Ricerca waypoint: 

Log per Steltenberg-Cache    trovata 55x non trovata 2x Nota 3x

archiviata 08. luglio 2016 Teamcara ha archiviato la cache

Nach 10 Jahren, archivieren wir diesen Cache bei Opencaching.

Im Moment haben wir nicht die Zeit uns um eine neue Beschreibung zu kümmern.

Da der Cache auf seiner  "Hauptplattform" weiterlebt , wollen wir ihn aber nicht zur " Adoption" frei geben.

TeamCaRa

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 13. giugno 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCNDCR) überein, denn Stationen 6, 7 und 8 gibt es nur hier und die Finalformel ist unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. maggio 2015 matze13 ha trovato la geocache

Samstag Nachmittag, herrliches Wetter, mit den Kindern die Rätsel gelöst, den Cache gefunden - es war unser erster Cache und das hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank Lächelnd

trovata 10. gennaio 2015, 13:15 Andyhandicap ha trovato la geocache

Samstag Vormittag, Orkan, waagerechter Regen und am Ende sehr sehr schlammige Wege. 
Trotz der Wetterkapriolen habe wir mich auf den Weg gemacht, um diesen Multi-Cache zu finden. 
Alle Stationen / alle Aufgaben konnte ich problemlos absolvieren und haben mit die Koordinaten bis zum Finale geführt. 

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

trovata 13. dicembre 2014 die Weinis ha trovato la geocache

Heute haben wir dieses schöne Runde als herbstlichen Winterspaziergang absolviert.
Die Stationen und das Final liessen sich gut finden und sind in ordentlichem Zustand.
Danke für die langjährige Pflege, Schleifchen drum!

T4TC,
die Weinis

trovata 26. ottobre 2014, 13:31 STRDMPR ha trovato la geocache

Nach einer Tradi Runde noch diesen Steltenberg Multi absolviert. Alle Stationen und auch das Final konnten schnell gefunden werden. Hiermit mein Dankeschön!

trovata 20. agosto 2014 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Diese Runde sind Lichtsnutz, djmykemyers und ich im Anschluss an die noch relativ junge Zwergenrunde angegangen.
Insgesamt war dieser kleine Multi ausgewogen, nicht zu lang und nicht zu kurz, und auch die Stationen und zu ermittelten Zahlen waren allesamt fair und gut zu finden/lösen.

Was ich bei Caches dieser Machart allerdings nie verstehen werde, sind die nervigen Rechnungen, die nicht schwierig sind, sondern nur unnötig aufhalten. Warum kann ich nicht einfach zu einer Zahl eine andere addieren oder subtrahieren, um an die nächsten Koordinaten zu kommen?

Rechnen nur um des Rechnen willens - wozu? Warum muss ich beweisen, dass ich die dritte Klasse erfolgreich absolviert habe? Zumindest meiner Vorstellung vom Cachen ist das abträglich und nervt gewaltig, weil es völlig sinnfrei ist.

Lichtinsdunkel

trovata 19. gennaio 2014, 13:25 RoadrunnerB54 ha trovato la geocache

Nachlog

Nach einigen fehl versuchen dieses Multis (mal war die Station verschwunden mal die errechneten Koordinaten falsch) können wir diesen nun abhaken. Schöne runde über den Steltenberg.

DFDC

trovata 05. agosto 2013, 16:00 rarupu ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache, landschaftlich sehr anspruchsvoll, es ist immerwieder beieindruckend was die Natur so zu bieten hat, und das quasi direkt vor der Haustür, ohne Geocaching hätten wir diesen Ort nicht kennengelernt.

P.S.: Es liegt am Cacheort zur Zeit kein Müll rum.

 

Vielen Dank für schöne Stunden

Gruß rarupu

trovata Raccomandata 19. giugno 2012 forbidden72 ha trovato la geocache

12:40 Uhr, #...

So, Ihr 2... ... Euer Multi war ja nun schon länger fällig.

Heute war es endlich soweit!

Bis Position 6 war alles easy - von dem einen Tradi auf dem Weg, bei dem ich mehr als zwanzig Minuten erfolglos gesucht habe, mal abgesehen.

