Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Citykirche Alter Markt    encuentran 68x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. marzo 2010 nigthrider ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund, DFDC!

encuentran 18. febrero 2010 zwergbaum ha encontrado el geocache

Ich ziehe mich aus OC zurück meine Caches sind bei GC weiter online.

Zwergbaum

encuentran 04. enero 2010 kapstas ha encontrado el geocache

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Musste gestern durch ein Zufall mehrere stunden in MG verbringen. Zum glück hatte ich mein GPS dabeiLaughing, schnell eine I-net Stube aufsuchen und los geht’s.

Danke für den Cache konnte so einwenig mehr von der Stadt sehen!

 

encuentran 02. enero 2010 JOJEVA ha encontrado el geocache

Bei unserem 1.diesjährigen SpeedCacheday mit PEGECA haben wir uns wieder eine neue Found-Marke gesetzt.
Dank guter Vorbereitung auf diesen Tag konnten die vielen Dosen die wir hier in und um MG gesucht haben alle gefunden werden.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA & PEGECA on Tour

encuentran 28. diciembre 2009 zorro08 ha encontrado el geocache

Habe Heute den Cache gehoben, um 15:45 Uhr.

Ist auch ohne Navi zu finden, da die Angaben sehr genau sind.

 

Gruß Uwe

encuentran 10. octubre 2009 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Shoppen mit ein wenig Cachen (und leider ziemlich viel Regen ).

Station #1 @ 12:45

Unser erster Eindruck von MG war gleich ein guter. Netter Ort.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 27. septiembre 2009 Gladbacher ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sommerwetter schnell gefunden und unauffällig geloggt. Da war viel los!

 Vielen Dank!

Gladbach und Simon

encuentran 26. septiembre 2009 Supseven ha encontrado el geocache

Zum Abschluss der Runde ganz schnell gefunden.

 

17:00

encuentran 31. mayo 2009 joerg560 ha encontrado el geocache

trotz der fortgeschrittenden uhrzeit war ne menge los hier.

aber dank der dunkelheit konnten wir ungestört suchen und loggen

der letzte für heute (notgedrungen) ;-)

grüße aus hamburg

#23:55

encuentran 28. marzo 2009 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Da ist man nach 25 Jahren mal wieder in Mönchengladbach - und dann ist das Wetter so mies, dass man den Abteiberg fluchtartig wieder verlässt ... [B)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

encuentran 21. marzo 2009 wambeler ha encontrado el geocache

das dösken war schnell gefunden und geloggt.
danke sagt wambeler

encuentran 15. marzo 2009 Blues Brothers Familie ha encontrado el geocache

Nach einem Kinobesuch mit der Tochter noch einen Spaziergang durch die Stadt gemacht und dabei diesen Cache geloggt. Vielen Dank!!! Smile

encuentran 08. marzo 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde besuchten wir auch dieses Gotteshaus  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland, Sabrina und Jens auf MG-Tour

encuentran 08. marzo 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 14. febrero 2009 Kleene1979 ha encontrado el geocache

Dieser konnte heute zusammen mit DBK geloggt werden.

TFTC

encuentran 14. febrero 2009 D.B.K. ha encontrado el geocache

LOG: 15:02

Schönes Versteck:)

encuentran 17. enero 2009 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Die Dose ließ sich schnell finden und auch gut geschützt loggen. Über den Namen der Kirche hab ich mich dann doch etwas amüsiert - Religion 2.0? [;)]

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

encuentran 06. diciembre 2008 Flixsi ha encontrado el geocache

In gemütlicher Runde gefunden und trotz vieler Muggels geloggt.

 Schöner Ort.

Flixsi

encuentran 02. noviembre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 15. octubre 2008 Team TnT MG ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

 tftc

Team TnT MG

encuentran 04. octubre 2008 cachermg ha encontrado el geocache

Bin gar nicht erst zum suchen gekommen. Mein Gittchen fand Ihn auf Anhieb.

CacherMg bedankt sich.

encuentran 17. septiembre 2008 rikebungel ha encontrado el geocache

tftc

rikebungel

encuentran 13. septiembre 2008 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, zum Glück war hier alles muggelfrei.

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

encuentran 04. agosto 2008 mickylinchen ha encontrado el geocache

encuentran 28. julio 2008 gc-clan ha encontrado el geocache

Gutes Versteck, hab es erst übersehen ;)

encuentran 29. mayo 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

´Nachdem wir WiToCa in Rheindahlen getroffen haben, haben wir uns auf eine Tour in und um MG gemacht und auch diesen Cache gefunden.
Nachdem uns ein "netter" Herr uns darauf aufmerksam gemacht hat, dass man da wo wir geparkt haben nicht parken darf, warum auhc immer, haben wir daraus einen Drive - In gemacht.

