Waypoint-zoeken: 

Logs van Hügelgrab    Gevonden 30x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 22. maart 2023 Heidiekkroamer heeft de cache gevonden

Heute ging es aus Göttingen in Richtung Heimat
Wegen des feuchten Wetters wurden fast durchweg Drive-In Caches besucht.

Total interessante Stelle hier.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

Gevonden 27. augustus 2011 Grillzombie heeft de cache gevonden

Danke für die schöne Geschichtsstunde ;-) Interessanter Ort. Ich konnte den Cache dank des Hinweises gut finden.

Gevonden 20. juni 2011 DasATeam heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Moringen hier mal angehalten und diesen interessanten Ort mal näher angeschaut. Danke fürs zeigen.

TFTC
DasATeam

Gevonden 07. mei 2011 KvonKuno heeft de cache gevonden

Mein Mann und ich waren auf dem Töpfermarkt (tolle Sachen!) und haben geschaut, was in der Nähe ist. Das ist wirklich ein interessanter Ort, den wir ohne den Cache nie gefunden hätten. 

Leider hatte wir unseren Stift vergessen und konnten uns nicht am Ort eintragen.Stirnrunzelnd

Gevonden 17. april 2011 HT-Cache heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt nochmal schnell mitgenommen und die neuen alten Bauwerke bewundert.

Gevonden Aanbevolen 06. februari 2011 Joteff heeft de cache gevonden

Sehr interessant. Schon oft vorbeigefahren, aber nie angehalten. DFDC

Gevonden 31. oktober 2010 KielA9 heeft de cache gevonden

Dank des Caches haben wir uns endlich mal das Hügelgrab angesehen.  :-) Schönes Versteck! Das Logbuch war leider etwas nass.
Viele Grüße!!

Gevonden 23. juni 2010 skrell heeft de cache gevonden

Whow! Hier hat sich die Gemeinde (?) aber wirklich sehr viel Mühe gegeben!
Danke für's Zeigen!
Gruss
Thomas

Gevonden 05. juni 2010 das dicke team heeft de cache gevonden

Dank guter Beschreibung schnell gefundenLaughing

            DANKE!!!

Gevonden 11. april 2010 Altobelli2002 heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden und geloggt. DFDC Alto

Gevonden 09. november 2009 angel-meets-devil heeft de cache gevonden

nach langem suchen doch noch gefunden war ein regnischer tag mfg bulle

Gevonden 02. november 2009 AREA--51 heeft de cache gevonden

Tongue out Noch schnell um 23.00 uhr bei starkem Regen auf dem weg nach Hause gelogged,,, musste doch zweimal hinsehen...gut gemacht.TFTC

Gevonden 04. juni 2009 LIFEKID heeft de cache gevonden

Interressanter Platz. Wieder vorher nicht gekannt.
Danke für die Dose.

Grüße

LIFEKID

Gevonden 01. mei 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 22. februari 2009 Die Finder heeft de cache gevonden

Gut gemacht, schnell gefunden!!

Gevonden 30. november 2008 Max & Mika heeft de cache gevonden

Unser Erster!   Laughing Vielen Dank für den netten cache. Ob die "Urbewohner" wohl geahnt haben dass "ihr" Hügelgrab mal zum cach-versteck werden würde? ;-) Beste Grüße von Max & Mika

 

Gevonden 07. september 2008 ChiliKili heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit schon mit GC.com gefunden.

TFTC

Viele Grüße und Happy Hunting.

ChiliKili

Gevonden 27. augustus 2008 hatti1971 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden !

Gevonden 22. juni 2008 BS230 heeft de cache gevonden

sehr schnell gefunden. Tolle Idee. Schöner und interessanter Platz! Danke!

Gevonden 19. juni 2008 mantimei heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg gelogt. Eine Kinderhand wäre da angebracht gewesen...
Danke für den Cache!

Niet gevonden 10. mei 2008 HollaDieWaldfee heeft de cache niet gevonden

Als zweiten Cache auf meiner Radtour angefahren und nicht gefunden, dann erstmal die anderen, die ich mir vorgenommen hatte, vorgenommen und auf dem Rückweg hier nochmal angehalten. Wieder nicht gefunden, dafür aber ein Nest mit 5 hungrigen Hälsen, die sich mir entgegenstreckten. Hoffentlich fühlt sich die Vogelfamilie nicht zu sehr von uns Cachern belästigt.

Gevonden 28. maart 2008 BlackPearl heeft de cache gevonden

 

Wir haben den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank dafür!

 

Es grüßt Familie BlackPearl

Gevonden 10. maart 2008 cache-a-gogo heeft de cache gevonden

Heute bei einsetzendem Sturm gut gefunden und fix geloggt. Super Kombination aus besonderem Ort und Drive-In Qualitäten. Unkonventioneller Parkplatz.
TFTC!

Gevonden 17. juli 2007 forerster heeft de cache gevonden

Habe den Cache nach dem Einkaufen gesucht und gefunden.
Bin viel zu spät mit den frischen Brötchen nach Hausen gekommen
und das Frühstück war schon beendet. Sind das viele "Steine mann".


Niet gevonden 01. juli 2007 Spitzbube heeft de cache niet gevonden

Ich bin erst gestern auf das Thema Geocahing gestoßen. PDA mit GPS-Empfänger war vorhanden, eine geeignete Software schnell gefunden und so ging es heute auf erste Entdeckungstour.

Das Hügelgrab war nach "Leineholz" und "Alte Eiche" dann das letzte Ziel, allerdings das Erste, welches ich nicht loggen konnte. Entweder es liegt es nicht mehr an der Stelle, oder ich melde mich mal prophylaktisch beim Augenarzt an. Cool

Aber es macht schon unheimlich Spaß das zu finden, was ein Anderer versteckt hat, ich denke ich bleibe dabei.

Gruß Frank aus NOM 

Gevonden 28. mei 2007 lowrider-team heeft de cache gevonden

Den Micro haben wir relativ schnell gefunden.Eklig

waren nur die vielen Nacktschnecken: es hatte geregnet!

Lowrider-Team!!

Cool

Gevonden 10. mei 2007 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt und erspare mir eine Wiedrholung meines GC-Logs. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Gevonden 31. maart 2007 Sobo heeft de cache gevonden

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Hoffentlich legen alle, die diesen Cache suchen, die Steine wieder korrekt an ihren Ursprungsplatz zurueck, damit das Gebilde nicht irgendwann zusammenfaellt.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Gevonden 16. november 2006 alexschweigert heeft de cache gevonden

Erstaunlich dass dieser Cache seit langen keine "Besucher" mehr hatte. Ich habe auf einer Dienstreise nach Kassel etwa 10 Km und 15 Minuten Abstecher von der A7 gerne diesen Cache schnell mitgenommen.

Danke für die kurze Pause an diesem Ort.

Gevonden 01. juli 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Tolle Location.Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 19. mei 2006 A-Towner heeft de cache gevonden

zusammen mit andreas auf unserer kleinen tour im raum GÖ gefunden.

Nette sache und schöner ausblick

Dank und Gruß,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de

Gevonden 13. mei 2006 Findonaut heeft de cache gevonden

Und wieder ein interessanter Ort, den ich ohne Geocaching vermutlich nie kennen gelernt hätte. Die Dose ist gut zu finden. Gleich der erste Griff hat "gesessen", nachem ich zuvor die Wand in Ruhe betrachtet habe.

Danke für die Vorstellung dieser Rekonstruktion,
Oliver


[Terug naar de cachebeschrijving]