Dann hatte ich allerdings immense Schwierigkeiten an "F" zu kommen. Eigentlich war alles klar, aber anscheinend war ich beim Rechnen einen Schritt zu weit gegangen.
Nach Rücksprache mit dem Owner-Team ging ich also einen Rechenschritt zurück und versuchte es damit. Trotzdem konnte ich Position 7 nicht finden und bemühte deshalb den Hint, um an "G" zu gelangen und die Finalkoordinaten berechnen zu können.

Wenn man irgendwo ungestört loggen kann, dann wohl an diesem Final!

Die Runde hat mir - vor allem auch landschaftlich - so richtig gut gefallen.
Kornfelder, Klatschmohn, dazu schönes Wetter und unterwegs nur nette Hunde - aber davon reichlich...
Ich weiß, dass einige Cacher die viele Rechnerei verfluchen, aber ich mag das ganz gerne, sofern es nicht gerade in Strömen gießt.


Vielen Dank für den schönen Multi, für den ich gern eine Empfehlung abgebe.

forbidden + Hund

Immagini per questo log:
KornfeldKornfeld
KlatschmohnKlatschmohn

Nota 04. febbraio 2012 Teamcara ha scritto una nota

Der Cache existiert noch, lediglich der Hinweis bei WP 7 ist in den Baum eingewachsen, daher haben wir die zu findenden Buchstaben jetzt in die Cachebeschreibung mit hineingenommen ;-)

Nota 28. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Sehe, dass sich um diesen Cache gekümmert wurde

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 30. dicembre 2011 Kasimirs-Team non ha trovato la geocache

Sehr schöner Weg, an Wegpunkt 7 leider keine Tafel mehr, kann man mal einen Tip bekommen wie es ab da weiter geht?

non trovata 04. novembre 2011 woodsprockies non ha trovato la geocache

Haben die eigentlich schöne Runde wg. fehlendem Wegpunkt 7 leider abbrechen müssen. Keine Gedenktafel vorhanden. Schade

trovata 30. ottobre 2011 Struwwelpeter ha trovato la geocache

Nach dem Hohenlimburger Geostammtisch wollten wir uns bei herrlichem Herbstwetter noch ein wenig die Beine vertreten. Was lag näher, als diese Runde mit Leuchtturm und Schnuffelchen auf der Karte endlich in ein Smiley umzuwandeln. In einem uns bis heute unbekannten Areal konnten alle Aufgaben gut gelöst werden. Der buntgefärbte Herbstwald war dann noch das Sahnehäubchen auf dieser Tour, die uns viel Freude gemacht hat.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

trovata 24. giugno 2011 Team-MTB-OC ha trovato la geocache

Da Mrs. Pommelhorst und ich einen freien Tag hatten wollten wir trotz einer recht miesen Wettervorhersage nicht den ganzen Tag drinnen hocken. Wegen der überaus positiven Vor Logs fiel unsere Wahl auf diesen Cache. Vor Ort war dann das Wetter unerwarteter weise auch noch sonnig und überaus warm. Vom Start weg konnten wir alle Stationen gut finden und die Aufgaben liessen sich flott lösen. An Station 6 allerdings bewahrheitete sich allerdings die alte Cacher weisheit "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" und wir gingen erst mal ein ganzes Stück in die falsche richtung bevor wir unseren fehler bemerkten und auf den rechten weg zurückkehrten. Als wir Station 7 dann doch noch gefunden hatten ging es ohne probleme weiter zum Finale.

Fazit: Eine tolle runde durch Wald und Feld,dafür gibt es von mir eine Empfehlung.

 

Tipp: Auf der Runde kann man den Cache "Humpty Dumpty" mitnehmen und  "Visit Church" lässt sich auf dem Rückweg mit nur ca. 300m umweg einkassieren.

trovata 24. giugno 2011 Mrs.Pommelhorst ha trovato la geocache

Nachdem wir schon durchaus lange mal vorhatten diesen Cache zu machen war es heute soweit. Die ersten Wegpunkte gingen wie von selbst, aber bei WP6 haben wir uns dann etwas dämlich angestellt. Das hat uns dann einen Umweg eingebracht, der für uns fast am Final endete. aber das wußten wir ja noch nicht. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt fanden wir WP7 dann doch recht gut, rechneten fix die Finalkoordinate aus und fanden und dort wieder, wo wir schon gewesen waren. Insgsamt eine sehr schöne Runde am Rand zweier meiner ehemaligen Heimatstädte. Die Gegend kannte ich aber trotzdem noch nicht.  8)

