Waypoint search: 

Log entries for Planetenwanderweg    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 05 April 2012 thesheep found the geocache

Im Anschluß vom Dönerstag Event zusammen mit XXX79 und seiner passenden Ausrüstung endlich auch dieses ? in einen Smilie verwandelt.
Wir hatte super viel Spaß dabei vielen Dank an den Owner für diesen schönen Cache.

Found 11 February 2012 2wsx4rfv found the geocache

Auf der Rückkehr einer Tour nach Ostwestfalen habe ich heute die Gelegenheit beim Schopf ergriffen, das vor ca. 2-3 Jahren gelöste Rätsel endlich durch einen "Found" abzuschliessen.
Tolles Rätsel, tolle Location, die es in sich hat, aber leider zu allen Tages- u. jahreszeiten äusserts muggellastig ist.

(Nicht wundern über das späte Log. ich aktualisiere die OC-Fundliste anhand des GC-Profils)

Found 09 February 2012 GG WG found the geocache

Da die Kos schon seit langer Zeit im GPS schlummerten aber das Wetter erst jetzt gut genug ist bin ich Heute auf gebrochen um die Dose zu Loggen. Cool

Wir habe den Planetenwanderweg im Sommer schon erkundet.

DFDC sagt GG WG

Found Recommended 09 November 2011 Hussel found the geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

 

Der Cache steht stand schon länger auf der ToDo Liste
Doch irgendwie bin ich nie zu einem vernünftigen Ergebnis gekommen. Vor ein paar Wochen lag des Rätsels Lösung auf einmal vor mir und es war klar der muss bald gemacht werden.

Beim Herstgrillen einfach mal bei Gilrain1 nachgefragt ob er die Lösung schon hat. Da er sie schon hatte war auch gleich ein Mitstreiter gefunden, der auch die Terminplanung übernommen hat. Danke dafür.

So hatten heute Tante Tilly, Blind-Noobs, Gilrain1, Haven-Tico und ich in einer Nacht und viel Nebel Aktion sehr vieeeeeel Spaß Lachend

Tante Tilly, ich war froh das ich mich nicht eingesaut habe. Das ist sonst immer meine Aufgabe.
Vielen Dank sagt
Hussel
  

In: FP für den Cache
Out: Erinnerungen, Bilder und viel Spaß

Found Recommended 03 January 2009 Deadman found the geocache

Ja, dieser Planetenwanderweg hat mich schon ein paar Nerven gekostet!
Heute nun endlich konnte ich die Dose in meinem Händen halten.
Vielen Dank für diesen ungewöhnlichen Cache.

THX4$ & einen guten Start ins neue Jahr wünscht 
Deadman


Found 02 January 2009 MVG 2/69 found the geocache

Found Recommended 01 January 2009 hi2k found the geocache

Das war genau der richtige Cache für einen Neujahrsspaziergang.
Zusammen mit der Blauen.Elise und Comodín gelangten wir auf der inneren Umlaufbahn direkt zum Cache
Vor Ort haben wir Cachedose und Logbuch erneuert.

Ein gesundes neues Jahr wünscht
hi2k

Found 25 December 2007 kpit51 found the geocache

Endlich war auch dieser Cache nach laaaaaanger Wartezeit zu erledigen.

Vielen Dank
Peter

Found Recommended 23 December 2007 Hase5000 found the geocache

Diesen Cache haben wir uns extra bis kurz vor Weihnachten 2007 aufgehoben. Da wir das Spoilerbild nicht mehr hatten, haben wir kurz in den Tiefen unserer Gehirnwindungen gekramt und uns dann auf dem Weg zum Finale gemacht.

Nach einer Umrundung des Zielobjekts sprang uns die Dose ohne große Gegenwehr direkt in die Hände.

Schöner Ort, den wir ohne Geocaching wohl nie so genau gesehen hätten. [;)][:P][;)]

TFTH
Hase5000


#1170

Found 22 December 2007 Polizei found the geocache

Heute die Dose mittels Werkezug aus dem Eis befreit.
Alle anderen Cacher haben es jetzt einfacher.


Besten Dank für diesen Cache an einem ungewöhnlichen Ort

Found Recommended 22 December 2007 slentil found the geocache

Dieser Cache wurde gelegt, als ich mit dem Cachen begonnen habe. Das Rätsel war schnell gelöst und die Idee so genial, dass ich mir damals vorgenommen habe, ihn als 1111 zu loggen.

Wie ihr seht, hat das einwandfrei geklappt

Danke für die tolle Idee
Sandra

[Back to the geocache listing]