Ricerca waypoint: 

Log per H34-Höhenweg-Bonus    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 01. maggio 2016 Heussi ha archiviato la cache

trovata 29. maggio 2010 2000wu6 ha trovato la geocache

Nachdem ich die drei Höhenweg-Caches schon im Herbst zu Beginn meiner Cacher-Kariere gefunden hatte, konnte ich endlich auch mal den Bonus angehen ...
Zusammen mit den Daten von damals war das Ziel schnell berechnet, der Cache auch schnell gefunden. Mittlerweile ´haben die verwendeten Tüten um und im Cache allerdings schon ziemlich gelitten, zum Glück ist die Dose innen aber noch trocken ...
TFTC, NT, Garry

trovata 27. dicembre 2008 alfalord1 ha trovato la geocache

Bei einem Rundgang auf dem Höhenweg gefunden.

trovata 28. dicembre 2007 Die Knicklichter ha trovato la geocache

Der Weg zum Bonus, das Ermitteln der Koordinaten sowie Finden und Bergen des Caches waren trotz einbrechender Dunkelheit kein Problem - aber der Rückweg zum Auto!
Im finsteren Hersfelder Stadtwald haben wir uns trotz guter Leuchtenausrüstung verlaufen. Kein Empfang, die Wegweiser sagten uns nichts und den zu Beginn der Tour eingeschlagenen Umweg wollten wir nicht noch einmal gehen.
Irgendwann kamen wir dann an einem Gasthaus an, wo uns schmunzelnd der Rückweg zum vage beschriebenen Parkplatz erklärt wurde...

Vielen Dank für die Tour und das damit verbundene Abenteuer sagen
die Knicklichter aus dem Siegerland

In: noch ein Knicklicht
Out: ./.

trovata 03. ottobre 2007 dosenöffnerduo ha trovato la geocache

Schöne Serie. Auch den Bonus haben wir gut und schnell gefunden.
Out: Einkaufswagenchip
In: Froschkönig

Danke für den schönen Cache.
Michael01

Immagini per questo log:
H34 Höhenweg Station 3H34 Höhenweg Station 3

trovata Raccomandata 12. luglio 2007 thomasm80 ha trovato la geocache

So....

Daheim in Ortsmitte Ludwigsau-Friedlos zu Fuß gestartet um 9.34 Uhr, gefunden und geloggt um 10.25 Uhr, wieder daheim um 11.45 Uhr - Warum nicht gleich so?! Wink

1. Mal (Spaziergang): Muggles am Bonus...

2. Mal (Radtour, Stonecache dort getroffen): Rechenfehler...

Naja.

Danke für den schönen Cache-Spaziergang!

Out: 4711

In: Nothing (sollte eigentlich der Geier aus GCY4EC sein, aber vergessen...)

TFTC

ThomasM80

GC#24 - OC#10 

Nota 07. maggio 2007 thomasm80 ha scritto una nota

Angekommen, Fenster gezählt, Koords ausgerechnet, Muggles kamen und gingen nicht wieder weg, also bin ich nach Hause gegangen und muss den Bonus in einem 2. Anlaufen finden... Frown

To be continued... 

trovata 05. giugno 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Die Hütte schnell entdeckt,kurz gerechnet,kurz die Aussicht genossen und dann ab zum Finalschatz.
Nach kurzer Suche gut gefunden.
Besten Dank für die kleine Serie.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 16. aprile 2006 tigers_team_de ha trovato la geocache

Nun, nach ca 1,5 Stunden endlich am Final, kurze Pause bei der Hütte und die Finalkoordinaten ausgerechnet. Dann nach kurzem Weg und kurzer Suche den Final - Cache gefunden.
Liebe Heussis, diese Serie ist super, alle Koordinaten sind top und die Caches sind sehr sorgfältig gelegt.
Trade: out Erstfinderurkunde und TB / in TB Hula Girl
Vielen Dank für diesen schönen Caching-Nachmittag, es grüßt
das tigers-team-de

[Ritorna al listing della geocache]