TFTC


Mrs.Pommelhorst

trovata 25. agosto 2010 Team Trinity ha trovato la geocache

Schöne Runde, die wir zusammen mit dem Team LMN1625 und 2 Hunden gelaufen sind.
Nachdem wir leider die Tafel an Station 7 nicht finden konnten, mussten wir mit Hilfe des Hints weiter.
Am Final lagen unsere berechneten Koordinaten ca. 13m daneben.
Trotz allem schnell gefunden und geloggt.

In: Teelicht + Porzellanente + TB
Out: Minilupe + FC-Bayern Chip + TB

Danke für den Cache und schöne Grüße aus Iserlohn

Team *Trinity*

trovata 24. luglio 2010 Samira58 ha trovato la geocache

Dank guter Vorarbeit des Teams um JuMe93Cool nach einem Spaziergang gut gefunden.
T4TC
Samiera58

trovata 10. giugno 2010 A.L.T. ha trovato la geocache

13:30 Uhr
Während mein Auto bei Vergoelst "rumhing", hab ich mir die Wartezeit bei dieser schönen Runde vertrieben.
Trotz schwüler 30° Grad hat´s echt Spaß gemacht.
Nur ich ganz alleine auf weiter Flur und die Geräusche aus Wald und Feld, das war echt schön !!
Trotz anfänglicher Irritationen durch die Hochspannungsleitung gings dann gut vorran. Bis Station 7.
Dort konnte ich keine Gedenktafel finden.
Naja, Hint sei Dank.
Grad als ich die Runde beendet hatte, war auch mein Auto fertig, perfekt.

TFTC aus Dortmund sagt A.L.T.

Out: nix da
In: TB, obwohls dort recht trocken ist.
- Also bitte schnell bergen!

trovata 06. giugno 2010 Schatzsucher222 ha trovato la geocache

Hallo,

bei traumhaften Wetter zusammen mit einem guten Freund den Schatz gefunden. In: Italienische Münze/Out: nix

....allerdings: Bedingt durch das Fehlen im Hinweis Nr. 7 (Tafel ist weg) kann der Schatz eigentl. nur durch sehr gute Ortskenntnisse (wo war noch der kleine Müllberg noch???) gefunden werden.

Hier sollte ein "Ersatz" für die Aufgabe Nr. 7 geschaffen werden, denn nach einem wirklich reibungslosen Verlauf der Suche in schöner Landschaft ist es schade, wenn man die Suche so kurz vor dem Ziel abbrechen muß.

 

Wolfgang aus Hohenlimburg 

trovata 23. gennaio 2010 Max 03 ha trovato la geocache

Sehr schöner Wochenendcache, auch hier war ich nicht allein (zum Glück) ;-)

Der Start war einwandfrei und weiter gings mit null Problemo bis zu Position 7, hier suchten auch wir das Täfelchen leider vergebens.
Doch da es für uns "uneinsichtige" ja den Hint gab, gings auch so weiter...
Leider führten uns unsere 3 kleinen technischen Helferlein aus irgendeinen Grund ca 50m zu weit vom Final weg.
So hieß es ab nun: "Immer der Cachernase nach".
Und siehe da, unsere leicht verschnupfte aber erfahrendste meldete auch kurze Zeit später: "Hab ihn". Fragt nicht wie er das gemacht hat ....
So konnten wir doch noch erleichtert die, leicht lädierte, Dose erfolgreich loggen.

Vielen dank für die schöne Runde

trovata 19. novembre 2009 tabelist ha trovato la geocache

Heute mit meinem bruder gefunden..

Waren schon seit 10 jahren nicht mehr dort oben :-)

IN: Budda Figur

Out: Spielzeugauto

 

TFTC sagt Tabelist

trovata 31. ottobre 2009 SpürFuchs 09 ha trovato la geocache

Sehr,sehr schöne Gegend.
Allerdings war die Dose etwas kaputt...