TFTC
Team JuPMaB

encuentran 01. mayo 2008 flompos ha encontrado el geocache

cache gefunden; stift vergessenFrown

schönes versteck

tftc 

encuentran 30. marzo 2008 two discoverer ha encontrado el geocache

Auch strömender Regen konnte uns an diesem letzten Ferientag nicht von einer MG Tour abhalten. Schnell gefunden. Nettes Versteck.

encuentran 15. marzo 2008 Max#1 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden...

 

TFTC

Max 

encuentran 09. marzo 2008 hagerlis ha encontrado el geocache

Da dieser Cache gestern schon gefunden wurde, haben wir uns heute auch auf den Weg gemacht.

Gut gefunden.

TFTC
hagerlis

encuentran 20. febrero 2008 mrs.gumby ha encontrado el geocache

Das ist auch mal eine schöne Idee, eine Filmdose unterzubringen! Auf einer der zahlreichen freien Plätze auf der Rückseite des Logbuches verewigt, ist noch reichlich Platz vorhanden.

Danke!

mrs.gumby

encuentran 17. febrero 2008 Die Strubbels ha encontrado el geocache

Heute schnell und leicht gefunden - schöne ausgefallene Versteckidee

Danke und Grüße
P&R

encuentran 17. febrero 2008 isogrifo ha encontrado el geocache

Heute im 2. Anlauf dank meiner lieben Petra sofort gefunden.

encuentran 02. febrero 2008 colin&carina ha encontrado el geocache

Statt mit dem Münster-Cache, kombibierten wir diesen Cache mit dem Weg vom Kino zur Shiva-Lounge.

Viele Grüße und vielen Dank für den Cache,
Colin&Carina - heute als quasselndes Quartett mit malu06, dem 1. Gezeichneten und zusätzlich Gastcacherin Melanie unterwegs

encuentran 10. enero 2008 kohalas ha encontrado el geocache

#412 @ 13:45
Wie schön! Mal nicht der Klassiker. Wir hatten fast vermutet, dass er weg ist.

encuentran 18. noviembre 2007 Captain Cook ha encontrado el geocache

encuentran 18. noviembre 2007 Lion & Aquaria ha encontrado el geocache

Nach einer sehr schönen und emotionalen Taufen in einem anderen Gotteshaus haben dann noch diesen Cache als einzigen "mitgenommen"...
Trotz des Weihnachtsmarktes und des Baugerüstes war der Cache problemlos zuzgänglich und konnte sich nicht lange verstecken, obwohl das Versteck vergleichsweise ungewöhnlich, aber dafür wohl umso kindersicherer ist [:)]

Aquaria
unterwegs mit Captain Cook

encuentran 05. octubre 2007 DiCon ha encontrado el geocache

Tja, da gibt es nicht viel zu erzählen: Gut mit syrix zur muggelfreisten Zeit gefunden.

encuentran 09. septiembre 2007 bortolo ha encontrado el geocache

Gut zu finden. Leider ist im Moment ein große Baustelle am Münster und ich hatte die Befürchtung, dass es keinen Zugang gibt. Im Moment ist es aber frei zugänglich.  Gut geeignet, wenn man gemeinsam mit Kindern sucht.

encuentran 09. septiembre 2007 Chris_Tian ha encontrado el geocache

Mein erster Cache - schnell gefunden

Dank und Gruß

Chris_Tian

encuentran 11. agosto 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 26. junio 2007 Dragon25 ha encontrado el geocache

Im Augenblick ist die City-Kirche ja nicht so schön anzusehen. Wird hart dran gearbeitet. Der Cache war schell gefunden. TFTC

encuentran 25. junio 2007 punktejäger ha encontrado el geocache

Bei einem Zwischenaufenthalt konnte die Dose recht schnell gefunden werden.

Gruß und Dank an zwergbaum & squirrel71

Punktejäger

encuentran 17. junio 2007 jayjay_de ha encontrado el geocache

TFTC Schnell gefunden ;-)

LOG ( 17.06.07 14:30 MyNr32 )

encuentran 24. mayo 2007 SpürHörnchen ha encontrado el geocache

Beim zweiten mall geloggt. Beim ersten mal ( ein Tag vorher ) lagen zwei Herren in der Nähe auf Bänken und zwitscherten sich einen...

Schönes versteck. MfG, das Spürhörnchen

encuentran 01. mayo 2007 Nivi ha encontrado el geocache

Heute am 1.Mai war in der Innenstadt nicht mehr viel los. Daher konnte ich den Cache ohne gemuggelt zu werden gut loggen.

