Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bleistift    gefunden 71x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 15. April 2017, 09:17 Mordered hat den Geocache gefunden

Heute ne kleine Tour gemacht und diesen hier gehoben. TFTC

gefunden 19. Oktober 2016, 17:30 Ackerdistell hat den Geocache gefunden

Auch diesen heute bei der Wetzlar-Tour gefunden und den Bleistift links liegen gelassen, tftc!

gefunden 12. August 2016, 17:30 UUS hat den Geocache gefunden

Auf kleinem Spaziergang von der naheliegenden Jugendherberge aus schnell gefunden.

Danke und Gruß aus Dortmund.

17:30 - #4315 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016, 21:00 Ka&Ma hat den Geocache gefunden

auch diese dose wurde gefunden. Der Wald ist einfach herlich und zum geniesen. danke dafür.

gefunden 16. April 2016, 17:29 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cacher - Tour
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 89 gefunden

TYFC
***Nuffy***

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. März 2016 VFBN hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache !

Hinweis 28. Februar 2016, 16:32 sunshinedine hat eine Bemerkung geschrieben

Ein schneller Fund am Sonntagnachmittag. DfdC sagt Sunshinedine

gefunden 28. Februar 2016, 16:32 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund am Sonntagnachmittag. DfdC sagt Sunshinedine

gefunden 25. September 2015 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Juhuu, unser erster OC in WZ! Nun wissen wir auch, wie der Turm richtig heißt. Danke für die Dose!

gefunden 23. August 2015 Freybeuter4 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2015, 18:41 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Bleistift- der Name passt wunderbar
für diesen sehenswerten Turm.
Zum Glück ist heute Sonnenschein da ,
denn suchen würde ich hier nicht bei Sturm.

DfdC

gefunden 07. Juni 2015, 18:10 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT 81 den Bleistift besucht und später auch die Dose. Danke für Legen.

gefunden 30. Mai 2015, 01:02 steiners hunting hat den Geocache gefunden

Da ich mit team al eigentlich heute nacht egons drachenpapa cachen wollte, aber im wald in unmittelbarer nähe von uns ein jäger schoss drehten wir um .und entschlossen uns diesen cach einfach mal bei nacht zu probieren nach einigem suchen wurden wird dann rasch fündig sehr interessant und spassig bei nacht steiners hunting sagt danke ;););)

gefunden 29. Mai 2015, 19:25 Team_Al hat den Geocache gefunden

Mit SteinersHunting mal als NC gemacht. Hat super funktioniert und gefunden.

Gruß Team_Al

gefunden 15. März 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Ein kleiner feiner Tagesausflug in die Domstadt führte uns an einige interessante Sehenswürdigkeiten, so wie diese hier. Danke für`s Zeigen!

gefunden 22. September 2013, 15:45 jokili7473 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 14. März 2013 TobiKri hat den Geocache nicht gefunden

Wäre mein zweiter Cache gewesen...Geschlossene Schneedecke und leider nichts zu finden. Vielleicht bald im Frühling :)

gefunden 22. Juli 2012 kade1964 hat den Geocache gefunden

In abendlicher Doging Runde und springenden Kompassnadel dann doch noch relativ schnell durch Cachingdog und mir gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden mit GC

gefunden 03. November 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf der Heimfahrt von den Schwiegereltern einen kurzen Halt am Bleistift eingelegt.

Log: 13:00

(GC#2798 Gesamt#2823 OC#552)

gefunden 23. August 2011 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Schöner Feierabendcache bei tropischen Wetterverhältnissen. Im Wald war`s immerhin einigermaßen angenehm, aber nach dem Anstieg tropfte mir trotzdem der Schweiß von der Stirn.

TFTC,
CocoKiwi

gefunden 02. Juni 2011 Waldsiedler15 hat den Geocache gefunden

Der Weg zum "Schatz" führt durch wunderschöne urwüchsiges Gelände mit schönen kleinen Trampelpfaden. Vielen Dank für dieses schöne Versteck.

Waldsiedler15

gefunden 25. April 2011 five-graef hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache, hat viel Spaß gemacht.Lachend

gefunden 15. August 2010 Yoitze hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unsern ersten Cache hier gefunden. Es hat aus Eimern geregnet aber es war super. Wir hatten viel Spass und werden bald wieder los ziehen. Es war recht gut zu finden. Ich will aber auf keinen Fall zu viel sagen, sonst ist es ja zu einfach :0)

Viel Spass beim suchen!

 -Yoitze

gefunden 14. August 2010 gandalfwz hat den Geocache gefunden

Juhuuu!!