DFDC sagt SpürFuchs 09

Herausgenommen: 1 Geocoin, 1 Fußballkarte, 1 Schlüsselanhänger
Hineingetan hat GeoBasic08 einiges!

trovata 31. ottobre 2009 GeoBasic08 ha trovato la geocache

31.10.2009 / 17:05 Uhr / # 95

Heute waren wir in Hohenlimburg, um im Restaurant Haus Busch unsere Tischbestellung für unser Weihnachtsessen abzuklären. Da wir sowieso hier sind, warum nicht einen Cache suchen, sagten wir uns. Den Steltenberg-Cache fanden wir sofort reizvoll. Es hat sich auch wirklich gelohnt. Wir konnten wieder einmal eine Landschaft kennen lernen, die wir ohne den Cache vielleicht nie besucht hätten.

Die Runde hat uns viel Spaß gemacht. An Position 7 haben wir auch keine Gedenktafel finden können, die gibt es anscheinend nicht mehr. Aber mit Hilfe des Hints ging es ja weiter. So konnten wir am Schluss die große Dose bergen.

Wir haben einen kleinen Kompass, ein kleines Auto und einen kleinen Karabiner hineingelegt.

Vielen Dank fürs zeigen der schönen Umgebung und DFDC sagt das Team GeoBasic08.


[This entry was edited by GeoBasic08 on Saturday, October 31, 2009 at 5:07:47 PM.]

Immagini per questo log:
CollageCollage

trovata 07. ottobre 2009 HulkHoogen ha trovato la geocache

Nachdem wir gestern diesen Cache abgebrochen haben(fehlende Tafel an Punkt 7) und einsetzendem Regen,haben wir uns das ganze nochmal bei Geocatchin.com angesehen und dort einen kleinen Tip bekommen.

Heute konnten wir den Schatz dann heben.

Eine sehr schöne Runde durch Wald und Wiesen

 

TFTC dasdreamteam Anne und Frank

trovata 03. ottobre 2009 JKLG ha trovato la geocache

Nachloggen auf OC

Ausführliches Log auf GC

 

tftc

jKlG

trovata 10. maggio 2009 Team Ricky + Hannes ha trovato la geocache

Zusammen mit YJWeibchen bei einem schönen Sonntagsspaziergang gefunden ;-)

trovata Raccomandata 10. maggio 2009 YJWeibchen ha trovato la geocache

Bei richtig schönem Wetter einen tollen Spaziergang gemacht. Mit einem kleinen Verrechner (der Taschenrechner lag gemütlich zu Hause), dann doch gut gefunden.

TFTC, YJWeibchen

trovata 09. maggio 2009 SOLArianer ha trovato la geocache

Den Cache mit kleinem Aufwand gefunden.

09.05.2009 18:30

Durch kurzes Abweichem vom Weg wurde sogar die Runde noch interessanter. Schönen Dank für die Mühe, Gruß

die SOLArianer

trovata 01. maggio 2009 wimiwe ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Kater und Outerspace gefunden - sehr schöner langer Spaziergang bei bestem Wetter - alle Aufgaben am Tag der Arbeit erarbeitet (der mußte jetzt sein) - nur die Gedenktafel wollte sich nicht so leicht finden lassen - war dann natürlich ein Aha-Erlebnis

 Danke für den Cache

 wimiwe

 

trovata 28. aprile 2009 KnurrhahnGC ha trovato la geocache

TFTC

bw.mgdp

trovata 07. marzo 2009 Berghutze MK ha trovato la geocache

Heute zusammen mit meinem Mann bei frühlingshaften Temperaturen gut gefunden. Immer frisch nach dem Motto einer rechnet (er) , eine sucht (ich). Die Gedenktafel hat mir aber ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet, zuletzt aber doch noch entdeckt. Echt schöne Runde!

TFTC Berghutze MK

trovata 27. dicembre 2008 Team MaKe2 ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf gefunden.

Kleinere Probleme mit der Gedenktafel.

Danach alles gut gefunden.

TFTC 

Team MaKe2

trovata 03. agosto 2008 flimmflammfunkel ha trovato la geocache

Am Nachmittag waren wir mit Crystal92 ( auch Cacheazubi) unterwegs. Eine schöne Strecke - für heute unser letzter Cache. Jetzt haben wir "Füsse" und "Rücken".
Dank der Hilfe eines Einheimischen nach diversem Hin- und Her haben wir dann auch die Gedenktafel gefunden, sonst hätten wir es wohl nochmal versuchen müssen.
Trotz leichtem Landregen hat es uns wieder viel Spass gemacht.

