Recherche de Waypoint : 

Logs pour unterwegs nach DK # 1    trouvé 98x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 10. novembre 2011 Beorngar trouvé la géocache

Heute haben wir hier zum dritten Mal eine Rast eingelegt, dieses Mal habe ich ihn sofort gefunden. Schon komisch. Zumal ich jetzt im Nachhinein sehe, daß er archiviert ist ? Die Dose ist aber noch da ?

Danke für den Cache !

trouvé 31. juillet 2011 Gross-mummrich trouvé la géocache

Auf unserer Fahrt in den Norden brauchten wir so manche Rast, damit die Fahrt nicht so langweilig wird. Da der Weg so weit war, durchfuhren wir dabei einige Bundesländer, von welchen wir natürlich keines ausließen
Auf diesem Rastplatz machten wir ebenfalls eine kleine Rast. Das Doserl war schnell entdeckt und wir fanden auf den übervollen Zetteln noch einen Platz, auf dem wir unseren Stempel platzieren konnten
TFTC
Gross-mummrich

trouvé 13. juin 2011 Fussel84 trouvé la géocache

Aufm "Highway back from Hell" ähm Hall habe ich hier eine kurze Pause eingelegt und wurde schnell fündig. ;-)
DFDC

trouvé 05. novembre 2010 Michako trouvé la géocache

Ein kurzer Stop auf dem Weg nach Norden. Im Schutze der Dunkelheit schnell entdeckt.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Cache<br/> Michako<br/>

trouvé 29. octobre 2010 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Unterwegs nach WOB - gefunden!

TFTC

trouvé 10. octobre 2010 Gnom trouvé la géocache

Auf der Durchreise mit kurschatten, gryzzlibär, nik_luk, bekap und Junior K. gesucht und gefunden. Der 10te am 10.10.10 war bereits gefunden, inzwischen waren wir bei der Zugabe.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 05. août 2010 Die flotten Käfer trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Schuleinführung nach WOB schnell gefunden

trouvé 03. août 2010 Jan&Anne trouvé la géocache

#818, 16:26
Auf dem Heimweg von der Geokur eine Pause gemacht und schnell gefunden. Vielen Dank fürs Beinevertreten und die Dose.

trouvé 20. juin 2010 D-Buddi trouvé la géocache

Auch diese kleine Dose konnten wir zusammen mit Axel-Foley und Nilleboy auf unserer Mega-Event-Cache-Tour um 15:39 gut finden![br][br][size=3][font=Comic Sans MS][red][b]Cache mit Lachgas versetzt[/b][/red][br][url=http://www.gummiseele.de/][green][b]Team Gummiseele[/b][/green][/url][/size]

trouvé 29. mai 2010 pauliklaus trouvé la géocache

Unterwegs nach Stade. Den langen Weg in den Norden der Republik mit einigen Dosen versüßt. Diese war eine von 16.

DFDC
Klaus

trouvé 16. mai 2010 Heimon trouvé la géocache

Wir waren heute zurück nach Hause. Letzte Unterbrechung unserer Fahrt. TFTC Gruß Heimon # 2553

trouvé 19. avril 2010 Ace_at_cache trouvé la géocache

Mal wieder eine notwendige Pause zus&#xE4;tzlich genutzt  :-) Danke f&#xFC;rs Auslegen!

trouvé 09. avril 2010 Alle Neune trouvé la géocache

Für uns wars zwar nicht der Weg nach DK sondern nach OWL. [;)] Macht aber nix, zum Beine vertreten und unbeobachteten Loggen haben wir trotzdem gerne angehalten. DFDC und Gruss aus Ostwestfalen, Alle Neune

trouvé 05. avril 2010 Fr3akz trouvé la géocache

Auf der Ostermontag Tour nach Aurich mal einen Intensive Cache-Tour gemacht und von Parkplatz zu Parkplatz gehoppelt.

War zwar net auf dem Weg nach DK aber fast die selbe Richtung.

Grüße aus Würzburg - Unterfranken

#604

TFTC
Fr3akz

trouvé 15. février 2010 minilancelot trouvé la géocache

Nachlog bei Opencaching...

trouvé 20. janvier 2010 Mr and Mrs 0 Kelvin trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch schnell geloggt.

Nette Idee!

 

TFTC,

 

Mr and Mrs 0 Kelvin

trouvé 27. décembre 2009 teq2 trouvé la géocache

Der lag doch gerade auf unserem Weg.

