Ricerca waypoint: 

Log per Felsenland Pfalz: Eulenfelsen    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. settembre 2008 strada87 ha trovato la geocache

Nachdem wir dann doch noch einen Weg zum Felsen gefunden haben, kurz um ihn herumgeschlichen sind und einen Weg nach oben fanden, ging es auf die Suche nach dem Cache. Irgendwie wollten die gegebenen Koordinaten nicht so wie wir es wollten, trotz des herrlichen Wetters. Die Koords führten mich immer an den Abgrund. Naja, wir haben gerade aufgegeben und suchen nach der wirklich super tollen Aussicht den Weg nach unten, da schau ich mich doch noch mal um und sieh da, trotz 15 min Suche dann doch noch gefunden.

Für den schweren Weg nach oben, entschädigt die tolle Aussicht allemal. Da ist die Sicht vom Altschlossfelsen ein Witz dagegen.

Super toll.

In: Kette
Out: nix

trovata 13. luglio 2008 De Owwersimder ha trovato la geocache

13.07.2008 - 12.00

Wir hatten einen wunderschönen Rundumblick bei sonnigem Wetter. Cool

No Trade

Danke

Immagini per questo log:
nachhernachher (Spoiler)

trovata 01. settembre 2007 sissi+trixi ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Cache mit einer wunderbaren Aussicht. Cache war nicht leicht zu finden.Erst als wir den Hinweis auf der Geo-Seite gelesen haben, war es dann kein Problem mehr. Unser 4. Cache in der Pfalz. Vielöe Grüße von

Sissi mit Team aus Bayern. 

trovata Raccomandata 11. agosto 2007 s.w-z ha trovato la geocache

Da ich mir nicht sicher war, ob Bonuscache heisst, man kann direkt vom Christkindelfelsen hierher laufen und wegen meiner vielen falschen Wege der letzten drei Tage bin ich doch sicherheitshalber erst wieder zum Auto und habe es genau nach Beschreibung gemacht und es war gut so. Der Weg durch den Zauberwald war wunderschön, obwohl mich manchmal doch die Furcht packte, einem der Wildschweine zu begegnen, die hier die komplette Strecke zum Eulenfelsen durchwühlt haben. Oben angekommen: tolles Wetter, tolle Aussicht, tolle Box, tolles blühendes Erika - leider jede Menge Insekten, vorallem Flug-Ameisen, die mich am längeren Verweilen hinterten. Die Tüte ist komplett zerbissen, hatte leider keinen Ersatz dabei! Danke für die tolle Location! Gruß aus Speyer. s.w-z
In: Secret Notes Notizbuch
Out: Leuchtstift Stabile

trovata 30. aprile 2007 Die Wasgaukobolde ha trovato la geocache

Erst die tolle Aussicht genossen, dann den Cache schnell gefunden!

 Gruß, ergo666

trovata 30. dicembre 2006 mmuller76 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Tolle aussicht!

trovata 17. aprile 2006 Castle Hunter ha trovato la geocache

Super Aussicht - toller und vor allem ruhiger Ort ! Cache ist gut zu finden !
Vielen Dank !!!

Castle Hunter


No Trade

[Ritorna al listing della geocache]