Recherche de Waypoint : 

Logs pour Linum Kirche    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 1x

Note 08. septembre 2007 risou a écrit une note

Auch wieder haben den cache heute nicht finden können.
Da der cache wohl nach Belieben der Kirchenführerin mal da ist und mal nicht, ist jetzt Ruhe hier.
Risou

pas trouvé 27. juillet 2007 Sobo n'a pas trouvé le géoacache

Dieses Doeschen blieb uns leider verborgen. Nachdem wir alle 1/1er Verstecke ausgiebig untersucht hatten, zogen wir traurig von dannen.
Sobo

trouvé 18. mai 2007 HF1 trouvé la géocache

Die Nr. 3 unserer Linumtour. Es war etwas Geschick nötig, um von oben auf den Cache zu sehen. HeFi und HF1 bedanken sich!

trouvé 04. avril 2007 TerraInfo trouvé la géocache

an den portalmaurern vorbeigeschlichen und schnell geloggt.
TFTC.

trouvé 02. avril 2007 hotta-BjörnBass trouvé la géocache

Heute die Risou Tour , in der Region waren wir schon als Kinder zum Angeln unterwegs.

trouvé 01. avril 2007 geocach.ingo trouvé la géocache

Die Kirche war unser schwierigster Cache, denn beschriebene "Schwester" entdeckte uns, kaum waren wir der Kirche nah und ging uns nicht von den Fersen.
Erst nachdem wir die Kirche besichtigt und etwas gekauft hatten, verschwand sie. Dann den Cache nach etwas Suchen gefunden, keinen Stift dabei,
zum Auto zurück, Stift geholt und noch einmal gefunden. Auf der Bank vor der Kirche saß auch noch eine laut lesende ältere Frau.
Zum Glück interessierte sie sich nicht für uns. Danke für die netten Ideen.   
Ingo & Moni um 16:30 Uhr. 

trouvé 18. février 2007 Lara trouvé la géocache

Noch ein Micro.
kraxel1 / Lara

trouvé 12. février 2007 rluff trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einer Schulung in Berlin gut gefunden.

TNX 4 Cache
Roger

trouvé 21. octobre 2006 lue trouvé la géocache

Nach der Kirchenführung durch die freundliche ältere Dame habe ich mich in einem ungestörten Augenblick eintragen können.
grusz lue

trouvé 23. septembre 2006 rafiq trouvé la géocache

Mein erster Cache und gleich zu Pferde Laughing. War recht einfach zu finden, eher schwieriger wieder zu verstecken, da wir erst einmal die Schwester wieder "loswerden" mussten.

Bei meiner schlechten Vorbereitung hatte ich aber einen Stift vergessen, also kein Eintrag im Logbuch Surprised, vielleicht hole ich das demnächst mal nach.

 no trade

trouvé 05. juin 2006 Jaeger des versteckten Schatzes trouvé la géocache

trouvé 24. avril 2006 icheben trouvé la géocache

Das sollte der Letzte sein. Auch Diesen gut gefunden. Zwecks Führung war leider keiner verfügbar. Vielleicht ein anderes mal.
Dank und Gruß
Tom

trouvé 20. avril 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

#1/9 - sonnige Tour im Havelland.
Heute also der Ausflug ins Storchendorf. In die Nähe von Linum hatte mich bisher nur eine Kometenbeobachtung (Hale-Bopp 1997) gebracht - hier draussen ist die Luft eben doch klarer als in Berlin!
Kirchenmikro um 14:20 Uhr fix geloggt. Das Kirchenstorchenpaar flog über mir ab zum Acker. Danach noch schnell die "Jahresbäume" angeschaut.
Danke für den "Startcache".
Gruß, Wolfgang

trouvé 17. avril 2006 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]