Ricerca waypoint: 

Log per Bahnhof Blankenstein (Burg)    trovata 39x non trovata 0x Nota 1x

trovata 20. febbraio 2010 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 19. settembre 2009 Roobinson Crusoe ha trovato la geocache

Schöne Gegend, ganz schön schweißtreibend bei den Temperaturen heute. Leider haben wir den Zug verpaßt.


Danke und Gruß aus Solingen
Maja Sylvie Holger

trovata 07. giugno 2009 cachefriends ha trovato la geocache

Auf einer schnellen Runde zum Eis essen mitgenommen und den Berg erklommen ;-)

Vielen Dank sagen

die Cachefriends

trovata 05. aprile 2009 gkd0123 ha trovato la geocache

Auch diesen im 2ten Anlauf mit Blaswerker ohne Probleme gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

trovata 01. aprile 2009 Team_Vrenica ha trovato la geocache

Vielen Dank und die besten Grüße sendet das Team_Vrenica!  :D

trovata 01. febbraio 2009 John-Boy1848 ha trovato la geocache

Prima Versteck, gar nicht so einfach. Nach kurzer Suche hat mein Sohn den Cache dann gefunden, während der Papa schöne Fotos machen konnte Cool. War ein schöner Abschluss unseres Spaziergangs in toller Umgebung.

Glückauf,

John-Boy1848

trovata 30. gennaio 2009 squirrel42 ha trovato la geocache

Mit dezenter Untersützung gefunden. Die Kletterpartie hätte ich bequemer haben könne, aber was soll's...

TFTC
squirrel42

trovata 31. dicembre 2008 Fam.Sonnenschein ha trovato la geocache

Der letzte für dieses Jahr,nettes VersteckWink

Danke sagt:

Fam.Sonnenschein

trovata 09. novembre 2008 GJL ha trovato la geocache

Gefunden, alles noch am Platz!

TFTC

 

trovata 06. novembre 2008 HuT 1 ha trovato la geocache

Auf unserer Cachetour durch Hattingen auch diesen Kleinen nach etwas suchen schnell gefunden.

TFTC

trovata 24. agosto 2008 graupenanton ha trovato la geocache

Nach einem ausgiebigen Spaziergang durch Hattingen über das Altstsdtfest auf dem Rückweg nach Dortmund auch diesen sehr sehenswerten Ort Blankenstein besucht.
Diese Besichtigung auch zur Cachesuche genutzt.
Wirklich ein tolles und von der Natur gut geschaffenes Versteck.

Logzeit: 18:20 Uhr.

Danke Spun und wieder einmal viele Grüße aus Dortmund

TFTC

trovata 19. febbraio 2008 Angeroux ha trovato la geocache

Schnell gefunden und weiter.

TFTC

 

trovata 29. gennaio 2008 DejanTobseMarv ha trovato la geocache

Beim 2 ten anlauf gefunden, vorher nen Wolf gesucht nachher aber trozdem glücklich.....

In/OuT: /

 

Mfg DejanTobseMarv 

 

trovata 26. gennaio 2008 FamRi_250920 ha trovato la geocache

Am Burgparkplatz war dann Ende mit den Batterien meines eTrex. Da ich den Bahnhof aber kenne, bin ich trotzdem den Berg runter und hab mich mal umgesehen.
Für solch ein Versteck ein ungewöhnlich schneller Fund, wenn man bedenkt, dass mir jetzt grad eben erst das Spoilerbild aufgefallen ist.
Liebe Grüße und Danke dafür!
The Guardian

trovata 13. gennaio 2008 sonnenleiten ha trovato la geocache

Heute mit "Welpertunnel" verbunden. Schöne schattige Strecke an der Ruhr entlang. Den cache fand dann unser Jüngster mit viel Gejohle.

Vielen Dank,

 

team sonnenleiten 

trovata 26. dicembre 2007 fjf ha trovato la geocache

Nachdem wir die Burg schon "besucht" hatten, wollten wir, Kerstin76 und ich, diesen Cache auch noch mitnehmen. Erst haben wir ihn ein paar Mal umrundet, um dann schließlich doch zuzugreifen.

trovata 25. dicembre 2007 discworld ha trovato la geocache

Nach langem Suchen und kurz vorm Aufgeben nochmal zurück zu der Jhemry, die uns als erstes ins Auge gefallen war und sie akribisch durchsucht, gefunden!

