 August 2007 F4LKONS found the geocache

heute diesen cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

Found 25 July 2007 andy111 found the geocache

Auf einer Radtour gut gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 19 July 2007 klosterchomik found the geocache

Heute auf der Rundfahrt um 15.20 Uhr geloggt.

 

klosterchomik 

Found 09 July 2007 Schäl-Sick-Team found the geocache

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

Found 02 July 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Und wieder eine Strasse auf der Insel , wo wir sonst wohl nicht hergekommen wären [;)]Ich glaube , nun habe ich meiner Kollegin - ein langjähriger Fehmarn Fan- doch noch so einiges zu erzählen [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

Found 24 June 2007 MacDefender found the geocache

Not found 05 June 2007 omnicache did not find the geoacache

Der Vollständigkeit halber hier ein DNF

Ist dieser Cache verloren oder stillgelegt?

omnicache

Found 19 May 2007 KBreker found the geocache

#197

Dieser Cache lag auch auf unserer Tour, schnell vorgefahren, geloggt und weiter ging es ...

Kai und Nadine

Found 30 April 2007 Vicky1 found the geocache

Während eines dreitägigen Aufenthaltes auf Fehmarn habe ich auch diesem Cache einen Besuch abgestattet.

Schnell gefunden und um 18.35 Uhr geloggt.

Vielen Dank an Hein Blöd.

Gruß, Vicky1

Found 21 April 2007 Oscar.X found the geocache

Bei einem Spaziergang schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Oscar.X

Found 05 September 2006 Webwebwebber found the geocache

Haben alles abgesucht und dann noch eine Tüte mit dem Cache-Name gefunden (12:10 Uhr). Die war allerdings leer. Wir haben wieder ein Filmdose hineingetan mit unserem Eintrag. Bitte noch um ein Logbuch ergänzen.

Grüße

Axel, Ute, Eileen, Marvin und Klaus

Found 25 July 2006 willimax found the geocache

Das war wieder ein ganz schneller!

Zeit: 19:22 Uhr

Vielen Dank an Hein Blöd und Schöne Grüße von Willi


Found 17 June 2006 Sobo found the geocache

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
2:33 pm - gut gefunden.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Found 10 June 2006 schmitty found the geocache

19/28 Hein Blöd CacheRun

TFTCTNLNSL

schmitty

Found 28 May 2006 serverlan found the geocache

Auf dem Weg zu diesem Cache entdeckten wir das Auto von Franks Bruder (der gerade in Klausdorf Urlaub macht) und sind erstmal bei denen etwas zu trinken abstauben gegangen. Zusammen mit der Verwandschaft, haben wir dann noch diesen Cache gesucht und gefunden.

TNLN, und Danke für den Cache!

Found 21 May 2006 Waldschrompf found the geocache

Der war nicht ganz so einfach und mein GPSr war keine allzu große Hilfe. Es kamen auch eine Menge Fahrzeuge vorbei, unter anderem eine Touri-Bus. "Zu unserer Rechten sehen wir einen Geocacher."

Found 20 May 2006 sanchopancho found the geocache

Auf Grilleventtour im Team
gut gefunden, no trade.

Danke für den Cache.
SanchoPancho 

Found 19 May 2006 Schnati found the geocache

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

Found 19 May 2006 NDR found the geocache

Found 04 May 2006 antenne found the geocache

Der letzte Cache auf unserer heutigen Radtour. Eigentlich wollten wir auch noch F 32 finden, aber das Glück war uns nicht hold.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 14 April 2006 my_ found the geocache

FTF  :-) Diesen F33 haben wir als unseren 444sten Cache um Punkt 1:11 Uhr geloggt - wenn das kein Zeichen ist! Vielen Dank für die unerwartete nächtliche Rundfahrt über die im Vollmond glänzende Insel!

Peter & Sabine

[Back to the geocache listing]