Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lossedelta    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. marzo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

encuentran 05. octubre 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Zur Abwechselung mal eine kleine Kassel-Runde mit dem Welzbachteufel ... Abgesehen von dem jähen Ende waren wir doch recht erfolgreich im Norden der Stadt unterwegs. Auch dieser Cache hat zum Erfolg der Runde beigetragen - vielen Dank dafür!

encuentran 11. julio 2010, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Auf MTB Runde konnte ich auch diesen finden.
Zuerst an der falschen Seite gesucht dann doch noch gefunden.
TFTC
Steve.D

encuentran 23. febrero 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Diesen heute noch mitgenommen weil ich ja eh in der Nähe war. Schöne Ecke!

TFTC

Hazard77

encuentran 29. junio 2008 sixpack ha encontrado el geocache

Klasse Location
sixpack ks

encuentran 27. junio 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Dies war einer der Caches, die schon sehr lange auf meiner to do-Liste standen. Heute auf dem Weg zum mongolischen Stammtisch musste er dran glauben. Das Versteck gefällt mir, ist ganz nach meinem Geschmack!
TFTC!
#440# (inkl. 13 OC only)
Los Toros

encuentran 26. mayo 2008 Los Fisgones ha encontrado el geocache

Cache zusammen mit Tante Tilly gut gefunden und trotz erhöhtem Muggel-Aufkommens sicher geloggt.
Danke

encuentran 26. mayo 2008 Tante Tilly ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Cache. Zusammen mit Los Fisgones zielstrebig gesucht, gefunden und sicher geloggt.

Jiiiipi .... mein Erster!

@ Los Fisgones: Vielen Dank für die kleine Einführung ins "Geocaching"

encuentran 17. enero 2008 luxx777 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, auch wenn es hier noch etwas schlammig war. Eigentlich schade, dass hier nur ein Micro wartet, mit etwas Einfallsreichtum ist hier eigentlich genug Platz für etwas größeres!!
Trotzdem Danke für diesen schönen Ausflug.
Luxx777 aus Dresden

encuentran 18. agosto 2007 Cauchy-Schwarz ha encontrado el geocache

Cache gefunden.

Allerdings handelt es sich bei dem Lossedelta um ein Naturschutzgebiet, daher sollte sich keiner unter der Aussichtsplattform aufhalten. Daher kann ich den Cache nicht für gut heißen, auch wenn der Ort sehr schön ist. Es ist in der Umgebung auch alles schon ziemlich plattgetrampelt Frown.

Gruß, Cauchy-Schwarz

encuentran 12. agosto 2007 WaRu ha encontrado el geocache

Tolle Gegend! Cache bei wunderbarem Wetter gut gefunden.

Gruß WaRu 

 

encuentran 25. julio 2007 specialfox ha encontrado el geocache

Schön zu finden, auch nachts. ;-)

encuentran 05. julio 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

diese interessante und schöne umgebung hatte ich dort nicht erwartet. bin wirklich überrascht.

danke und gruß.
kerstin und volker

encuentran 24. junio 2007 Aleusius ha encontrado el geocache

hier fühlt sich die Losse richtig wohl, so wie Sie dahinplätschert.

ungesehen gefunden und geloggt 

Aleusius 

encuentran 17. mayo 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1371

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

encuentran 18. marzo 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Man sollte nie mit alten Angaben (Koordinaten und hint) cachen gehen.
Letztendlich mit *Sarah* doch noch gefunden.

Danke für den Spaziergang und den Cache

encuentran 13. enero 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auch im dunklem gut zu finden.
Den kleinen Coin hier befreit.
Tom

encuentran 05. noviembre 2006 okatzer ha encontrado el geocache

Auf einer Laufrunde bei km 10 fast im vorbeilaufen geloggt.
Danke für den Cache.

+++okatzer+++

encuentran 11. octubre 2006 Deadman ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, hierwar ich noch nicht. Gut und schnell gefunden!

in: Coin "not another Micro"

out: schöner Stein

Danke für den Cache. 

encuentran 08. octubre 2006 MaxThomas ha encontrado el geocache

Gut gefunden!

out:Glasmurmel 

in:schöner Stein

Grüße,

Max+Thomas

encuentran 23. septiembre 2006 Aginolf ha encontrado el geocache

Wir grüßen Euch,
Aginolf hat mit Sohn nach einer Bachdurchquerung
den Cache gehoben.
Eine schöne Glasmurmel bleibt für den Nächsten.

Auf zum Hafen....

encuentran 01. julio 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Das ist doch mal etwas, was man in Kassel gut hingekriegt hat, so ein Natur-Delta. Gefällt mir und kannte ich noch nicht. Daher Danke.
Den Ornithologen wird es nicht so freuen, dass der Ort ein beliebter Hunde-Schwimmplatz ist. Ich habe in 20 Minuten 3 mal zugesehen. Aber die hatten wirklich Spass daran.
Man sollte übrigens in dem Kunstgegenstand bei der Brücke gemütlich Platz nehmen. Hat was.

encuentran 06. mayo 2006 slentil ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Schon einige male dort vorbei gefahren, aber die schöne Ecke kannte ich noch nicht. Danke !

Liebe Grüße
Sandra

encuentran 30. abril 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Schön , dass es solche Orte mitten in der Stadt gibt [:)]Da wären wir ohne cachen nie hingekommen.Unser GPS wollte uns zwar baden lassen , aber bevor wir schwimmen , schauen wir doch erst mal[;)]


Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 25. abril 2006 langerxxl ha encontrado el geocache

Erst auf der falschen Seite gesucht, dann aber schnell gefunden. Ein Ornithologe packte Gott sei Dank sein Stativ zusammen, als ich ankam.

Danke für den Cache
Klaus

encuentran 17. abril 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Trotz 19m Abweichung schnell gefunden (N51 19.167 E9 32.005 sind besser), man muss sich auch beeilen bei dem Muggelverkehr.

Vielen Dank

Peter

encuentran 14. abril 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Nachdem ich am Nachmittag schon mal da war, dort aber der "Weltkongress der Ornithologen" auf dem Hügel stattfand, bin ich lieber später noch mal vor Ort gefahren. Die Vorfinder habe ich nur knapp verpasst. Vielen Dank für den Cache und das schöne Bachdelta. Den Spatzen, Amseln und Finken kann ich irgendwie nicht so viel abgewinnen. Wenn die Vegetation aber richtig Fuss gefasst haben wird, ist es bestimmt ein wunderschönes Fleckchen Erde
Viele Grüße, Rokop

[Volver a la lista de geocache]