Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Felsenland Pfalz: Eulenfelsen    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. septiembre 2008 strada87 ha encontrado el geocache

Nachdem wir dann doch noch einen Weg zum Felsen gefunden haben, kurz um ihn herumgeschlichen sind und einen Weg nach oben fanden, ging es auf die Suche nach dem Cache. Irgendwie wollten die gegebenen Koordinaten nicht so wie wir es wollten, trotz des herrlichen Wetters. Die Koords führten mich immer an den Abgrund. Naja, wir haben gerade aufgegeben und suchen nach der wirklich super tollen Aussicht den Weg nach unten, da schau ich mich doch noch mal um und sieh da, trotz 15 min Suche dann doch noch gefunden.

Für den schweren Weg nach oben, entschädigt die tolle Aussicht allemal. Da ist die Sicht vom Altschlossfelsen ein Witz dagegen.

Super toll.

In: Kette
Out: nix

encuentran 13. julio 2008 De Owwersimder ha encontrado el geocache

13.07.2008 - 12.00

Wir hatten einen wunderschönen Rundumblick bei sonnigem Wetter. Cool

No Trade

Danke

Imagen para el log de entrada
nachhernachher (Spoiler)

encuentran 01. septiembre 2007 sissi+trixi ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Cache mit einer wunderbaren Aussicht. Cache war nicht leicht zu finden.Erst als wir den Hinweis auf der Geo-Seite gelesen haben, war es dann kein Problem mehr. Unser 4. Cache in der Pfalz. Vielöe Grüße von

Sissi mit Team aus Bayern. 

encuentran Recomendación 11. agosto 2007 s.w-z ha encontrado el geocache

Da ich mir nicht sicher war, ob Bonuscache heisst, man kann direkt vom Christkindelfelsen hierher laufen und wegen meiner vielen falschen Wege der letzten drei Tage bin ich doch sicherheitshalber erst wieder zum Auto und habe es genau nach Beschreibung gemacht und es war gut so. Der Weg durch den Zauberwald war wunderschön, obwohl mich manchmal doch die Furcht packte, einem der Wildschweine zu begegnen, die hier die komplette Strecke zum Eulenfelsen durchwühlt haben. Oben angekommen: tolles Wetter, tolle Aussicht, tolle Box, tolles blühendes Erika - leider jede Menge Insekten, vorallem Flug-Ameisen, die mich am längeren Verweilen hinterten. Die Tüte ist komplett zerbissen, hatte leider keinen Ersatz dabei! Danke für die tolle Location! Gruß aus Speyer. s.w-z
In: Secret Notes Notizbuch
Out: Leuchtstift Stabile

encuentran 30. abril 2007 Die Wasgaukobolde ha encontrado el geocache

Erst die tolle Aussicht genossen, dann den Cache schnell gefunden!

 Gruß, ergo666

encuentran 30. diciembre 2006 mmuller76 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Tolle aussicht!

encuentran 17. abril 2006 Castle Hunter ha encontrado el geocache

Super Aussicht - toller und vor allem ruhiger Ort ! Cache ist gut zu finden !
Vielen Dank !!!

Castle Hunter


No Trade

[Volver a la lista de geocache]