Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fischkopp auf Reisen #2    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 22. août 2010 K&K from Bavaria trouvé la géocache

12:28 h
Während das eine K gerade das GPSr einschalten wollte, da rief das andere K bereits "I hob'n!".
Wahnsinns Fernsicht heute[:D]!!
TFTC, K&K

trouvé 16. août 2010 naserl trouvé la géocache

Nach knappen 10,4 km und 1340 hm Aufstieg, was beinahe durch ein Gewitter abgebrochen worden wäre, haben wir uns den verdient. TFTC

trouvé 04. août 2010 4 Auritzer trouvé la géocache

Im 2. Anlauf wegen zu vieler Muggels endlich gefunden, 14:55 Uhr

trouvé 04. août 2010 Speaks trouvé la géocache

... nach dreistündiger Wanderung haben wir dann #2 erreicht. Dieser Cache ist wirklich gut verstecket, sodaß wir etwas länger um das Objekt der Begierde schleichen mussten. Wir konnten den Cache gerade rechtzeitig wieder verstecken, bevor ein weiterer Geocacher auftauchte. Zufälle gibt es ...

TFTC

Speaks

trouvé 09. avril 2009 Team-Muenster trouvé la géocache

Unser2. Auslandscache.  Super tolle Lage da oben. Echt gutes Versteck.

 

Danke  Team-Muenster

trouvé 10. janvier 2009 fetter_Homer trouvé la géocache

#89
Schönes Skigebiet und tolle Aussicht! Nach kompletter Kapellen-Umrundung fast wieder am Anfang gefunden...[;)]

DfdC
Peter (fetter_Homer)

trouvé 15. août 2008 Owyn trouvé la géocache

Am Ende einer tollen Hüttentour (Wildseeloderhaus - Bochumer Hütter - Bürglhütte - Pinzgauer Hütte) recht schnell gefunden. Aussicht gab's nur auf Nebel, außerdem begann es zu stürmen, daher haben wir schnell die Bahn nach unten genommen.

Vielen Dank,
Christian (Owyn) mit Lippi und Stefan (Karolingia)

trouvé 16. juillet 2008 utmi trouvé la géocache

Bei super Wetter und Aussicht diesen Cache mit Familie und Freund gefunden. Wir mussten die Kapelle einige mal umrunden bevor wir den Micro gefunden hatten.
Danke fürs Verstecken.

T4TC

Team utmi und Freund

trouvé 13. mai 2008 ubini28 trouvé la géocache

Tolle Aussicht. Danke.

trouvé Recommandé 14. juillet 2007 elldiefasa trouvé la géocache

Kamen gerade zu einer Hochzeit in der kleinen Kapelle und konnten nicht ungestört suchen. Nach einer ausgiebigen Wanderung haben wir dann den Cache ungestört, gegen 16 Uhr, geloggt und noch eine kleine Pause auf der Bank gemacht. Es war ein sehr schöner Tag und wir hatten tolles Wetter und eine herrliche Weitsicht auf die Berge. Cool

Gruß elldiefasa 

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 19.738' E 012° 44.228', déplacé vers 674 mètre

trouvé 16. juillet 2006 FranzV trouvé la géocache

Um 11.15 Uhr gefunden. Bei dem schönen Wetter waren viele Leute hier oben, war aber kein so großes Problem. Die meisten haben immer nach den Paragleitern, Drachenfliegern und Segelflugzeugen geschaut. Nicht einmal meine Familie und Freunde die mit waren, haben gemerkt das ich den Cache gefunden und schon geloggt hatte. War ohne großes Aufsehen schnell vorbei.
War ein sehr schöner Tag am Berg.
Viele Grüsse, Franz

  Coordonnées originales :  N 47° 19.374' E 012° 44.227'

[Retour à la géocache]