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

trouvé 19. décembre 2009 Darmstaedter trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Norden Punkt 14:00 Uhr einen spektakulären Unfall bei N 50° 45.562 E 09° 36.401 beobachtet. Etwa Hundert Meter vor uns touchierten sich zwei Autos seitlich. Das rechte raste danach über 2 Spuren (rechte und Standstreifen) nach rechts, über den Graben und eine steile Böschung durch's schneeverschneite Gebüsch hinauf, überschlug sich, kullerte wieder den Hang hinunter und kam im Graben mit allen vier Reifen auf dem Boden und Scheinwerfern auf uns gerichtet zum stehen [:O]. Wir haben dann sofort nördlich gehalten und die Polizei gerufen. Mit Geo-Koordinaten konnten die nichts anfangen, aber wir haben dann Ortschaften vom Garmin abgelesen. Die Leute stiegen aus den unfallbeteiligten Autos aus und auch ein paar andere Autos hielten dichter als wir und boten Hilfe an. Es schien glücklicherweise niemand verletzt. Wahnsinn, haben die ein Glück gehabt!

Bei Hasselberg Ost haben wir dann gehalten und Rast gemacht. Der Rest der Meute wollte bei -14°C lieber noch dem Konsum frönen um das Erlebte zu verdrängen. Ein Geocacher-Pfad war schon im Schnee zu erkennen. Der Tradi war im Handumdrehen schnell gehoben. So muss ein Autobahntradi aussehen.

Grüße aus Darmstadt,
Darmstädter #376/143

trouvé 12. décembre 2009 Erzbergwerkzwerg trouvé la géocache

schöner schneller Cache vielen dank sagt das Erzbergzwerg - Team

trouvé 08. novembre 2009 camel_f trouvé la géocache

#1254 16:00

und für die Statistiker : Cache 1[;)][;)] in Hessen

Unterwegs nach Hause schnell gefunden.

TFTC

camel_f mit B

trouvé 26. octobre 2009 delete_149244 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2021

trouvé 26. octobre 2009 Bactum trouvé la géocache

Auf dem weg nach b&#xFC;ckeburg zum lehrgang mitgenommen

trouvé 04. octobre 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Unterwegs nach Hause kurz angehalten und gefunden.

trouvé 23. septembre 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Dank genauer Koordinaten konnte sich das Versteck nicht lange verbergen. Vielen Dank für das Verstecken der Dose. [i](#1889)[/i]

trouvé 20. septembre 2009 MlCHEL trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Rügen gut gefunden.
Danke für die Nette Pausengestaltung.

trouvé 18. août 2009 killefit trouvé la géocache

Mit den Seniorenschätzen auf dem Weg in die Heimat gefunden. TFTC

trouvé 02. août 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Urlaub schnell gefunden  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

trouvé 25. juillet 2009 Erinova trouvé la géocache

Auf Urlaubsrückreise diesen gesucht und gefunden.
-138-
DFDC Erinova

trouvé 21. juillet 2009 chripa trouvé la géocache

Auf unserer Reise von Ansbach nach Hamburg recht fix gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

an_chripa

trouvé 19. juillet 2009 KSprotte76 trouvé la géocache

Um 21:10 gefunden.

TFTC :-)

trouvé 12. juillet 2009 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Dortmund mal schnell mitgenommen. TFTC (#380

trouvé 09. juillet 2009 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 14. juin 2009 Humulus trouvé la géocache

Genau! Auf den Weg Richtung Dänemark sind wir auch. Dann paßts ja prima.
TFTC
638ter Streich

<a href="http://www.notauscacher.de" target="_blank" rel="nofollow">NotAusCachER</a>
aus Erlangen

trouvé 11. juin 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Nordhausen zum tauchen geloggt.
Gut gefunden!

tftc Jan

trouvé 30. mai 2009 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum Project GAME Mega Event in Bremen zusammen mit Katrin von der Schildi-Bande auch diesen Cache schnell gefunden.
DFDC, ichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trouvé 24. mai 2009 delete_193009 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 25. avril 2009 Sparrowfist trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang an der Rastplatzanlage führte fix zur gesuchten Dose.

TFTC, Sparrowfist

trouvé 08. avril 2009 andy111 trouvé la géocache

Danke für die kurzweilige Pause.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 08. avril 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Thüringen Tour Tag 3.
Auf der Rückfahrt ins Osnabrücker Nordland haben wir hier kurz Station gemacht.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

trouvé 07. avril 2009 Geo-Hobo trouvé la géocache

Fix gefunden auf unserer Reise in Richtung Norden. Das Logbuch ist voll und nass.

