Recherche de Waypoint : 

Logs pour H34-Höhenweg Station1    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 01. mai 2016 Heussi a archivé la géocache

pas trouvé 10. janvier 2016 teq2 n'a pas trouvé le géoacache

10.01.2016, 13:25

Leider an keinem der in Frage kommenden Objekte fündig geworden

Danke für den Cache sagen
LaGata und teq2

trouvé 05. mai 2015, 19:43 *sternenwanderer* trouvé la géocache

Erst nachdem der Blick ein wenig schweiftefiel der unauffällige Stumpf ins Blickfeld. Sehr schön auch die gegenüber gelegene Bademöglichkeit für die vierbeinige Begleitung. 

trouvé 05. avril 2015, 14:10 sarah.geo trouvé la géocache

einfach zu finden echt gut getarnt hat spaß gemacht

trouvé 14. mars 2015, 15:33 Brentano trouvé la géocache

Da sieht man den Wald vor lauter Baumstümpfen nicht. Dann doch gefunden, er lag so nah. Danke

trouvé 08. février 2014, 21:13 petsch217 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cacherrunde stand der Hersfelder Stadtwald.

Juniorcacher und Cachermama steurerten den falschen Baumstumpf an. Cachergirl wurde schnell fündig.

Sehr schone Runde, hohes Muggelaufkommen.

DfdC

trouvé 21. décembre 2013, 15:21 Pasox trouvé la géocache

Hier zieht es heute aber ordentlich. :-)

trouvé 06. janvier 2013 3Qmarks trouvé la géocache

Um 14:40 haben wir den Cache gefunden. Sind ein wenig im Kreis um den Cache gewandert, bis wir Ihn endlich entdeckt haben.

trouvé 05. octobre 2012 Harfensänger trouvé la géocache

Bei nettem herbstlichen Wetter ohne Regen aber mit viel Wind den Schatz entdeckt.
Gruß Harfensänger

 

P.S. Es ist kein Bleistift mehr da.

trouvé 27. mai 2012 AA Team trouvé la géocache

Leicht vom Weg aus gefunden.

trouvé 17. mai 2012 jaloso trouvé la géocache

Beim Himmelfahrtstag-Spaziergang gefunden.

TFTC

trouvé 22. juin 2011 Recon67 trouvé la géocache

Auch dieser Cache konnte sich bei der heutigen Tour nicht lange verstecken. Leider waren die Wege durch den heutigen Stark-Regen nicht so toll. Aber was solls icon_smile_big.gif

TFTC
Recon?

trouvé 06. septembre 2009 2000wu6 trouvé la géocache

Leicht gefunden, TB GeoCoin geht nun auf den Weg nach Fulda...

 TFTC, Garry

trouvé 01. décembre 2008 alfalord1 trouvé la géocache

Bei einem Rundgang um Hersfeld gefunden.

trouvé 24. octobre 2008 adventure cyclist trouvé la géocache

Und weiter mit dem Rad durch den Wald - ein schönes Eckchen Erde.

TFTC!
adventure cyclist

trouvé 28. décembre 2007 Die Knicklichter trouvé la géocache

Das war unsere Nummer 100!

(leider sind nicht alle bei opencaching gelistet)

War gut zu finden,
vielen Dank dafür sagen
die Knicklichter

In: Knicklicht
Out: ./.

trouvé 19. septembre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 19. septembre 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Den Cache haben wir ja gut gefunden, aber die Bonuszahl ist uns entgangen.

trouvé 28. août 2007 dosenöffnerduo trouvé la géocache

Schöner Cache, gut zu finden.
Danke und viele Grüße
Michael01

trouvé 07. juillet 2007 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Nächste Station unsere MTB-Tour durch den Hersfelder Stadtwalld.

TFTC

Igelschnäuzchen

trouvé 07. mai 2007 thomasm80 trouvé la géocache

Heute einen ausgedehnten Spaziergang gemacht und diese Station der Serie um 10 Uhr geloggt.

Das leichte Nieselregenwetter veranlasste mich, eine Regenjacke anzuziehen, was mich doch arg ins Schwitzen brachte... Wink

TNLN

TFTC
ThomasM80

trouvé 25. août 2006 lupus.cache.team trouvé la géocache

Wieder ein sehr schöner Cache! Leider hatten wir kein Schreibgerät dabei um ins Logbuch zu schreiben.

Die anderen H34 Caches nehmen wir uns auch noch vor.

Special thanks to Benni Sauter.

In: Kastanie 

lupus.cache.team 

trouvé 05. juin 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Der Anfang einer etwas längeren Wanderung.
Versteck gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 15. avril 2006 tigers_team_de trouvé la géocache

Endlich mal wieder eine Cacheserie direkt vor der Haustür, da heute gutes Wetter herschte mit dem Fahrrad auf Cachertour "gefahren". Kaum am ersten Cache angekommen, den Micro auch sofort gefunden, geloggt und die Daten fürs Final notiert und weiter zum Nächsten.
Sehr schön gelegter Cache mit Top - koordinaten.
Danke für die "Micro - Erstfinderurkunde", es grüßt
das tigers-team-de

[Retour à la géocache]