Unser erster Cache - und gleich gefunden. Mussten zunächst etwas suchen- dann aber mit etwas Nachdenken erfolgreich.

Wir (Dit54, Julia und Jonas) hatten viel Spaß dabei - und sicher war es nicht unsere letzte Suche Laughing.

Cache war gut versteckt und durchaus etwas mehr abseits vom Pfad als erwartet.

Genießt die schöne Aussicht vom Bleistift über das Lahntal.

Danke an die Cache-Betreuer

Bilder für diesen Logeintrag:
Bleistift WegpunktBleistift Wegpunkt

gefunden 29. Juli 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Da mein GPS heute ein bisschen gesonnen hat, war es einfacher, sich in den Wald zu stellen und nach markanten Punkten zu schauen. So fand ich den Cache auch recht schnell.

Vielen Dank

gefunden 22. Juli 2010 Feivel hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2010 engi007 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Gojos erster Cache.
Engi007 war auch dabei

gefunden 13. Mai 2010 red_runner hat den Geocache gefunden

<p>Auf 4-T&uuml;rme-Tour gefunden!</p><p>Danke! </p><p>red_runner</p>

gefunden 30. April 2010 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 30.04.2010 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 20. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 06. Januar 2010 IrishStar & Milbar hat den Geocache gefunden

Geburtstagscache der Erste, als Vorbereitung auf "Die Nacht der Henker", solange es noch hell ist.

Erstmal den Bleistift besichtigt, dann durch den Schnee gestapft und anschließend ein Picknick im Auto. Toll!

DFDC

IrishStar & Milbar

gefunden 27. Dezember 2009 Rolulla hat den Geocache gefunden

auch unseren 2. cache gefunden- und das alles mit dem neuen navi- superLaughing

gefunden 07. September 2009 Lölebär hat den Geocache gefunden

Juhu meinen ersten Cache gefunden.Smile

Hat Spaß gemacht, ein sehr gutes Versteck, nicht zu leicht und nicht zu schwer, genau richtig zum Einstieg.

Vielen Dank und Gruß

gefunden 19. Juli 2009 bergfloh hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache nach Siebenmühlental für heute. Schnell gefunden.

gefunden 14. Mai 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit Wildrude fix gefunden. zuerst ne billige plastikflasche entdeckt, entschieden das kann kein lockentoni sein und dann die tolle box direkt gefunden

TFTC kadett11

gefunden 18. April 2009 lexi hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden danke für den Cache.

                               LG lexi

gefunden 18. April 2009 Taschenmesser hat den Geocache gefunden

TFTC, schnell gefunden

gefunden 12. November 2008 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Logtext siehe geocaching.com. - Für mich als Basic-Member leider nicht mehr einsehbar.

gefunden 07. November 2008 fbelardi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Kein Tausch trotz prall voller Tüte.Danke für den Spaziergang und den Cache. 07.11.08 15:00.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Finder, Colin SchnuffelnaseDer Finder, Colin Schnuffelnase
Der LoggerDer Logger
Der SchatzDer Schatz

gefunden 02. November 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#547 - Auf dem Weg zum Nachtcache in Begleitung von Ivenius mitgenommen.

TNLNSL
karloff

gefunden 25. Oktober 2008 DreiTreiser hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Anlauf war ich doch enttäuscht. Aber aufgeben ist nicht.

Beim zweiten Anlauf heute, alleine unterwegs, ihn dann doch noch entdeckt. Der zweite Cache an diesem Tag nach dem Siebenmühlental. Und als dritter wurde Finsteres Tal in Angriff genommen.

Dem Bleistift-Cache noch eine neue Mülltüte spendiert.

Danke.

Jetzt muss ich nur noch den Quicki endlich schaffen.

DreiTreiser, heute alleine unterwegs.

No Trade.

TFTC.

gefunden 09. Oktober 2008 cisco66 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf problemlos gefunden.

TFTC

gefunden 04. Oktober 2008 stingray hat den Geocache gefunden

Heute um 16:20 gefunden. Die zeit während einer Jugendfreizeit in der nahe gelegen Jugendherberge genutzt um zu suchen und finden. mal wieder einer nach meinem geschmack.
leider ist der Turm nicht mehr zu betreten, da dort einen Sendeanlage für Handys installiert wurde. ich finde es schade das man wegen des geldes diesen blick nicht mehr geniesen kann.

