Ricerca waypoint: 

Log per IPA - ARDF 2    trovata 24x non trovata 0x Nota 3x

OC-Team archiviata 30. dicembre 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 28. giugno 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 27. aprile 2017, 13:40 Sirebolev ha trovato la geocache

Die eindringende Kraft des Regens schafft manchmal Pfützen im Cachebehälter, so dass das Logbuch unter Wasser steht.

Leider hatte ich für eine seriöse Wartung nicht die nötigen Mittel dabei (Wasser, Bürste, neues Logbuch).

Danke für den interessanten Gang durch Gimborn!

trovata 21. agosto 2016, 20:54 izci Ayhan ha trovato la geocache

Alles bestens gefunden aber Dose voll mit Wasser
Danke dafür

trovata 29. luglio 2014, 18:00 Nordlandkai ha trovato la geocache

Als ich diesen Cache angegangen bin, hatte ich erste Bedenken ob sich die Mühe lohnt. Schließlich sind fast 4 Jahre ohne Fund eine lange Zeit. Da ich aber sehr gerne in Gimborn bin, habe ich es dennoch probiert. Natürlich hatte ich beim ersten Versuch mein Fernglas vergessen und dementsprechend Probleme. So wurde es dann auch nichts mit dem Finden der Dose.
Heute war ich wieder in der Nähe und natürlich bestens ausgerüstet. Nachdem ich alle Stationen noch einmal kontrolliert hatte, habe ich das Finale ausgerechnet und dabei festgestellt, dass neben den "vermuteten" Werten auch noch ein kleiner Rechenfehler dabei war.
Also frohen Mutes zur Dose. Und diese fand sich dank Hint sehr schnell, man könnte fast sagen das ich direkt darauf zugelaufen bin. Im Logbuch habe ich dann aber auch noch neuere Einträge gesehen die ihren Besuch hier leider nicht dokumentiert haben. In jedem Fall ist alles bestens zu der Cache kann problemlos gemacht werden. Lächelnd

trovata 17. ottobre 2010 mali150899 ha trovato la geocache

Das größte Handicap bei diesem Cache sind an einem Sonntag wohl die Muggels. Eine schöne Runde durch Gimborn und Dank der Adleraugen auch gut gefunden.

IN: FW-Auto

OUT: -

VD mali150899

trovata 31. ottobre 2009 Macgayver ha trovato la geocache

Toller Cache.Habe alle Punkte gut gefunden, aber mit dem Finden des Cache habe ich noch einige Probleme. Sonst super

trovata 25. agosto 2009 Pressluftjunkie.de ha trovato la geocache

Nach einem Regenschauer und einem kleinen Ausrutscher ins Gehölz schnell gefunden.

 

Danke sagt der Pressluftjunkie.de

trovata 14. giugno 2009 mithimitjuca ha trovato la geocache

Die Lösungen weitestgehend von zuhause gelöst und die fehlenden Zahlen einfach durch Logik  hinzugefügt. Haben die Dose auch schnell gefunden.

Danke von Mithimitjuca

trovata 22. gennaio 2009 BergCatcher ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache!

Ich hatte am PC auch schon vorgearbeitet, muss aber sagen dass meine Angaben nicht ganz mit denen vor Ort übereinstimmten. Also besser vor Ort nochmal nach lesen.

Die Koordinaten, die ich dann hatte, waren bis auf einen Meter sehr genau. Ich hatte am Cache auch guten Empfang und hab ihn sehr schnell gefunden. Schönes Versteck! Smile

Der Behälter war einwandfrei in Ordnung und auch noch dicht. Zudem waren keine Muggels in der Nähe.

Vielen Dank für die schöne Runde!

No Trade

trovata 02. novembre 2008 CMB ha trovato la geocache

Heute auf Cachetour zusammen mit Jumper67 nach ner Weile herumsuchen gefunden... also genauer gesagt nach knapp einer 3/4 Stunde jedes-Blatt-umdrehen gefunden Laughing

 

no Trade

TFTC

Team CMB

trovata 02. novembre 2008 mayntzelmännchen ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. (Heute männliche Verstärkung mitgenommen!)
Ich muss aber sagen, dass das ehr ein Zufallsfund war. Der GPS-Empfang war mehr als bescheiden und der Hinweis hat uns nicht so recht geholfen.

In: Dino  // Out: Auto

die Mayntzelmännchen & Gastcacher Ina & Flori

trovata 08. luglio 2008 Rüffi ha trovato la geocache

Nur mit Vorarbeit am PC konnte ich  den Cache heben und loggen ich habe den Coin  mitgenommen um ihn wieder auf die Reise zu senden.

