Waypoint search: 

Log entries for Bibers Arbeitsplatz    Found 19x Not found 1x Note 1x

Found 04 October 2015, 21:00 mopidick found the geocache

Heute ging es nach Linum um ein wenig die Vogelwelt bei einem Spaziergang zu beobachten. Auf unserem Weg kamen wir auch an dieser Dose vorbei. Der kleine Schlingel hatte sich wirklich gut versteckt, aber nach einer gewissen Zeit bin ich ihm dann doch noch auf die Schliche gekommen. Danke dafür.

  New coordinates:  N 52° 45.999' E 012° 52.555', moved by 853 meters

Found 10 September 2011 xdeep found the geocache

Hier mussten wir doch etwas länger suchen. Wir hatten schon an der Stelle gesucht, dann aber das Zielgebiet noch einmal genauer unter die Lupe genommen und dann kam der Kleine zum Vorschein.

In: nix / Out: Coin

Found 09 August 2011 enboeri found the geocache

Auf einem Spaziergang im Naturschutzgebiet fanden wir alle drei Caches. Wir konnten einen Salamander, viele Kraniche und Störche beobachten. Der Weg zur Viererbande war schon ein wenig abenteuerlich, aber wir haben ihn ohne Kratzer und trockenen Fußes erreicht.
Danke für alle drei Caches.

PS: Biber gab es hier leider nicht für uns zu sehen.

Found 10 April 2011 kazjote found the geocache

16:57 - mit rrrodrigo

Vielen dank!

Found 10 April 2011 rrrodrigo found the geocache

Cache gefunden heute um 16:57 - ohne Hint. Keine Biber gesehen :-( TFTC! 

#5 MKA

Found 26 April 2009 Aski-Team found the geocache

Wer suchet - der findet, aber ohne Hint wären wir wohl aufgeschmissen gewesen!Danke,das Lola-Team 

Found 06 November 2008 Schrottie found the geocache

Ein netter Platz, den wir nach dem loggen gleich für ein kleines Picknick genutzt haben. Und Biber gab es auch, allerdings nur zu hören. Die kleinen Kerlchen beschwerten sich lautstark über unsere Anwesenheit.

Found 12 October 2008 klausimausi found the geocache

Wir haben heute 13:00 Uhr den Cache gefunden und uns bei Geocaching eingetragen.

Danke für den schönen Spaziergang mit Freunden - klausimausi II

  New coordinates:  N 52° 46.259' E 012° 53.183', moved by 9 meters

Not found 24 August 2007 ASDBigmac did not find the geoacache

Hier wird gerade gebaut, im Gebiet um den Final wurden Büsche umgedrückt, so dass der Biber jetzt wirklich Arbeit hätte. Haben die Dose nicht gefunden, dafür ein Bild geschossen (das auf der Kamera im Auto liegt...). Werde das Bild die Woche hochladen, habe aber die Befürchtung das auch dieser abhanden gekommen ist. Trotzdem danke für diese geniale Runde, ohne Caches wären wir wohl nie von der Autobahn abgefahren..

Pictures for this log entry:
War der nicht genau hier?War der nicht genau hier?

Found 18 August 2007 glurak + werderkirsche found the geocache

Team glurak + werderkirsche findet Cache 4/6 ihrer heutigen Linum-Runde:

Hier haben wir ernsthaft erwogen, wieder unverrichteter Dinge abzuziehen: Angelmuggels zuhauf. Und denen war offensichtlich langweilig, denn Sie starrten geradezu obszön aufdringlich zu uns hin - und das von beiden Seiten!

Die werderkirsche mußte also mit Tonto wildes Stöckenspielen vortäuschen und die Aufmerksamkeit auf sich lenken. glurak: beherzt zugegriffen und quasi unter Beschuß geloggt und wieder versteckt...

Danke für dieses Abenteuer
glurak + die werderkirsche

Found 20 May 2007 TerraInfo found the geocache

Massen von Angelmuggeln vor Ort...

Found 22 April 2007 Saubersauger found the geocache

Schönes Wetter, Sonntag, also auf nach Linum zu den Störchen
und gleich noch eine Runde in der Sonne gecachet.

Nach "Wildwechsel" wollte mein Anhang nicht mehr so Richtig weiter und hatte sich auf einer Bank nieder gelassen.
Bin also ohne Kind und Kegel weiter und habe den kleinen Schelm frei hängend vor gefunden. Nach dem Loggen habe ich ihn leicht getarnt.
Die Kirche, Hakenberg und die Birke heben wir uns für den nächsten Besuch ( Picknick ist dann angesagt ) in Linum auf.

Saubersauger sagt Danke

Found 06 April 2007 jmsanta found the geocache

Cache gut gefunden. Danke für diese schöne Gegend. TFTC, NT

Found 02 April 2007 hotta-BjörnBass found the geocache

Heute die Risou Tour , in der Region waren wir schon als Kinder zum Angeln unterwegs.
 

Found 01 April 2007 geocach.ingo found the geocache

Bibers Arbeitsplatz mit ein wenig Suchen gefunden, standen schon eine Weile direkt davor, ohne es zu sehen. (Man sieht eben manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.)
Ingo & Moni um 14:20 Uhr. 

Note 25 February 2007 risou wrote a note

logbuch erneuert. Risou

Found 18 February 2007 Lara found the geocache

Logbuch komplett nass.
kraxel1/Lara

Found 21 October 2006 lue found the geocache

Beim heutigen Besuch des Kranichrastplatzes habe ich zwar keinen Biber gesehen, jedoch viele Kraniche auf dem Anflug zum Nachtquartier. Aber auch erfolgreich eingeloggt. grusz lue

  Coordinates:  N 52° 46.258' E 012° 53.175'

Found 05 June 2006 Jaeger des versteckten Schatzes found the geocache

Found 24 April 2006 icheben found the geocache

Hier hat mich das neue Versteck etwas verwundert. Na mal sehen wie lange er in dieser Position überlebt.
Dank und Gruß
Tom

Found 20 April 2006 Xylanthrop found the geocache

#3/9 - Sonnentour im Havelland.
"Von der Wasserseite..." - hab ich auch versucht, war mir aber noch zu kalt, also wieder ganz um den Graben drumrum gelatscht... ;-)
Am Ende war der Cache viel bequemer als ich ihn erst mal gesucht habe... 15:00 Uhr gefunden.
Danke sehr für den Blick auf die Arbeitsplätze der fleißigen Biber. Ein Wunder, dass da überhaupt noch Bäume stehen.
Und einen besonderen Dank für die superschnelle Erneuerung! :-))
Gruß, Wolfgang

[Back to the geocache listing]