TFTC

gefunden 02. Oktober 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Den Bleistift hab ich nicht gesehen, schade! Da bin ich wohl von der falschen Seite gekommen. Ein nettes Stück Wald ist das hier, hier kommt bestimmt einiges ins Rollen!
TFTC!
#541# (inkl. 18 OC only)
Los Toros

gefunden 11. September 2008 GeoKruemel hat den Geocache gefunden

Am 7.9.08 geloggt.

 

Timo

gefunden 26. August 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper 

gefunden 12. August 2008 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Eine schnelle Runde direkt vor der Haustür.

Trotz schlechtem Empfang im Wald bei starker Bewölkung und Regen direkt gefunden, und dabei sogar Wege entdeckt welche ich trotz meiner hier verbrachten Kindheit noch nicht kannte - dafür meinen besonderen Dank an Toni und Team!

In: Schlüsselanhänger

DFDC

gefunden 26. April 2008 Kalsmuntritter hat den Geocache gefunden

Hallo,

Euer Cache war unser erster Schatzfund. Wir haben alles gut gefunden, auch ohne GPS-Gerät. Wir sind noch Anfänger und haben noch keins.

Nach unserem Fund hat unser fünfjähriger Sohn überall im Wald Plastiktüten gesichtet und gemeint, hier würde noch ein Schatz liegen.

Vielen Dank für die Mühe des Cacheversteckens.

Liebe Grüße,

Team Kalsmuntritter 

gefunden 19. Januar 2008 Vatos Locos hat den Geocache gefunden

Laughing2.Cache auf unserer Tour.

In:Kreisel Out:Elefant

gefunden 15. Dezember 2007 Bembelsucher hat den Geocache gefunden

Juhuu Smile- während die Tochter im nahegelegenen Schwimmbad auf einem Wettkampf war, habe ich die Gelegenheit genutzt und meinen 2. Cache gefunden. Gebe aber zu, dass ich mit dem entschlüsselten Hinweis gearbeitet habe - sonst würde ich jetzt immer noch im Wald rumhängen. Habe mich ins Logbuch eingetragen, hatte aber nix zum Tauschen dabei.

Vielen Dank an Lockentoni und Familie. Leider habe ich meine Kamera zuhause gelassen und konnte meinen Fund nicht bildlich dokumentieren Cry. Ich wünsche Euch noch viel Erfolg und Spass beim Cachen.

gefunden 09. Dezember 2007 mondkaese hat den Geocache gefunden

Haben heute Nachmittag mit diesem Quest unseren ersten Cache absolviert. Der Umgang mit dem GPS-Gerät war daher natürlich auch noch neu für uns. Dennoch haben wir das Ziel recht schnell gefunden. Hat trotz Regenwetter viel Spaß gemacht, ist nur leider, wegen der 250m Umkreis zwangsläufig sehr kurz gewesen. Out: Kärtchen mit Runenlabyrinth-Codes In: Ü-Ei Figur

gefunden 27. Oktober 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Oktober 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Mit den West-Wood-Walkers gemeinsam um 17:30 Uhr auf dem Weg zum Schnitzel- Event gefunden.

gefunden 20. Oktober 2007 titan099 hat den Geocache gefunden

Tongue out Unser erster Cache am 20.10.07 um ca. 1uhr gefunden.

Suchtgefahr vorprogrammiert!!!

raus: nichts ;  rein: nichts  ;  ins Logbuch eingetragen!!!

Liebe Grüße v. Marie und Cristian

gefunden 04. August 2007 VauSo333 hat den Geocache gefunden

Sind gleich wieder losgezogen und haben auch diesen gefunden ;-)

gefunden 04. Juni 2007 echos.de hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden, nur leider ist der TB nicht drin. :(! Vielleicht sollten sich die Mitspieler mal an die Regeln halten. Das wäre schon schön..........

in: Splash Ball & PIN
out: %

Vielen Dank

echos.de

gefunden 03. Juni 2007 udoKa hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, war Klasse und wird nicht der letzte sein.

Hab die Vorgänger nur um 1 Std. verpasst.

 

In/Out: nichts 

gefunden 03. Juni 2007 JeDi hat den Geocache gefunden

Unser 2ter Cache für heute. Gut gefunden.

in: Taschenwärmer

out: Totenkopfsticker

Hat Spaß gemacht

Gruß JeDi

gefunden 14. Mai 2007 pundak hat den Geocache gefunden

Habe den Cache (meinen ersten) heute um 18:20 gefunden.

 

Laut Logbuch wäre ich Real Scout beinahe noch über den

Weg gelaufen...