TFTC

Out: Jojo
In: Heftpflasterbox

LG vom Team flimmflammfunkel

trovata 20. luglio 2008 Walllord ha trovato la geocache

schöner weg... da wurden erinnerungen wach...

hat sich aber sehr verändert in den letzten 15 jahren :)

in: jojo

Out: trillerpfeife

trovata 20. luglio 2008 tragic ha trovato la geocache

Heute mit Walllord diese schöne Runde angegangen... Wusste gar nicht wie weitläufig das Gelände dort oben ist... Trotz mistigem Wetter und ständigen Irrwegen durch krassestes Unterholz (Zitat Wallli: "Lass uns mal hier durch, hier hab ich als Kind immer gespielt") alle Punkte recht gut gefunden... Und den Taschenrechner ham wir auch nur einmal benutzt :-)

No trade

tftc

trovata 12. luglio 2008 sixfeet 34 ha trovato la geocache

Wir haben etwas länger gebraucht, denn wer rechnen kann ist klar im Vorteil.

Danke sagt sixfeet 34

trovata 22. giugno 2008 camel_f ha trovato la geocache

#369 17:20

Heute mal diesen nahegelegenen Cache in Angriff genommen. Eine sehr schöne Runde, für dieses Wetter genau das Richtige. Die Aufgaben waren alle gut zu finden und zu lösen. Zu Position 3 sind wir direkt dem Pfeil gefolgt, das hat uns ein paar Zusatzmeter gekostet.
Sonst alles prima, gut weiterzuempfehlen.

TFTC

camel_f mit B

IN : GC Compass Rose
OUT: nix

trovata 12. maggio 2008 twcj ha trovato la geocache

12.5. 13.30 

Prima Runde, Cache recht gut zu finden - beim nächsten Mal nehmen wir einen Taschenrechner mit - Kopfrechnen geht aber auch ;-)

twcj sagen Danke!

trovata 03. maggio 2008 Hammas ha trovato la geocache

3 x habe ich mich verrechnet - der Stolz, ohne Taschenrechner zurecht zu kommen war zu groß! Aber das Krankenhaus Elsey liegt nicht auf der Cacheroute. Kommentar von meinem Schwager: Wer es nicht im Kopf hat, der muss es in den Beinen haben. Aber er musste ja trotzdem mitlaufen. Trotzdem: Eine tolle Runde!!! TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld, heute unterwegs mit Gast Andreas.

In: Geocoin und Sternenfahrerfürst

Out: TB und Kartenspiel

trovata 26. aprile 2008 Firstluca ha trovato la geocache

Nachdem wir heute Morgen bei einem anderen Cache leider kein Glück hatten und nichts finden konnten sind wir heute Nachmittag dann zum Glück doch noch fündig geworden!!  Allerdings hatte ich mich beim Ermitteln der Koordinaten gleich zwei mal verrechnet und so wurde unsere Strecke unfreiwillig längerLaughing... Als wir dann zum Schluß noch einige Zeit suchen mussten sank die Laune bei unseren Kindern bedenklich. Um so stolzer sind wir auf unseren ersten gefundenen Cache!!! Vielen Dank sagen Beate, Manfred, Luca und Fenja

trovata 04. aprile 2008 mtb-db ha trovato la geocache

10:30
Vor urewigen Zeiten schon mal die Runde angefangen, aber irgendie hatte mir da der Dauerregen die Sinne durchnässt und ich mußte an der vorletzten Station aufgeben.
Heute im Trockenen direkt in das Finalzielgebiet und die Dose auch ohne G gut gefunden[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

trovata 19. marzo 2008 Worsheep ha trovato la geocache

Smile Erst war der Cache verschwunden und wir haben vergeblich gesucht. Cry Aber nach einem Hinweis an der Owner wurde er "extra für uns" erneuert und Laughing "Hurra" da ist er ! 