Caro & Dennis mit arelania

trovata 25. dicembre 2007 tillt ha trovato la geocache

danke

trovata 27. agosto 2007 LordShelmchen ha trovato la geocache

Wusste gar nicht das es hier einen Bahnhof gibt. Schoene Stelle.

Cache gut gefunden, nur das Logbuch ist fast voll.

In: TB Schildi
Out: -

TFTC

Grueße
LordShelmchen

Nota 27. agosto 2007 spun ha scritto una nota

Wegen Wartungsarbeiten bis auf weiteres geschlossen.

Folgende Änderungen werden vorgenommen:

- Austausch der Cachebox
- Neues Logbuch
- Verlagerung
- das Listing wird modernisiert (Neue Formatierung und Fotos)


Das ganze kann aber noch eine weile dauern.

trovata 01. agosto 2007 SirLoysl ha trovato la geocache

Gutes Wetter,deshalb ordentlich Muggelalarm,trotzdem relativ schnell heben können!Schöne Ecke-ein Multi durch diese Gegend wäre doch ne Idee oder?!  In:Pflaster  Out:Glücksschwein

Danke,Gruß SirLoysl mit Murphy

trovata 31. luglio 2007 die4suchenden ha trovato la geocache

Heute war dies unser 2. Cache von insgesamt 3. Wobei bei diesem Cache eindeutig der Weg das Ziel ( und Herausforderung ) ist. Nachdem wir hin einen Weg genommen haben mit einem gefühltem Neigungswinkel von mindestens 89° bergab, haben wir uns für den Aufstieg für die Treppe entschieden. War zwar wesentlich kürzer, aber eine echte Herausforderung. Danach mussten wir uns mit einem Eis belohnen in einer Eisdiele im historischem Ortskern. Das Logbuch ist voll und ich musste improvisieren. Alles in allem ein sehr zu empfehlender Cache.

Gruß von Susanne, Carsten, Miriam und Julia

trovata 26. giugno 2007 rabenzahl ha trovato la geocache

15.45 Uhr 

Nummer Eins auf unserer Blankenstein-Tour. Da unten kommt man sonst nie hin...

In: Bergkristall

Out: Kiesel

Gruß,

Rabenzahl und Zelad the Mage

 PS: Der Logstreifen ist fast voll.

trovata 26. marzo 2007 Bummler ha trovato la geocache

19:35 Uhr; (OC #25)
Vom Irrgarten kommend ging es mit uns ersteinmal bergab. Der Cache konnte sich nicht lange verbergen und wir uns wieder an den Aufstieg - diesmal über die Treppen - machen. Schade, dass sich der Cache in dieser tollen Gegend ausgerechnet in einer "Schmuddelecke" befindet...

Vielen Dank für den Cache und Glück auf sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

trovata 03. febbraio 2007 hanknstone & Team KoC ha trovato la geocache

15:10h - Nach Burgbesuch schnell gefunden - schöne Location !

Eisenbahn im Vorgarten - sowas fehlt mir noch :-)

TFTC

trovata 11. dicembre 2006 Mellus ha trovato la geocache

kleiner cache in einer riesen gegend. leider hat mein vorgänger den cache nicht richtig versteckt, so dass er sehr leicht zu finden war. egal! die burg blankenstein kenne ich schon aus meinem vorherigen leben als muggel. ich habe sogar in diesem jahr schon unwissend am bahnhof gestanden.

in: nokia-pin

out:-

liebe grüße

Mellus & Staff

trovata 01. novembre 2006 friederix ha trovato la geocache

Auf einer spontanen Vormittagstour zusammen mit PanchoPepe diesen Cache besucht.
Wow, die Anfahrt ist ja schon ein richtiges Abenteuer.
Und die Abfahrt noch noch mehr.
Immer der Gedanke, hoffentlich kommt kein Gegenverkehr ...

Der Cache war dann kein Problem,

Danke für die Dose,

friederix

trovata 28. ottobre 2006 khestert ha trovato la geocache

Der Cache hat sich gut vor uns versteckt. Gemeinsam mit zwei weiteren Cachern, die zufällig das gleiche Ziel wie wir hatten (gruss an die beiden!) haben wir ihn dann gehoben. Einer hat' s gesehen und Ronja hat ihn ausgepackt!