 

In: Kerze

Out: Bert 

 

Gruß, Pundak 

gefunden 14. Mai 2007 Real Scout hat den Geocache gefunden

Leicht gefundener Cache, heute bei der Cache-Einführung meines Bruders erledigt. Endlich, da ich ja nur 5 min weg wohne.
Gruß Real Scout

Out: Travel Bug 523230

gefunden 13. Mai 2007 Vetzberger hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir prima gefunden. Wir sind jedoch nicht vom „Bleistift“ aus losgelaufen, da wir gar nicht wußten, wo dieser ist. Mittlerweile haben wir schon einen richtigen Blick dafür entwickelt, wo sich der Cache befinden könnte und haben ihn dann auch gleich entdeckt. Nach der Cachesuche haben wir den „Bleistift“ dann durch nachfragen noch gefunden. Ein wirklich schöner Fleck mit einer guten Aussicht, wenn auch teilweise verdeckt durch Bäume. Eine nette Dame erklärte uns noch, dass man den Turm nun endlich wieder richtig sehen kann. Der war nämlich aufgrund üppigen Baumwuchses kaum mehr zu sehen gewesen. Es war erst kürzlich rundherum alles frei geschnitten worden.

In: Disney Stempel Schneewittchen

Out: Glittergel, Geocoin

 

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße vom

Team der Vetzberger

 

gefunden 01. Mai 2007 Else Kling hat den Geocache gefunden

Mein 2.Cache - ganz alleine gefunden... schnell nach Feierabend geloggt. 1.Mai 2007 17:30 Uhr 

In: Spritze

Out: Muschel

 

MfG

Else Kling

gefunden 27. April 2007 Kai Z hat den Geocache gefunden

18:00
Die Koordinaten waren mir heute hold. Ich konnte das Versteck schnell lokalisieren. Schöner Platz.

Danke für den schönen Platz.

Out: Geocoin RoG Geocoin Nordhessen
In: Nilses Renncoin 1, TB "On The Hop"

gefunden 15. April 2007 grinchford hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung, herrliches Wetter, zu kurzer Spaziergang (haben zu nah geparktUndecided), schnell gefunden. 

Für den Quickie hat die Zeit leider trotzdem nicht mehr gereicht.Wink

 

Rein: Tuch und Münze

Raus: Kugelschreiber

grinchford & Katja

gefunden 25. März 2007 Flaneur hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gefunden. Mein erster Cache. Danke.

gefunden 14. März 2007 Jojo04 hat den Geocache gefunden

Schnell nach Feierabend geloggt, Danke jojo04

gefunden 07. Oktober 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Schnitzeljagd habe ich noch einen Abstecher zum Bleistift gemacht. Leider fehlt ein ebensolcher im Cache, ich hatte leider auch keinen zum Dalassen dabei.

T4TC &amp; Gruß - Schimmi

gefunden 07. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur "Schnitzeljagd" zusammen mit Rokop, DL3BZZ und Gartenzwergin schnell gefunden.
Barbie&Brüttler

gefunden 07. Oktober 2006 safri hat den Geocache gefunden

 

Vor der Schnitzeljagd gesucht im Taunusteam: 

Auch mit dabei: Nala und ich.
Der Cache konnte sich trotz der noch belaubten hohen Bäume nicht lange vor uns verbergen.
Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 07. Oktober 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#430 07.10.2006 18:05 Uhr

Den Cache in eine kleinen Truppe (Barbie&amp;Brüttler, Gartenzwergin und Rokop) gefunden. Nur den Turm (Bleistift) haben wir nicht gesehen. Da wir nur die Koords hatten, dachten wir, wir sind hier falsch, aber waren doch richtig [;)].

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL Kerstin

gefunden 24. September 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 18. September 2006 Mike-Gin hat den Geocache gefunden

Hallo, habe heute mit meinem Sohn Nils und unserem Hund Enzo meinen 2. Cache überhaupt gefunden.

Bin mit den Cachefieber angesteckt. Habe heute zum erstenmal überhaupt mit dem Spiel begonnen und meinen ersten Cache im Forum gefunden. Bin so fasziniert gewesen das ich heute Mittag direkt den zweiten Veruch am Bleistift gewagt habe. Mit Erfolg.

Der Cache war gut getarnt. Habe ihn auch wieder gut getarnt.

In: 10 Cent
Out: Nix

Viele Grüße.....

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier mein BeweisfotoHier mein Beweisfoto

gefunden 04. September 2006 Flintstones hat den Geocache gefunden

Leider hatte das GPS durch das dicke Blätterdach nicht immer Emfpang, habe die cache aber trozdem schnell gefunden. Kein Handel

Liebe Grüße Flintstones

[Zurück zum Geocache]