Nota 02. marzo 2008 Teamcara ha scritto una nota

Heute habe ich eine Inspektionsrunde nach dem Sturm gemacht. Bei Position 6 ist das Schild abhanden gekommen, das gesuchte Wort lautet "Ahm" (auch im Text geändert) und es liegen insgesamt 3 neue Bäume über den Wegen, die aber leicht zu überklettern oder zu umgehen sind. Der Cache selbst ist ein wenig feucht und wird in den nächsten Tagen etwas "frisch gemacht". Ansonsten ist alles an seinem Platz.

trovata 12. ottobre 2007 Bandit ha trovato la geocache

Smile Wunderschöner Spaziergang. Viel Natur gute Wege und saubere Luft. Tolle Stationen mit relativ wenig rechnerei. ( ohne Zettel oder Taschenrechner ist es aber doch nicht so einfach) Wir waren hier zum ersten mal und werden diese Runde weiter empfehlen.

Gruß Birgitt und Ernst (Bandit) 

trovata 10. ottobre 2007 kruse_wp ha trovato la geocache

Hat viel Spaß gemacht!

trovata 25. settembre 2007 khanno ha trovato la geocache

19:30 #234

War meine zweite Anreise.
Der zweite Teil im Wald hat mir besser gefallen.
Smile

Beteiligt waren vom Team Khanno
(X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max, ( ) Sophie

in: Gehörschutz
out: Bob der Baumeister

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

trovata 16. settembre 2007 Randall Flagg ha trovato la geocache

16.09.2007 17.20 Uhr

Nach schöner Runde bei spätsommerlichem Wetter den Cache gut gefunden.

Nachdem der Bauer ordentlich gepflügt hat, sollte der Kinderwagen allerdings sehr Geländetauglich sein.

Ansonsten waren wir alle der Meinung: Mathe ist doof!

Gastcacher: Nine, Jens, Lukas und Joshi

Out: Blinker
In: Zollstock

Gruss
Randall Flagg

trovata 24. agosto 2007 delete_117039 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

trovata 05. agosto 2007 sp_do ha trovato la geocache

Schöner Wald- und Wiesenspaziergang mit eindeutigen Stationen und schönem Finale.

in: Zahlenspiel, Flummi // out: Ente

13.00h #859

trovata 25. luglio 2007 team_guam ha trovato la geocache

Hurra, wir haben ihn nach längerer Wanderung gefunden. Der Cache ist allerdings feucht geworden und riecht etwas modrig. Nochmal einen Dank an Ca vom Teamcara für den ersten Tipp.

Out: Boxhandschuh

In: Jojo

TFTC

team_guam

 

 

 

 

 

trovata 18. giugno 2007 shapeshifter79 ha trovato la geocache

Heute Abend um 21:49 Uhr haben Gastcacherin LeaH und ich diesen Cache gehoben. Eine echt schöne Runde in toller Landschaft! Besonders gut hat uns der Steinbruch gefallen. Leider war der TB "Ermentrude" wirklich nicht mehr im Cache. Nach dem Regen durchs hohe Gras - da war die Buchse komplett nass, aber es hat sich gelohnt!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trovata 13. marzo 2007 Smasha&Floechen ha trovato la geocache

Juhu, Cache nach langer suche endlich geborgen.

Der Weg ist absolut nicht mehr für Mountenbikes oder Kinderwagen jeglicher Art geeignet. Ausser er ist mit Kettensägen bestückt ;)

Leider sind die Wanderwege (mehr im Wald) völlig durch den Sturm mit Bäumen zugeschüttet, so das man zwangsweise Umwege in Kauf nehmen muss, oder mit starker Zeitverzögerung drüber klettern muss um den Weg nicht aus den Augen zu verlieren. Ansonsten eine sehr schöne Runde. Hatten auch perfektes Wetter.

PS: Einige Sachen im Cache fangen an zu schimmeln. Ist wohl leider nicht wasserdicht genug :(

 

in: Skat-Spiel

out: Aschenbecher

 

PS PS: Erste Bergung 2007 :D

trovata 10. agosto 2006 team bikeman ha trovato la geocache

Ein wirklich schöne Runde schade, dass so selten jemand hier suchen geht. Alle Stationen Gut gefunden und die Berchungen habe ich auch hinbekommen. Vielen Danke für den Cache sagt Thorsten