Gruss aus Sprockitown

die 4 H-Cacher

trovata 22. ottobre 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Ein schöner Bahndamm LP Cache. Der Cache hatte sich etwas versteck, aber er konnte sich nicht ewig vor mir verstecken.

Danke, Gruß Süffel

trovata 05. ottobre 2006 PC Caching ha trovato la geocache

12:45

Sehr schöner Ort! Sehr schöne ruhige Umgebung! Bis auf 25m an den Cache herangefahren.
Vielen Dank.

In/Out: - / -

Gruß
Conny und Patrick
PC Caching

trovata 02. ottobre 2006 Marty ha trovato la geocache

Hi, schöner Cache in einer wunder schönen Gegend. Nehmt Euch Zeit um auch auf die Burg zu gehen. Achtet auf Muggler von nebenan !

trovata 12. settembre 2006 seppel&didi ha trovato la geocache

Hallo zusammen

so heute endlich den dritten Cache aus der "Spun Lostplace Serie" gefunden und geloggt.
Danke für diesen Cache.

Viele Grüße Seppel

trovata 09. settembre 2006 Michako ha trovato la geocache

Heute haben wir eine Cachetour im Süden von Bochum gemacht. Dabei war das Team katzikratz (leider ohne Sanne),
Naschkatze und ColdNight.

Von der Stiepeler Dorfkirche wollte die Mehrheit unbedingt zu Fuß zu diesem Cache. Alles protestieren half nichts.[}:)]

Es wurde eine lange, bei dem tollen Wetter aber auch schöne Wanderung. Wir haben auf dem Rückweg noch Blankenstein und das Wasserschloß Kemnade besucht.

Vor Ort konnte der Cache nach etwas suchen gehoben werden.
In: - Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

trovata 26. agosto 2006 Ottifanten ha trovato la geocache

Nach dem Cache "Irrgarten" sind wir noch den steilen Berg zum Bahnhof herunter gelaufen. Es war etwas feucht,sodass man mit den falschen Schuhen leicht ins Rutschen kam.
Unten angekommen verließ uns zuerst der Empfang,doch anhand des Spoilerfotos konnte wir den Cache erfolgreich finden.
TFTC Christian & Susanne alias Ottifanten

trovata 28. giugno 2006 Team Geolions ha trovato la geocache

Heute im 2. Anlauf gelogt. Das Versteck ist echt gut!
Ich habe ordentlich gesucht. Auf ist jeden Fall ist dies
ein interesanter Platz. Nur auf Muggel muß man achten.

trovata 18. giugno 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

ENDLICH !! - Immer wenn wir hier vorbeikamen war in Blankenstein Volksfest [xx(] An Parken war nicht zu denken...
Heute hatten wir Glück alles ruhig [:)]
Achja, ob unser Auto was taugt konnen wir auch gleich testen [:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trovata 08. giugno 2006 Svlad ha trovato la geocache

Nachdem Muli und ich uns beim Alten Turm nen Wolf gesucht, dabei einige Zecken uns, wir aber nichts gefunden haben, schlugen wir uns durch auf die andere Ruhrseite. Dort schon mit dem Rad den ganzen Berg nach oben gekämpft, kamen wir an den Punkt zu entscheiden, die fehlenden 400 m auf den Schienen hinter uns zu bringen oder erneut den Hang zu erklimmen...

Über die Schienen fuhren wir dann in den Bahnhof Blankenstein (Burg) ein und nach etwas Suchen und mit Hilfe des Spoilers hielten wir dann doch den ersten Cache des bislang recht frustrierenden Tages in Händen.

Danke für den Cache,
viele Grüße,
Svlad

trovata 16. maggio 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 05. maggio 2006 Gnarfy ha trovato la geocache


Hui, ich glaub der liegt mitten auf 'nem Spielplatz. Zum Glück sind die ortsansässigen Muggel gerade weggefahren als ich ankam, man hat ja 'ne gute Aussicht auf das Versteck ;)
Daher schnell gefunden, der Aufstieg zurück auf den Berg dauerte länger...

trovata 16. aprile 2006 Snowdream ha trovato la geocache

Ein nettes Versteck. Hab den Weg mit der Treppenanlage gewählt, man sind das viele.
TFTC
no trade

Gruß Snowdream & Tochter

[Ritorna al listing della geocache]