Recherche de Waypoint : 

Logs pour Z 98 TB Föhr-Hotel    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. août 2008 M&M trouvé la géocache

Erste Station bei tollem Sonnenuntergang aber starkem Wind gefunden. Das Final musste dann am nächsten Teg dran glauben.

Gruß M&M

trouvé 03. mai 2008 LadySnow0208 trouvé la géocache

Hallo,
auf unserer letzten Tour am letzten aktiven Tag auf der Insel gehoben... Vielen Dank.

trouvé 10. octobre 2007 Bembelgang trouvé la géocache

Stage 1 erfolgreich abgeschlossen, dann ein kurzer Zwischenstop am Schöpfwerk und direkt weiter zum Finale :-)

Toller Cache mit vielen "weiß-wolligen" Muggles deren fragende Blicke man als Geocacher jedoch wohlwollend ignorieren kann ;-P

TFTC

The Bembelgang from Bembeltown

trouvé 02. octobre 2007 lauri trouvé la géocache

Habe den Cache nach anfänglichen Schwierigkeiten gefunden!

danke

trouvé 22. juillet 2007 Abendrot trouvé la géocache

Aufgeteilt auf zwei Tage, nachdem Nina den ersten Hinweis am ersten Tag gefunden hatte, sind wir heute zielstrebig ins Hotel eingekehrt und haben auch TB Chewbarka aus Kanada wieder freigelassen, nachdem er doch längere Zeit in unserer Dose eingesperrt war. Ich hoffe er erholt sich gut auf dieser schönen Insel.
In: TB Chewbarka
Out: GC Helmas Highly Addictive

TFTC
Gruß von Ulf

trouvé 11. octobre 2006 Team-Fluffy trouvé la géocache

Tolle Rätsel-Verstecke und eine schöne Runde!
So mögen wir Urlaubs-Caches.
Vielen Dank und schöne Grüße
Team Fluffy
TNLN

trouvé 03. juin 2006 Mangie trouvé la géocache

arum kommt der Wind beim Radfahren auf Föhr eigentlich immer stramm von vorne? Diese Frage stellte sich wohl heute jedem von und mehrmals, aber es half nichts, die Caches wollten gefunden werden und wurden es auch. Leider war das TB-Hotel unbewohnt.

Danke und Grüße von der Kieler Förde!

trouvé 06. mai 2006 icheben trouvé la géocache

ERSTER
Das Hotel haben wir gut gefunden.
Vielen Dank dafür.
out: TB Mini Mog
in : Schlüsselanhänger
Gruß
Dani + Tom

[Retour à la géocache]