Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ex-B248    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 19. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Inzwischen wurde der Cache auf GC archiviert, also archiviere ich ihn hier auch.

mic@ (OC-Guide)

Nota 28. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 20. julio 2009 Tequi ha encontrado el geocache

Gefunden.Danke

encuentran 21. mayo 2009 marfe67 ha encontrado el geocache

super gefunden, log buch müßte mal getauscht werden.

lg m@rfe

encuentran 18. enero 2009 Latrine ha encontrado el geocache

Hallo,

 

mein Erster und sicher nicht mein Letzter...

 

Gruß

Latrine

encuentran 30. junio 2008 harryhastig ha encontrado el geocache

Habe ich bei meinem ersten Versuch glatt übersehen...

encuentran 17. febrero 2008 C&T ha encontrado el geocache

Haben bei schönstem Wetter einen prima Spaziergang gemacht, und konnten schöne Wassergraben-Eis-Fotos schießen.

vielen Dank für diesen schönen Cache 

Imagen para el log de entrada
Wassergraben-Eis-Foto-1Wassergraben-Eis-Foto-1
Wassergraben-Eis-Foto-2Wassergraben-Eis-Foto-2

encuentran 13. febrero 2008 geo-jockel ha encontrado el geocache

Früher bin hier oft langgefahren. Heute noch mal anläßlich des Caches.

geo-jockel

encuentran 01. febrero 2008 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Hier und nur hier habe ich heute ausnahmsweise mal GPin das finden überlassen...[:P]
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 31. mayo 2007 lullabye1985 ha encontrado el geocache

Heute beim 2. Anlauf diesen Cache gehoben. Ist mir schleierhaft, wieso ich den beim 1. mal übersehen hatte. Bein ersten mal war ich allerdings noch Anfangscacher. Jetzt ist mein Auge auf solche Verstecke spezialisiert.

Gruß und dank lullabye

encuentran 06. mayo 2007 F4LKONS ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

encuentran 17. febrero 2007 Joe Manzanera ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. War ein schöner Spaziergang.

Joe

encuentran 08. enero 2007 Scheriff ha encontrado el geocache

Gefunden! Abgesehen von der Autobahn ist die Gegend recht schön! Danke!

[Volver a la lista de geocache]