Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bibers Arbeitsplatz    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 04. Oktober 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach Linum um ein wenig die Vogelwelt bei einem Spaziergang zu beobachten. Auf unserem Weg kamen wir auch an dieser Dose vorbei. Der kleine Schlingel hatte sich wirklich gut versteckt, aber nach einer gewissen Zeit bin ich ihm dann doch noch auf die Schliche gekommen. Danke dafür.

  Neue Koordinaten:  N 52° 45.999' E 012° 52.555', verlegt um 853 Meter

gefunden 10. September 2011 xdeep hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir doch etwas länger suchen. Wir hatten schon an der Stelle gesucht, dann aber das Zielgebiet noch einmal genauer unter die Lupe genommen und dann kam der Kleine zum Vorschein.

In: nix / Out: Coin

gefunden 09. August 2011 enboeri hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang im Naturschutzgebiet fanden wir alle drei Caches. Wir konnten einen Salamander, viele Kraniche und Störche beobachten. Der Weg zur Viererbande war schon ein wenig abenteuerlich, aber wir haben ihn ohne Kratzer und trockenen Fußes erreicht.
Danke für alle drei Caches.

PS: Biber gab es hier leider nicht für uns zu sehen.

gefunden 10. April 2011 kazjote hat den Geocache gefunden

16:57 - mit rrrodrigo

Vielen dank!

gefunden 10. April 2011 rrrodrigo hat den Geocache gefunden

Cache gefunden heute um 16:57 - ohne Hint. Keine Biber gesehen :-( TFTC! 

#5 MKA

gefunden 26. April 2009 Aski-Team hat den Geocache gefunden

Wer suchet - der findet, aber ohne Hint wären wir wohl aufgeschmissen gewesen!Danke,das Lola-Team 

gefunden 06. November 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ein netter Platz, den wir nach dem loggen gleich für ein kleines Picknick genutzt haben. Und Biber gab es auch, allerdings nur zu hören. Die kleinen Kerlchen beschwerten sich lautstark über unsere Anwesenheit.

gefunden 12. Oktober 2008 klausimausi hat den Geocache gefunden

Wir haben heute 13:00 Uhr den Cache gefunden und uns bei Geocaching eingetragen.

Danke für den schönen Spaziergang mit Freunden - klausimausi II

  Neue Koordinaten:  N 52° 46.259' E 012° 53.183', verlegt um 9 Meter

nicht gefunden 24. August 2007 ASDBigmac hat den Geocache nicht gefunden

Hier wird gerade gebaut, im Gebiet um den Final wurden Büsche umgedrückt, so dass der Biber jetzt wirklich Arbeit hätte. Haben die Dose nicht gefunden, dafür ein Bild geschossen (das auf der Kamera im Auto liegt...). Werde das Bild die Woche hochladen, habe aber die Befürchtung das auch dieser abhanden gekommen ist. Trotzdem danke für diese geniale Runde, ohne Caches wären wir wohl nie von der Autobahn abgefahren..

Bilder für diesen Logeintrag:
War der nicht genau hier?War der nicht genau hier?

gefunden 18. August 2007 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

Team glurak + werderkirsche findet Cache 4/6 ihrer heutigen Linum-Runde:

Hier haben wir ernsthaft erwogen, wieder unverrichteter Dinge abzuziehen: Angelmuggels zuhauf. Und denen war offensichtlich langweilig, denn Sie starrten geradezu obszön aufdringlich zu uns hin - und das von beiden Seiten!

Die werderkirsche mußte also mit Tonto wildes Stöckenspielen vortäuschen und die Aufmerksamkeit auf sich lenken. glurak: beherzt zugegriffen und quasi unter Beschuß geloggt und wieder versteckt...

Danke für dieses Abenteuer
glurak + die werderkirsche

gefunden 20. Mai 2007 TerraInfo hat den Geocache gefunden

Massen von Angelmuggeln vor Ort...

gefunden 22. April 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, Sonntag, also auf nach Linum zu den Störchen
und gleich noch eine Runde in der Sonne gecachet.

Nach "Wildwechsel" wollte mein Anhang nicht mehr so Richtig weiter und hatte sich auf einer Bank nieder gelassen.
Bin also ohne Kind und Kegel weiter und habe den kleinen Schelm frei hängend vor gefunden. Nach dem Loggen habe ich ihn leicht getarnt.
Die Kirche, Hakenberg und die Birke heben wir uns für den nächsten Besuch ( Picknick ist dann angesagt ) in Linum auf.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 06. April 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Danke für diese schöne Gegend. TFTC, NT

gefunden 02. April 2007 hotta-BjörnBass hat den Geocache gefunden

Heute die Risou Tour , in der Region waren wir schon als Kinder zum Angeln unterwegs.
 

gefunden 01. April 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

Bibers Arbeitsplatz mit ein wenig Suchen gefunden, standen schon eine Weile direkt davor, ohne es zu sehen. (Man sieht eben manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.)
Ingo & Moni um 14:20 Uhr. 

Hinweis 25. Februar 2007 risou hat eine Bemerkung geschrieben

logbuch erneuert. Risou

gefunden 18. Februar 2007 Lara hat den Geocache gefunden

Logbuch komplett nass.
kraxel1/Lara

gefunden 21. Oktober 2006 lue hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Besuch des Kranichrastplatzes habe ich zwar keinen Biber gesehen, jedoch viele Kraniche auf dem Anflug zum Nachtquartier. Aber auch erfolgreich eingeloggt. grusz lue

  Koordinaten:  N 52° 46.258' E 012° 53.175'

gefunden 05. Juni 2006 Jaeger des versteckten Schatzes hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Hier hat mich das neue Versteck etwas verwundert. Na mal sehen wie lange er in dieser Position überlebt.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 20. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#3/9 - Sonnentour im Havelland.
"Von der Wasserseite..." - hab ich auch versucht, war mir aber noch zu kalt, also wieder ganz um den Graben drumrum gelatscht... ;-)
Am Ende war der Cache viel bequemer als ich ihn erst mal gesucht habe... 15:00 Uhr gefunden.
Danke sehr für den Blick auf die Arbeitsplätze der fleißigen Biber. Ein Wunder, dass da überhaupt noch Bäume stehen.
Und einen besonderen Dank für die superschnelle Erneuerung! :-))
Gruß, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]