DFDC
Team Geo-Hobo

trouvé 06. avril 2009 RamsesII trouvé la géocache

Schnell geloggt.

DfdC

trouvé 03. avril 2009 mac2k2 trouvé la géocache

Auf der Heimreise gefunden.
Vielen Dank

trouvé 27. mars 2009 n.a. trouvé la géocache

Das ging schnell und genauso gehts weiter..

trouvé 20. février 2009 Johansibär trouvé la géocache

gut gefunden  :) TFTC

trouvé 07. février 2009 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour-de-Baunatal schnell geloggt.
TFTC
JB + HB

trouvé 30. janvier 2009 rincewind_d trouvé la géocache

so auf dem weg in den harz fix gefunden :-)
T4TC

trouvé 26. décembre 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 24. décembre 2008 UglyTim trouvé la géocache

Auf der nächtlichen Weihnachtsheimfahrt schnell gelogged.

TFTC,
UglyTim

trouvé 01. novembre 2008 Nemesis Dreizehn trouvé la géocache

Auf dem Rückweg in den Norden hier kurz gehalten und den Cache gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

trouvé 11. octobre 2008 4merMuggel trouvé la géocache

11:50h
Auf der heutigen A7-Tour nach "Süd-DK" kamen wir doch glatt hier vorbei!
Danke fürs Verstecken und Grüsse,
4merMuggel

trouvé 13. août 2008 Mystphi trouvé la géocache

Auf der Heimreise als schnellen Beifang noch mitgenommen. Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße aus Hamburg
Gerald

trouvé 10. août 2008 dellwo trouvé la géocache

Auf unserer Statistiktour auf der A7 heute natürlich eingesammelt. [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 26. juillet 2008 snaky trouvé la géocache

Schnell gefunden, obwohl wir nicht auf dem Weg nach DK waren... TFTC

trouvé 17. juillet 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Kassel hier gehalten und das Döschen gesucht und gefunden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

trouvé 07. juillet 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 04. juin 2008 latent treasure trouvé la géocache

Nicht unterwegs nach DK sondern nur ins Cacherparadies Nordhessen. TFTC!

trouvé 29. mai 2008 skrell trouvé la géocache

Diese Döschen hier für eine kurze Rast genutzt.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 26. mai 2008 cache-a-gogo trouvé la géocache

Au Mann, das war knapp. Mitten in der Rush-Hour, wo haufenweise Muggels die verbotene Auf- und Abfahrt nutzen, war das gar nicht so einfach.
Schlussendlich gefiel mir das Versteck dann eben besser als die Bänke und Stühle im Restaurant, hab mich draufgesetzt und einen günstigen Moment abgewartet.
Danke für den Knirps an der BAB!

trouvé 22. mai 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Ja, hier sind wir erst mal mehrfach hin und her gelaufen, bis wir die Dose fanden.
Gruß Maik

trouvé 22. mai 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Das alte Versteck hat mir besser gefallen. Beim neuen haben wir schon eine Weile suchen müssen. Dafür war es aber sehr wenig muggelig.

trouvé 18. mai 2008 Fischkopp trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir auf unser langen Rückfahrt Richtung Norden besucht.

Danke für Nr.379 sagen Fischkopp & Gräte

trouvé 13. mai 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auf dem Heimweg aus dem Urlaub schnell gefunden.

trouvé 28. avril 2008 horwischer trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hannover heute als #2 gut finden können
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 19. avril 2008 olfplatsch trouvé la géocache

Den Cache haben wir auf der Durchreise schnell gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 16. avril 2008 volki trouvé la géocache

auf dienstreise mit dieterwi haben wir diesen
prima gefunden. (heimfahrt)
danke und gruss
volker

trouvé 02. avril 2008 poenni trouvé la géocache

Auf der Durchreise war das heutige Motto "unterwegs nach Hause". Der Cache war fix lokalisiert.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

trouvé 25. mars 2008 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 15. mars 2008 Faust 64 trouvé la géocache

 

Dies war der neunte von 13 Caches (ein neuer Rekord für unser Team) auf der Reise von Kaiserslautern nach Hildesheim. Wir hatten noch mehr auf der Liste, aber die Zeit wurde knapp.