Happy Hunting<font size="1">
<b><font color="red">team bikeman</font></b>

In: The Geocoin with No Name
Out: GEO-Coin
<font color="orange">
10.08.2006_18:00_uhr_#162
</font>
</font>

trovata 15. aprile 2006 Gnarfy ha trovato la geocache


Schöne Runde in netter Umgebung.
Alles gefunden und trotz umständlicher Rechnungen immer am rechten Ort gelandet  ;)

trovata 30. dicembre 2005 Kerstin76 ha trovato la geocache

Interessanter Rundweg über den Steltenberg, aber für meinen Geschmack etwas viel Rechnerei - so häufig musste ich noch nie meinen Rechner vom Handy bemühen. So habe ich mich denn auch an einer Station verrechnet und wir suchten an einer völlig falschen Stelle nach der Gedenktafel (hätten wir besser gesucht, wären wir über das Final gestossen;-) Trotz Schnees war der Cache am Ende einfach zu finden und ich hoffe, dass er auch jetzt beim schmelzenden Schnee noch gut versteckt aussieht. TFTC.

trovata 13. novembre 2005 Aldawen ha trovato la geocache

Nachgeloggt, damit ich ihn hier nicht als "nicht gefunden" sehe...

 

Nach einem mittäglichen Termin in Hagen zur Entspannung noch diese schöne herbstliche Cache-Runde gelaufen. Alle Stationen waren prima zu finden, nur die siebte ist für weniger groß gewachsene Leute ein bißchen schlecht einsehbar, aber es ging dann doch. Der Cache war dann gar kein Problem, vor allem, wenn man von der richtigen Seite guckt

Danke für den Cache,
Aldawen

out: Matchbox-Doppeldecker
in: Kingdoms-Wappen

trovata 16. ottobre 2005 punktejäger ha trovato la geocache

Nach einem schönen Spaziergang haben wir die Stelle gefunden.

Etwas hat die Suche nach der Gedenkplatte in Anspruch genommen; aber schließlich konnte sie entdeckt werden.

Danke für die Runde entlang meiner Baustelle am Neubaugebiet.

Gruß Punktejaeger Klaus

mit Ulrike und Gastcacher Opi

trovata 19. maggio 2005 Frazer ha trovato la geocache

Das war zum Abschluß des Cachens in Hohenlimburg das absolute Highlight. Die Runde ist landschaftlich soooo schön! Dazu gut lösbare Aufgaben in genau dem richtigen Abstand. Vielen Dank dafür an das Team CaRa! So macht Cachen Riesenspaß.
1 1/4 Stunden Dauer halte ich zu Fuß aber schon schon extrem ambitioniert, 2 Stunden für eher realistisch.
Am Final habe ich ein wenig Müll aufgesammelt und auch noch einige CITO-Tüten hinterlassen - die kann man sogar loggen (GC38E3).

In: Conditionierer, CITO-Tüten
Out: TB Ashley der Rauchwaggon

Viele Grüße aus Düsseldorf
Jörg

trovata 17. aprile 2005 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Ha , das fing ja gut an : Rechenfehler für Station 2 , wie wir noch überlegten und rechneten, fiel mein Blick plötzlich auf ein gewisses Schild[:D]wir standen genau davor , wären aber beinahe 300m weitergelaufen . Intuition ist allles [:I]Danach Danach lief dann alles nach Plan.
Vielen Dank für die schöne (Hunde)-Runde

Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy- gut bespaßt

In : Nähset, Schwimmkerze
Out : Stempel

trovata 14. aprile 2005 Team Pike2000 ha trovato la geocache

Sind den Cache heute bei bestem Wanderwetter angegangen. Obwohl wir nur ca. 10km entfernt wohnen, mal wieder eine schöne Ecke die wir noch nicht kannten. Die Runde ist gut gewählt, und die Aufgaben gut zu lösen. Allerdings hatten wir uns auf dem Weg zu Pos.7 einen kleinen Rechenfehler eingebaut, der uns wie sich später (witziger Weise) herausstellte schon bis auf 15m an das Cacheversteck herangeführt hatte [:I]. Das zeigt mal wieder Quersumme ist nicht gleich Quersumme [;)].

In diesem Sinne...
Gruß aus Iserlohn

Susanne und Dirk

In: Finger-Fußballspiel
Out:Seife-Schwein

[Ritorna al listing della geocache]