Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bauerngraben    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. August 2009 Fussel64 hat den Geocache gefunden

Super location und cachedepot. Nach xtem Versuch endlich geloggt.

no Trade

TFTC Fussel

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick nach untenBlick nach unten

gefunden 04. September 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

eine echt tolle runde.ich kenn denn graben ja auch ohne wasser,aber eine bohnensuppe gabs heute nicht-dafür ein klasse final.

nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 04. September 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

eine echt tolle runde.ich kenn denn graben ja auch ohne wasser,aber eine bohnensuppe gabs heute nicht-dafür ein klasse final.

nikolausi_1 sagt dankeschön

Hinweis 29. Dezember 2007 doreen.hanni hat eine Bemerkung geschrieben

Um den neuen Wegweiser zu finden, begib Dich zum Parkplatz.  Suche nach der Überdachung. Da die Entfernungen von mir errechnet wurden, verzeiht den kleinen Fehler C(richtig)=C(Hinweis)+1.

Na dann viel Spass beim suchen.Wink

letzter mir bekannte Fund 8 Dez 07 von oreyva. 

gefunden 22. Oktober 2007 doreen.hanni hat den Geocache gefunden

So das war unsere Nummer 2.Smile

Parkplatz super gefunden. Doch dann gabs ein kleines Problem, der Wegweiser muß wohl irgendwie abhanden gekommen sein.Undecided

Auf der Übersichtskarte den Bauerngraben angepeilt und auf gut Glück probiert den Cache zu heben.

Als wir die Säule gefunden hatten, gabs wieder Hoffnung, doch ohne Koordinaten vom Wegweiser kommt man ja auch nicht zum Schild.Frown

Da überall Naturschutzgebiet ist, soll man möglichst auf den Wanderwegen bleiben!

Unsere Disziplin wurde mit einem Schild belohnt.Laughing

Das Versteck ist echt genial!!! Das es auch noch andere finden haben wir die Formeln zurück gerechnet um die Angaben vom Wegweiser zu bekommen.

Wir haben einen neuen (Wegweiser) angebracht. Seine Koordinaten sind jetzt zwar anders aber dafür ist er überdacht.  

OUT:    Augencreme

IN:       Quartettspiel 

gefunden 01. Mai 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache-Tour haben wir auch den Bauerngraben aufgesucht. Nach einer schönen Wanderung zum ?Periodischen See? konnten wir auch diesen Cache heben. Eine herrliche Gegend und das Versteck ist super!
In: Creme out: kl.Uhr
DerAlte & Frau

gefunden 17. April 2006 Kristor hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]