Danke für den Cache und viele Grüße von
Nivi

encuentran 21. abril 2007 Nessie ha encontrado el geocache

Cache auf dem Weg zum Münster gehoben!

 

Nessie 

encuentran 14. abril 2007 Fririder ha encontrado el geocache

Heute Abend kurz vor dem leckerem Spanischem Essen gehoben.

Die Kinder vom Küfer (heute nur zu Zweit)

 Anika & Sebastian

encuentran 08. marzo 2007 Zwillis ha encontrado el geocache

Das Parken war der schwierige Akt. Das Finden des Caches ging schnell. Aber was die Frau wohl gedacht hat als ich beim loggen mit dem Rücken zu Ihr vor der Wand stand [:O)].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

encuentran 01. marzo 2007 die 4 aus Schier ha encontrado el geocache

Mal eben vorm Shopping den Cache geloggt. Danke.

encuentran 24. febrero 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

Prompt als wir den Zielort erreichten, machten es sich zwei Muggels in einem Auto bequem. Also beschlossen wir einen Cappuccino zu trinken, als wir zurückkehrten war die Bahn frei und der Cache schnell gelogt.

encuentran 27. diciembre 2006 radioscout ha encontrado el geocache

The cache is located at a beautiful church in an ingenious and safe hiding place. We had no problems with muggles.
Many thanks for this nice little cache and the whole Gotteshäuser series.

TNLN

encuentran 15. diciembre 2006 Bikecom ha encontrado el geocache

"Die Filmdose befindet sich im Angesicht des Herrn".
Ich finde es ist eine ehrwürdige Beschreibung des Caches
und sehr zutreffend umschrieben.
Danke und Gruss vom Bikecom-Team.

encuentran 10. diciembre 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 09. diciembre 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Mal eben durch den Weihnachtsmarkt- Trubel gehuscht und fix gefunden. Schönes Versteck!

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 20. octubre 2006 ajokoira ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden zum loggen aber eine Weile warten m&#xFC;ssen bis die Bank ger&#xE4;umt war.<br/><br/>ajokoira<br/><br/>[This entry was edited by ajokoira on Monday, October 23, 2006 at 1:31:07 AM.]

encuentran 26. septiembre 2006 pepenhund ha encontrado el geocache

Schnell vor den ersten Regentropfen geloggt und danach ab zum shoppen.
Danke Zwergbaum

encuentran 22. septiembre 2006 massimo ha encontrado el geocache

20.45 h
Beim Bummel durch die Stadt konnten wir daran nicht vorbeigehen.
Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

encuentran 03. septiembre 2006 tobstone ha encontrado el geocache

trotz schützenfest und fussballspielender kinder kein problem den cache zu heben. schöne stelle gut beschützt :-)

 

bild bei flickr 

encuentran 22. agosto 2006 gansi ha encontrado el geocache

Mein erster Cache!

encuentran 05. agosto 2006 Cpt.Earth ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden! Trotz hohem Muggelaufkommen im Biergarten und spielenden Kinder um die Ecke.
Cpt.Earth & Dive Duck

encuentran 15. julio 2006 Spusser ha encontrado el geocache

Diesen Quicky dann noch schnell nach dem Altstadtbesuch geloggt.

Danke fuer die Dose sagt

Team Spusser

encuentran 08. julio 2006 dastel ha encontrado el geocache

schnell gefunden...  :-) 15.17 Uhr

encuentran 18. mayo 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

---(2006-05-18, 14:32:54)---

schnell und unbehelligt gefunden


Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 07. mayo 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Während der Münster-Cache Runde einen kleinen Abstecher hier hin gemacht und schnell gefunden.

Kerstin &amp; Marco

encuentran 30. abril 2006 Eowyn ha encontrado el geocache

Ratz-Fatz gefunden, schöne Zwischenmahlzeit!

Danke!

Éowyn & Co.

encuentran 16. abril 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Den haben wir heute noch schnell zum Abschluß um 21.00 Uhr gemacht. Auf Grund der ganzen Düfte nach leckerem Essen und unserer knurrendne Mägen haben wir dann beschlossen heim zu fahren und die Grillsaison zu eröffnen.

encuentran 15. abril 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

[b]FTF![/b] (opencaching.de sei Dank) [:)]
Ohne Probleme gefunden, trotz Samstag nachmittag haben wir muggelfreie Minuten erwischt. [:)]
TFTC

In: Geocoin "BJT Virtuelle Pappmedaille" für den VIERTEN Finder dieses Caches (Betatest zählt nicht mit!)
Bitte bei uns per email melden, Danke.

[Volver a la lista de geocache]