Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwischen Bodden & Meer    encuentran 14x no encontrado 2x Nota 3x

Nota 08. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 08. julio 2012 mic@ han escrito una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache schon seit Jahren unauffindbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (08.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 27. septiembre 2010 koepcke han escrito una nota

Ich vermute dort ist auch Nichts mehr zu finden. Als wir den Fund in der Hand hatten war er schon ziemlich gammelig. Ich vermute er ist entweder durch die Stadtreinigung entsorgt worden oder als Cache einfach nicht mehr erkennbar. Schade. Ist dennoch eine wirklich tolle Tour.

no encontrado 26. julio 2010 Rosi&Stieni no han encontrado el geocaching

Heute leider nicht gefunden. Schade. Gruß Rosi&Stieni

no encontrado 06. junio 2010 NeuMue no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, aber schöne Tour.

DFDC

NeuMue

encuentran 01. mayo 2010 koepcke ha encontrado el geocache

Die Tour ist wirklich sehr schön und mit Kindern gut zu errätseln. Leider ist die Dose in erbärmlichem Zustand - nass und schimmelig - und sollte dringend erneuert werden. Ist sowieso erstaunlich, dass sie immer noch da ist. Eine so schöne Tour verdient auch einen tollen Schatz am Ende. Dank und Gruß von den korpckes mit den Gastcachern Michi und Lucie.

encuentran 04. agosto 2009 the last cachers ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht bei dieser Radtour. Trotz eines kleinen Umweges durch den Wald am Anfang der Tour haben wir alles gefunden und einen wunderbaren Weg entdeckt. Danke für diese Tour!

encuentran 04. agosto 2009 Zuendapp ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter, eine wirklich schöne Tour!Cool

Die neuen Wege konnten wir schon nutzen.

Leider war der Inhalt des Behälters, nach dem Regen vom Vortag, so nass das wir keinen Eintrag vornehmen konnten.

 

TFTC

Team Zündapp

encuentran 13. julio 2009 Avery84 ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Tour und alles ohne Probleme gefunden.

Allerdings ist die Dose wie unser Vorfinder schon sagte, extrem nass! Das Loggen war schon etwas schwierig.. hoffentlich kann man noch etwas erkennen ;)

 

Danke für die Runde,

Avery84

encuentran 23. junio 2009 regalmax02 ha encontrado el geocache

Mit den Windmühlen etwas unklar; dann doch gefunden.

Dose muss unbedingt!! ausgetauscht werden, da der Inhalt nass und modrig ist (besonders das Logbuch). Am 8.Mai wurde der Cache von Muggels gefunden und eventuell nicht richtig verschlossen.

Schöne Tour - so macht Urlaub Spaß. Danke

encuentran 17. junio 2008 dergiesser ha encontrado el geocache

Danke für die schöne Radtour und die gut gelungenen Aufgaben.

Es gibt aber folgendes Problem. Zu den Koordinaten N54 3*B+2.467 E12. 2*A.793 und den N54 26.C E12 46.D. kommt man zur Zeit nicht, da die Strecke durch Deichbauarbeiten gesperrt ist. Ich bin mit dem Fahrrad um den Zaun rum, um zur ersten unzugänglichen Koordinate zu gelangen, dann wieder umgedreht und über die Umleitung zu rückseitig zur nächte unzugänglichen Koordinate zu Fuß. Ist aber im Grunde nicht erlaubt. Zingster, vielleicht kannst Du Dein Rätsel hier etwas anändern.

Es hat mir und meiner Guten viel Spaß gemacht. War mein erster Rätsel-Cache.

In - Glückskäfer

Out - nichts

Viele Grüße Matthias

encuentran 27. abril 2008 HSCA ha encontrado el geocache

War eine tolle Radtour bei fantastischem Wetter. Haben allerdings immer wieder mehr als die gesuchte Anzahl von Windmühlen gezählt. Da aber selten welche abgebaut werden haben wir und dann zufällig auf die richtige Anzahl geeinigt. Wink Den Cache auch sehr schnell gefunden. Danke sagen HSCA.

 

[#HSCA, C, 16:35, bike, 01] 

encuentran 24. marzo 2008 aetho ha encontrado el geocache

Bei kaltem aber wunderschön sonnigem Wetter war das eine super Radtour.

 Vielen Dank für den Cache.

Und um diese Jahreszeit hat es auch noch absolut keine Mücken. 

encuentran 10. abril 2007 el.baero ha encontrado el geocache

Bei absolutem Mistwetter zwar die Windräder nicht zählen können, aber auch so gut zum nächsten Waypoint gefunden. Bei schönem Wetter ist es bestimmt eine Super-Tour. Dann könnte man auch noch zur hohen Düne fahren, was wegen des Regens diesmal ausgefallen ist ;-(

 

Geloggt habe ich am 08.04.2007 und mir die tollen Karten angeschaut. Nichts getauscht.

 

Viele Grüße,

Jens 

encuentran 10. agosto 2006 Stups ha encontrado el geocache

Hallo Zingster,

also wenn man wirklich alle Windräder zählt, kommt man mittlerweile auf 32. Allerdings habe ich ein Fernrohr benutzt. Die Dinger wachsen ja auch wie Spargel.

Begleitet von gierigen Mücken und später von 2 Zecken (bitte alle Nachfolger, sobald wie möglich Körper absuchen, insbesondere wenn Kinder dabei waren) und dekoriert mit Spinnenweben haben wir den Cache gefunden. Leider konnten wir kein Logbuch entdecken. Aber dafür tolle alte Postkarten (1955) von Prerow und Zingst.

Aber auch hier wieder überall die berüchtigten Papierhäufchen. Igitt!

War trotzdem 'ne tolle Tour. Danke.

No trade

Stups

encuentran 09. julio 2006 dampfjojo ha encontrado el geocache

Wir haben diese 20 km Radtour genossen. Am Ziel sind wir allesdings von Mücken empfangen worden, so daß ein Eintrag ins Logbuch in aller Eile geschehen mußte. Die alten Fotos hätte ich mir gerne länger angesehen.
Danke an Zingster für diese Tour.

in/out = nix

encuentran 29. junio 2006 MacGyver3610 ha encontrado el geocache

Hallo,
nach einem Bericht im Fernsehen habe ich Blut geleckt und meinen Urlaub gleich genutzt ums mal zu testen.

Dieser Cache ist eine sehr schöne Radtour. Nur leider mussten wir wegen Sturmschäden 2km auf dem Deich die Räder schieben.

Den Cache selbst haben wir im Mückenverseuchten Wald recht schnell gefunden.

In: Taschenkalender
Out: Nichts

encuentran 29. junio 2006 Aprilia1982 ha encontrado el geocache

Juhhuuuuuu, unser erster Cache.
Super Fahrradtour.
Kann ich nur empfehlen.

Out: Krombacher Schlüsselband
In: Schlüsselanhänger "verdinand"

Es gibt noch viele interessante Sachen im Cache. Suchen lohnt sich!!!!



encuentran 03. junio 2006 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Hallo,
einen schönen Dank für diesen Rundkurs Cache!
Besonders die alte Fährstelle, schönes Eckchen.
Das Schild mit dem Holz für die Buhnen habe ich nicht gefunden,
eventuell stand der leere Rahmen noch da?!
Auch den Cacheinhalt fand ich sehr toll.
Habe ich den Zingstler im 4er Team gesehen ca.13.30 Uhr ?
Danke nochmal

[Volver a la lista de geocache]