Ricerca waypoint: 

Log per Thunder    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

trovata 04. maggio 2008 powerpeanut ha trovato la geocache

GCcom Log

Na, das war ja ein Abenteuer ;)
Die ersten 3 Stationen haben wir ja noch schnell und locker gefunden :) Waren auch wirklich schön gemachte Verstecke.
Beim 4ten dauerte es dann ein bisschen länger..und läänger..und noch lääänger...und dann hatten wir erstmal Hunger und sind lieber erstmal wieder nach Hause gefahren, da wir auch absolut keine Idee mehr hatten, wo wir noch suchen sollten... :(
..neuer Tag, neues Glück, dachten wir uns und zogen heute wieder los..
Aber der 4te dauerte und dauerte..
Durch Zufall entdecken wir dann den Hinweis defekt auf dem Boden untergewühlt. :(
Danach ging alles wieder ganz schnell. Trotzdem waren die Hinweise alle wirklich sehr gut!!!
Vielen Dank für den Cache!! :)
Geiles Final!

trovata 15. luglio 2007 fine_turtle ha trovato la geocache

Was für ein genialer Sonntag-Nachmittag. Hier war mal wieder alles dabei: Spannung, Spiel und was zu Naschen (es gab zur Belohnung nämlich anschliessend Cacher-Cuchen).

Die ideenreichen Verstecke der einzelnen Hints haben uns immer wieder gefordert, aber so langsam lernen auch wir uns reinzudenken. Immer wieder mussten wir den Kopf schütteln: Nee, wie kommt man denn auf so was???

Das Finale war dann mehr dank hint denn dank Spoiler auch zügig gefunden.

IN: Geolutin Herr Osterhase, Bärchen-Schlüsselanhänger
OUT: Einkaufswagenchip

Vielen Dank für diesen schönen Sonntag-Nachmittag
die fine_turtle

trovata 28. marzo 2007 CachINGs ha trovato la geocache

Eine klasse Runde. Sehr abwechslungsreiche Stationen und besonders in der Nacht sehr stilvoll! Vielen Dank.

Nota 05. ottobre 2006 R2D2 ha scritto una nota

updating final-coords / enabling the cache ... / Dirk

trovata 20. agosto 2006 Team_Xana ha trovato la geocache

Gegen 17:50, mit Anita im Team entlich nach 3 Anläufen den Final gefunden. Ohne die Hilfe des Owners D1 an Wegpunkt 4 hätten wir wohl heute noch gesucht. Mann kann man blind sein, wir waren einfach auf eine  andere Form des Versteckes fixiert. Trotz sehr schlechten Satellitenempfangs (nasses dichtes Laub) sind alle Punkte gut zu finden. Die technischen Ausführungen der einzelnen Wegpunkte und des Finals sind einfach hervorragend gut gemacht. Dieser Multi hat uns sehr viel Spass gemacht.

IN: olle Münzen (50 Øre, 25 Øre)

OUT: Blechschachtel

CacheDank und Gruss, Anita und DB7XO 

trovata 11. luglio 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Eine super Runde im geschichtsträchtigen Gebiet. Schöne raffinierte Verstecke. Der Cache hat wirklich Spaß gemacht und schade wenn es zu Ende ist. Den Final erst im zweiten Anlauf gefunden, nachdem es den Spoiler gab. Beim ersten Mal war ich sehr dicht dran.

