Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ex-B248    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Inzwischen wurde der Cache auf GC archiviert, also archiviere ich ihn hier auch.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. Juli 2009 Tequi hat den Geocache gefunden

Gefunden.Danke

gefunden 21. Mai 2009 marfe67 hat den Geocache gefunden

super gefunden, log buch müßte mal getauscht werden.

lg m@rfe

gefunden 18. Januar 2009 Latrine hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

mein Erster und sicher nicht mein Letzter...

 

Gruß

Latrine

gefunden 30. Juni 2008 harryhastig hat den Geocache gefunden

Habe ich bei meinem ersten Versuch glatt übersehen...

gefunden 17. Februar 2008 C&T hat den Geocache gefunden

Haben bei schönstem Wetter einen prima Spaziergang gemacht, und konnten schöne Wassergraben-Eis-Fotos schießen.

vielen Dank für diesen schönen Cache 

Bilder für diesen Logeintrag:
Wassergraben-Eis-Foto-1Wassergraben-Eis-Foto-1
Wassergraben-Eis-Foto-2Wassergraben-Eis-Foto-2

gefunden 13. Februar 2008 geo-jockel hat den Geocache gefunden

Früher bin hier oft langgefahren. Heute noch mal anläßlich des Caches.

geo-jockel

gefunden 01. Februar 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Hier und nur hier habe ich heute ausnahmsweise mal GPin das finden überlassen...[:P]
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 31. Mai 2007 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Anlauf diesen Cache gehoben. Ist mir schleierhaft, wieso ich den beim 1. mal übersehen hatte. Bein ersten mal war ich allerdings noch Anfangscacher. Jetzt ist mein Auge auf solche Verstecke spezialisiert.

Gruß und dank lullabye

gefunden 06. Mai 2007 F4LKONS hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

gefunden 17. Februar 2007 Joe Manzanera hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. War ein schöner Spaziergang.

Joe

gefunden 08. Januar 2007 Scheriff hat den Geocache gefunden

Gefunden! Abgesehen von der Autobahn ist die Gegend recht schön! Danke!

[Zurück zum Geocache]