Schnell gefunden und geloggt um 16.00 Uhr

TFTC, TNLNSL

Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (diesmal nur der männliche Teil, der weibliche war auf dem Klo)

# 234

trouvé 05. mars 2008 Hobby-Cacher trouvé la géocache

... und diesmal war er auch da! Auf dem Weg von Würzburg nach Kiel eine willkommene Pause. Danke!

trouvé 03. mars 2008 Wolli trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Cebit schnell gehoben

trouvé 20. février 2008 wegaworld trouvé la géocache

Auf der Heimreise von Skifahren kurz gehalten, gesucht und geloggt. TFTC, Grüße wegaworld

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 02.223' E 009° 29.430', déplacé vers 79 mètre

trouvé 12. octobre 2007 OBoBo trouvé la géocache

Schnell zu finden.
TFTC
OBoBo

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 02.191' E 009° 29.385', déplacé vers 190 mètre

trouvé 08. septembre 2007 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

auf der Durchreise schnell mitgenommen

trouvé 05. septembre 2007 kadett11.oc trouvé la géocache

war heute früh noch halbwegs idyllisch, das gestrüpp
allerdings ist auch das eine einzige Fernfahrer-
toilette / müllhalde ...
cache fix gefunden, geloggt und weiter ..

tftc

kadett11

#338

trouvé 31. juillet 2007 pogibaer trouvé la géocache

Kleine Pause zum Cachen.. (allgemeiner Jubel)
Tongue out
Das Logbuch ist fast voll und leider feucht.

heute dabei

Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)

#79

trouvé 23. juillet 2007 Mayasun trouvé la géocache

Nase zu, schnell geloggt und raus!
Trotzdem Danke sagen
Mayasun & Anoukmoon

trouvé 24. juin 2007 A-Towner trouvé la géocache

Auf dem weg zu/von der Stadtmeisterschaft gefunden.

Dank und Gruß,
Florian

trouvé 09. juin 2007 alex3000 trouvé la géocache

Zusammen mit Wallace&amp;romit auf dem Weg zum Mega-Event schnell gehoben.
Besten Dank!

trouvé 08. juin 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 04. mai 2007 die_wilden_5 trouvé la géocache

Bei einen kurzen Stop schnell gefunden.

Viele Grüße
Die Wilden 5

trouvé 29. avril 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Nicht vorhandene Tarnung ist in der richtigen Umgebung auch eine Tarnung. Wink

trouvé 05. mars 2007 slentil trouvé la géocache

Der war schnell gefunden. Leider liegen die Parkplatzcaches nur selten außerhalb des Pinkelbereichs, was die Sache teilweise wirklich eklig macht.

Sandra

trouvé 21. janvier 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg aus dem Skiurlaub (also zurück nach Hause...[;)]) mit DeDithmarscher gut gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 29. décembre 2006 Schokokekse trouvé la géocache

Der letzte Cache für heute, bei der Kälte glücklicherweise nach kurzer Suche gefunden.
Etwas irritiert hat uns auf dem Weg zurück zum Auto das Schild (vor dem Rasthof-Eingang) mit dem Hinweis auf das "Hundewäldchen"... Eine kurze Überprüfung unserer Schuhe ergab aber glücklicherweise, dass wir ohne Geruchsbelästigung weiterfahren konnten [;)]

Vielen Dank,
die Schokokekse

trouvé 23. décembre 2006 West468 trouvé la géocache

{Unterwegs mit: sqrt;
"Gotteshäuser: Die Wichtelkirche in Remsfeld" « Station 8/12 » "A7 Travel Bug Motel Center"}

Recht eklige Location. Cache zum Glück schnell
gefunden. Tüte entsorgt.

Viele Grüße,
West468
(Fund 594: Sa, 23.12.2006, 14:46)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
west468.wordpress.com
_____________________________

trouvé 23. décembre 2006 sqrt trouvé la géocache

schnell gefunden

Note 16. décembre 2006 DonCarlos a écrit une note

Cache ohne besondere Vorkommnisse schnell gefunden. Da ich an der Raste Hasselberg sehr oft halt mache, hatte ich selbst schon vor, dort einen Micro zu verstecken. Leider ist mir hier schon jemand zuvorgekommen. Allerdings hätte ich nicht das Hundewäldchen als Versteck gewählt...

