Recherche de Waypoint : 

Logs pour WOB Parks #2: Schloss Fallersleben    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

Note 19. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 08. mai 2010 Tequi trouvé la géocache

Nach langem Suchen gefunden.Danke

trouvé 23. avril 2010 MySiTh3K trouvé la géocache

Diesmal schnell gefunden... Vor neugierigen Muggeln bisschen besser versteckt.

DFDC

trouvé 21. mars 2009 GnostiQ trouvé la géocache

Am 21.3. gefunden und mit einem Monat Verspätung hier geloggt. DfdC!

trouvé 21. février 2009 fundevogel trouvé la géocache

Danke für den Cache. Freuen uns schon auf die nächsten.

fundevogel

trouvé 30. août 2008 ruena trouvé la géocache

gefunden, danke

trouvé 22. mai 2008 carnicl trouvé la géocache

Zuerst vom falschen denkmal ausgegangen aber dann doch noch das richtige entdeckt! Car hatte glück und bekam keine nassen füße, nicl schon *g*.

Danke für den cache!

In:Stift /out: nix

Gruß carnicl

trouvé 18. mai 2008 MplusH trouvé la géocache

Denkmal schnell gefunden, Final auch. M mit nassen Füssen, H mit gehässigem Grinsen im Gesicht und Cachedose in der Hand.

trouvé 23. avril 2007 lullabye1985 trouvé la géocache

danke für den cache

trouvé 16. mars 2007 F4LKONS trouvé la géocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

trouvé 21. novembre 2006 waldemar trouvé la géocache

so...wir ham heute diesen "schatz" gefunden...wa auch unser erster...mit netter unterstützung haben wir es schließlich geschaftt

trouvé 30. octobre 2006 leicht83 trouvé la géocache

Trotz hoher Laubdichte war es uns möglich diesen Cach erfolgreich zu bergen. Hey-Ho

trouvé 30. octobre 2006 Scheriff trouvé la géocache

Da ich Neuling bin dauerte die Suche etwas länger - aber ich habs geschafft. Mein Mann hat mich vor den Muggles abgeschirmt:-)

[Retour à la géocache]