In: TB(no goal)
Out: kleines Messer

Danke, Gruß Süffel

trovata 04. maggio 2006 Der_dicke_Olli ha trovato la geocache

<blockquote><font size="-1">quote:
<hr>Wir haben die tolle Runde <i><b>in vollen Zügen</b></i> genossen.<hr></font></blockquote>
Stimmt garnicht! Wir sind zu Fuß gegangen... [;)]
Nu aber mal im Ernst: Das hat richtig Spaß gemacht! Ein laues Lüftchen begleitete NDR und mich auf unserer FeierAbendRunde, für die wir gut eine Stunde gebraucht hätten, wenn wir nicht noch die beiden Abstecher <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=89074c96-5cff-4845-b9fc-2a24988efeea" target="_blank">hierhin</a> und <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7ebe9256-aeb0-497f-8535-0f664c359e50" target="_blank">dahin</a> gemacht hätten. Glücklicherweise war die erste Mückengeneration so früh im Jahr noch nicht aus den Larven geschlüpft, so dass wir ohne ernstliche "Verwundungen" aus dem Wald kamen.
Ganz im Gegensatz übrigens zu den kleinen Spinnentieren, die uns teilweise inniger ans Herz gewachsen sind, als uns lieb ist: Munter krabbelte mir am finalen Behälter ein Vertreter der Lebensform <i><a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Zecken" target="_blank">Zecke</a></i> auf dem Arm herum. Ein so flinkes und großes Exemplar war uns beiden Suchenden bislang noch nicht begegnet. Wir staunten nicht schlecht.
Das war dann aber auch das einzig Negative, was es zu diesem Rundgang zu sagen gibt, denn die einzelnen Stationen sind wirklich mit viel Liebe zum Detail und mit handwerklichem Geschick hergerichtet, dass es eine Freude ist, diese Dinge zu entdecken. Da hüpft das Herz in des Cachers Brust und ruft laut: "Mehr davon!"
In diesem Sinne ganz herzlichen Dank für die Ideen und die Umsetzung! So macht die Sucherei wirklich Spaß!
Getauscht habe ich nichts.
Gruß, [:D]lli

[This entry was edited by Der_dicke_Olli on Saturday, June 03, 2006 at 2:16:11 PM.]

trovata 04. maggio 2006 NDR ha trovato la geocache

trovata 30. aprile 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

Schlicht klasse, tolle Verstecke, schöne Runde, krönender Final, was will man mehr.
Besonders Station 3 war richtig tricky, Station 4 recht dreist.

Den Coin hab ich mal mitgenommen

MfG Jörg

trovata 25. aprile 2006 Sobo ha trovato la geocache

Auf gemeinsamer Tour mit Schiershark und Alligateuese zu einem R2D2. Ein Cache mit Vorfreude wegen der gespannten Erwartungshaltung, was uns Besonderes beschert werden wuerde. Wir wurden nicht enttaeuscht. Tolles Gelaende, wenn auch bei richtig fruehlingshaften Temperaturen schweisstreibend, liebevoll ausgearbeitete Einzelstationen. Eine sehr interessante Kombination aus Menschenhand und Natur. Fruehere Menschenhand wird langsam von Natur uebernommen und aktuelle Menschenhand passt sich sowohl der Natur als auch der frueheren Menschenhand an.
Besonderen Dank an R2D2 fuer diesen schoenen Cache.
Sobo

trovata 24. aprile 2006 Nullgravity ha trovato la geocache

Dieser Cache hat alle Facetten vorheriger R2D2-Caches. Eine dieser Facetten ist natürlich auch hier die trickreiche handwerkliche Meisterleistung. Die Suche hat uns viel Spaß gemacht. Gefunden hat allerdings Rita die einzelnen Positionen (ob das and der Größe lag?), ich nur den Final.
Der WP3 war besonders hinterhältig dafür aber handwerklich aufwendig ausgeführt. Und welch ein Aufwand beim Final !!!
Danke für den Cache.
In / out nix
18:30 gravity

trovata 19. aprile 2006 m.zielinski ha trovato la geocache

Ein schöner Cache...
Wirklich lustige Verstecke! Danke für den schönen Lost-Place-Cache

trovata 15. aprile 2006 Bluelord ha trovato la geocache

Wieder ein schön ausgearbeiteter Cache mit unterschiedlichen Aufgaben.
Da alle Stationen gut zu finden waren, konnte der Cache nach kleiner Runde schnell gefunden werden.
Wir haben bald länger für das Öffnen des Caches gebraucht, als die einzelnen Stationen zu finden.
Danke für den Cache

Zeit: 15.15 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

trovata 14. aprile 2006 nilsk ha trovato la geocache

Heute nach dem Mittag noch meine Mutter zu einem Spaziergang überredet und ab in die Haake. Die Stationen waren alle schnell zu finden. Bei dem Gelände handelt es sich meines Erachtens um Teile der alten Heimfelder Kaserne, die mal da war, wo jetzt die ganzen neuen Wohnblöcke stehen. Die Wälle, die man am Anfang kreuzt dürften die alten Schießbahnen sein.

Ich fand den Multi sehr schön (Kein Rechnen!). Besonders Station 4 hat es mir angetan (man was haben wir gesucht, wir blinden Nüsse).

Nils

[Ritorna al listing della geocache]