Viele Grüße von N 49°10 E 10°05 ,

DonCarlos

 P.S. Was vielleicht erwähnenswert ist: Der Cache ist auch von der gegenüberliegenden Raststätte, Hasselberg West, zu erreichen. Dazu einfach vor der Tankstelle rechts auf den für PKW zugelassenen Lieferantenweg abbiegen und unter der Autobahn durchfahren. Auf der anderen Seite fährt man dann rechts den Weg zur Raststätte Hasselberg Ost rauf und kommt dann vor der Tankstelle raus. Um zurück auf die andere Seite zu kommen einfach nach dem Parkplatz rechts wieder auf den, wie schon gesagt für PKW erlaubten, Lieferantenweg zurückfahren.

trouvé 14. décembre 2006 bear friend trouvé la géocache

Nachdem ich aus einigen Bäumen die abgefallenen Blatter entfernt hatte fand ich in einem einen Stein und darunter lag er. Die Tüte war von innen nass aber der Cache Behälter war von innen trocken.

TFTC bear friend - Björn  8)

trouvé 16. novembre 2006 Polizei trouvé la géocache

Kurz vor zu Hause noch eine schnelle Pause und Cache gelogt.

Er ist doppelt verpackt, beschwert und getarnt.

Danke auch für diesen Cache

trouvé 15. novembre 2006 nilsk trouvé la géocache

Bis nach Dänemark bin ich zwar nicht gefahren, aber das macht hoffentlich nix.

Nils

trouvé 15. juillet 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Da bin ich wohl von ner Seite reingelaufen wo alles so gut wie sauber war.Ich hatte die Taschentücher schon befürchtet.. Das Versteck ist jedenfalls sauber

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy

TNLN

trouvé 15. juillet 2006 Caching Bear trouvé la géocache

Am Abend mit Team Monitor gefunden. Ein nicht so schöner Ort.

Viele Grüße
Caching Bear

trouvé 15. juillet 2006 monitor trouvé la géocache

Heute Abend im Schein der Taschenlampe, zusammen mit Caching Bear nach kurzer Suche gefunden. Ich weiß ja nicht ob der Cacheplatz tagsüber besser aussieht, aber aufgrund diverser weißer Tempotaschentücher auf dem Boden ........  :(
Ich würde sagen, es hätte gewiss schönere Verstecke gegeben.

Danke für Cache Team monitor

trouvé 25. juin 2006 Rokop trouvé la géocache

Gestern auf der Duchfahrt schnell gefunden, vielen Dank! Leider war kein Stift im Cache, habe daher ein "Beweisfoto" beigefügt.

Viele Grüße, Rokop

Les images pour ce log :
Der BeweisDer Beweis

pas trouvé 24. juin 2006 kpit51 n'a pas trouvé le géoacache

Auf dem Heimweg von einigen Klettercaches wollte ich diesen noch als Entspannung mitnehmen. Die Coord´s zeigten bei mir aber in ein Stück Buschwerk das völlig "vermint" war. Ich habe es lieber gelassen.
Sollte ich mich geirrt haben bitte ich den Owner um genauere Angaben oder ich streiche diesen Cache von meiner Liste.

Peter

trouvé 09. juin 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Auf dem Weg zur 3. Stadtmeisterschaft in Wolfsburg hier mal kurz angehalten.
Cache war schnell gefunden.

TFTC No Trade.

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trouvé 09. juin 2006 GeoFaex trouvé la géocache

.
Auf Meisterschaftstour im Team Heilbronn/Hohenlohe.

Auf dem Weg nach Almke hier kurz halt gemacht. Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

PS: Cache ist innen Feucht
.

trouvé 09. juin 2006 Gagravarr trouvé la géocache

#1 von 42 meiner heutigen Nordhessen-Cachetour.

Nach etwas Suche gefunden, dank Wochentag und WM-Fieber hielt sich das Muggelaufkommen in Grenzen.

Danke für den Cache #500 [:D],
Uwe aka Gagravarr

trouvé 08. juin 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

Ja, ein bisschen Müll liegt rum. Dafür ist man vor Blicken gut geschützt. Daher gut gefunden. Danke

trouvé 15. mai 2006 Heussi trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg vom Schuh-Einkauf noch schnell einen kleinen Abstecher gemacht, nach kurzer Suche im müllverseuchten Gestrüpp um 18.55 Uhr gefunden.
Vielen Dank und Grüße an den Owner

vonn den Heussis

  Coordonnées originales :  N 51° 02.093' E 009° 29.336'

[Retour à la géocache]