 

TFTC sagt Rüffi 

trovata 01. giugno 2008 Tanker & Merry ha trovato la geocache

Nach vergessenem Fernglas heute mittag noch fix am Abend mitgenommen.

 in: geocoin

out:  nichts

 

Geocoin geloggt auf geocaching.com unter IPA ARDF 1   !!!

trovata 31. maggio 2008 DL1MH ha trovato la geocache

Anlässlich eines ARDF Seminars nach zwei Jahren mal wieder hier gewesen, Cache trockengelegt, Zettel für Zufallsfinder/ Logbuchzettel, Krinskrams und Stift nachgefüllt.
Dose bitte senkrecht, mit dem Dckel nach oben verstecken, damit der Cache nicht absäuft - DANKE

Nota 13. febbraio 2008 Team Hofika ha scritto una nota

Der Cache ist etwas feucht geworden, da wir bei unserem Fund die Dose schon nicht gut verschlossen vorgefunden haben.Weitere Besucher sollten evtl. sich ein Blatt Papier einstecken, da auf dem 'Logbuch' nur noch 1/4 Seite Platz war.

Gruß Katrin vom Team Hofika

Nota 12. febbraio 2008 Die Colas ha scritto una nota

Cache war von Innen sehr feucht. Müßte mal gewechselt werden

 

trovata 12. febbraio 2008 Die Colas ha trovato la geocache

Heute bei sehr schönem Februarwetter gehoben. Leider etwas länger gesucht. Sind glaube ich 10 mal dran vorbei gegangen und er war wirklich nicht gut versteckt. Vielleicht brauchen wir ja eine Brille

 In und Out: nix

 

trovata 09. febbraio 2008 Team Hofika ha trovato la geocache

Gut gefunden, war aber auch leider nicht mehr so gut versteckt!

Haben ihn beim Verlassen etwas besser getarnt. Unser 3. Cache heute in Gimborn!

No Trade

Team Hofika und 'die tut nix'

 P.S.: Logbuch ist fast voll!!

trovata 03. febbraio 2008 Fliegenfischer ha trovato la geocache

Habe doch schon etwas länger suchen müssen durch Schnee und selbst eingebauten Rechenfehler.Hat ja doch noch geklappt mit dem Cache!

Vielen Dank und Gruss Hans

Nix getauschst

Nota 10. dicembre 2007 GeoFaex ha scritto una nota

Hi!

Kann es sein das der Cache bei GC.com nicht freigeschalten wurde? Wenn ja, könntest Du dann bitte bei Gelegenheit den Link zum Listing bei GC entfernen. Danke!

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

trovata 02. novembre 2007 finde-nix ha trovato la geocache

Bei der Lösung der Aufgaben gab es eine Muggel-Invasion.

Die Kirchentür ging auf und ca. 100 "Hochzeits-Muggel"
strömten heraus und behindertemn etwas unsere Suche.

der Cache war trotz nebligen Regenwetter präzise zu finden.

no trade 

vielen Dank sagt

finde-nix

trovata 01. ottobre 2007 Der_Heier ha trovato la geocache

gefunden um 17:20 Uhr.

Schöner und schneller Feierabendcache.

out: Kerzen

in:  Bär

Danke DL1MH für den Cache

Der_Heier

 

trovata 08. luglio 2007 Mamü ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend, Cache schnell gefunden (man konnte den blauen Deckel bereist vom Hauptweg erkennen), deshalb besser getarnt.

 mamü sagt danke!

 NO TRADE

trovata 08. luglio 2007 Cosmea ha trovato la geocache

Haben alle Aufgaben erledigt, auch ohne Fernglas. Der Cache war schon von weitem zu sehen, haben ihn besser getarnt zurückgelassen.
Danke, dass ihr die "Probecaches" liegen gelassen habt.

Cosmea

trovata 08. aprile 2007 Telemeter ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache, den wir Dank der irrsinnigen Ausdauer von Lou dann auch gefunden haben. Die vier "Blinden" waren froh, die eine "Sehende" dabei gehabt zu haben. War auf jeden Fall sehr spaßig und wir haben brav gewartet, bis ein paar starrende Muggel vorbeigelaufen waren. Danke für den Cache!

PS: Statt Fernglas geht's auch mit einer Digicam mit Zoom ;-) 

Rein kam eine Duftkerze und eine Ploppscheibe, raus nahm Lou ein Nokia-Schlüsselband

trovata 29. aprile 2006 Lille3 ha trovato la geocache

Genialer Cache. War zusammen mit Jan (Ayko002) dort.

trovata 21. aprile 2006 ToJoBe ha trovato la geocache

Heute bei Superwetter gut gefunden. Vielen Dank für den Cache!
Grüße von Torsten aus Erlinghagen
in: Heftzange
out: DARC-Anhänger

trovata 19. aprile 2006 TravellingJack ha trovato la geocache

Haloa.

... von IPA - ARDF 1 sogleich hier angekommen.

Alle Stationen gut gefunden - das fehlende Fernglas musste Logik ersetzen.

Auch dieser Cache kann auf Krücken gemeistert werden.

No trade.

Es dankt für den Cache

Team Travelling Jack

[Ritorna al listing della geocache]